Ich habe das Black Beauty- Syndrom, allerdings gibt es bei mir kein Bling Bling.
Mein Problem mit Füchsen kommt von meiner Reitbeteiligung, die eine Wasseraversion hatte und nie von der Koppel wollte, weil da ein kleiner Bach zu überqueren war. Das Biest hat mich als Jugendliche so heftig merhfach gebissen und was soll ich sagen? Sie hieß GINGER...
PS: Ich bin aber ein großer Fan von Weltmeyer und Donenrhall. Und auch sonst gibt es wirklich hübsche Füchse, also hört blos nicht auf Füchse zu züchten!!!
Fuchs? Nein danke!
Einklappen
X
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenAls Richter kann man die vielen einfarbig schwarzbraunen Pferde nur noch anhand des verschiedenartigen Blingbling auseinanderhalten.
Generell kann man fast drauf wetten, je mehr Bling desto mehr Reiten bäh !
das vermute ich auch schon seit Langem
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDann steh dazu,selektiere so, daß du dich nicht schämen mußt.(Rittigkeit und Leistung)meine Liebe zu Füchsen ist ja bekannt
-
Du meinst, die frühkindlichen Schädigungen

Meine hatte sogar noch das Elchgeweih zu tragen, Gipfel des Schadens
-
Tja, wär doch mal eine Untersuchung wert, was in unserer Kindheit schon schief gelaufen ist, daß wir nicht das Black Beauty Syndrom unser Lebenlang haben, wie groß die Korrelation vom Besitz eines bunten Fuches zu Lack-Dressurstiefelchen und blondem oder blond gefärbtem Haarschopf ist (Gigo - weglesen!), ob Füchse ohne viel weiß an den Beinen die Lieblingspferde putzfauler Offenstaller sind oder Buntfüxe Objekte schottisch-schwäbischer Lebenseinstellung, weil man mit 3 Schabracken - und Jacket-Farben sich durchs Turnierleben geiznickeln kann!
-
Genau ein MädchenZitat von Wenzel074 Beitrag anzeigenAber ein Mädel oder?
-
-
Ein Gast antworteteIst es eigentlich möglich, im Dressursektor keine Füchse mehr zu züchten? Soviele Spitzenvererber waren Füchse...Donnerhall, Weltmeyer, Bolero....

Ich kann diese Aversionen gegen Füchse absolut nicht verstehen...
-
Mein großer Schatz:

Mein "kleiner Drecksack"

Die lütte Bahati, leider jetzt Schimmel
-
Ein Gast antworteteDer ist aber mal propper !
Als Richter kann man die vielen einfarbig schwarzbraunen Pferde nur noch anhand des verschiedenartigen Blingbling auseinanderhalten.
Generell kann man fast drauf wetten, je mehr Bling desto mehr Reiten bäh !
-
Dann muß ich jetzt aufhören zu züchten, weil meine Stuten können alle rot vererben. Will ich mich da auf die reinerbig dunkel vererbenden, für Hanno zugelassenen, meinen sonstigen Wünschen entsprechenden Hengste beschränken, bleibt nix übrig! Da genieße ich dann nochmal den voraussichtlich sehr bunten (Quaterhall und Royal Blend) Fohlenjahrgang und dann ist schluß!
-
als fuchsfan komme ich hier gerade voll auf meine kosten
hier mein neuzugang
als fohlen

und 3-jähriges verkaufsbild

und das köpfchen
-
@Tina
Aber ein Mädel oder?
Ich trällere mal mit... *dreisindgenugdreisindgenug*
-
Tina, wirklich schickes FOhlen, bildschön!
Mein Stall ist voll, mein Stall ist voll,... mein Stall ist voll,... *mantraträller*
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Arkade2403, 16.03.2016, 11:18
|
23 Antworten
1.944 Hits
0 Likes