Das neue Jahrbuch Sport und Zucht ist online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joko
    • 26.03.2012
    • 351

Na mal sehen.. was datt wird...
    Ich will ja keine Stories ich möchte Daten)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Alle Daten;)))

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Versteh mich nicht falsch - ich habe vollstes Mitgefühl. Ich ärgere mich auch, wenn mal wieder was temporär oder auch länger nicht stabil läuft. Ich kriege heute schon Alpträume weil bei uns demnächst das Mail-System gewechselt wird. Und damit bin ich unter den Kollegen nicht alleine.

Aber ich habe lange genug in der IT gearbeitet, um zu wissen, dass Aufregen da wirklich nichts hilft und es andere auch nicht besser können.

Kommentar

• joko
        • 26.03.2012
        • 351

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        Versteh mich nicht falsch - ich habe vollstes Mitgefühl. Ich ärgere mich auch, wenn mal wieder was temporär oder auch länger nicht stabil läuft. Ich kriege heute schon Alpträume weil bei uns demnächst das Mail-System gewechselt wird. Und damit bin ich unter den Kollegen nicht alleine.

Aber ich habe lange genug in der IT gearbeitet, um zu wissen, dass Aufregen da wirklich nichts hilft und es andere auch nicht besser können.
        Es liegt nicht am NICHTkönnen, was die zur Zeit vorhaben ist das Kontrollieren der einzelnen Connection, um zu entscheiden.. sagen wir mal so "wer darf und wer nicht".. warum auch immer die so perfide sind, das haben schon viele versucht und es nicht hinbekommen, denn das TCP/IP, noch dazu das Javascript - WindowDOM Objekt des Client ist und unterstützt ein verbindungsloses Protokoll.. da weis ich genau was ich schreibe! Und Das Ergebnis sehen wir jetzt! alles vermurkst!

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Ich sag doch nur, dass so n Mist auch in anderen IT Systemen vorkommt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Absichtlich macht so etwas übrigens keiner, denn solche Probleme verursachen einen ganzen Haufen Arbeit.

Kannst Du es besser? Kannst Du was dran ändern? Wenn die Antwort auf eine der Fragen "Nein" ist, sagt meine Erfahrung einfach "Nicht aufregen".

Kommentar

• joko
            • 26.03.2012
            • 351

Es geht darum, dass es vielleicht einer von denen liest! Das hilft (fast) immer!!
            back to the root..........................................>

Gute Nacht FN!

Kommentar

• joko
              • 26.03.2012
              • 351

Nachtrag..

Es sieht jetzt so aus, als ob es wieder OK ist!.. Na ja..

Kommentar

• anabell
                • 06.10.2010
                • 158

Nu ist ja auch kein WE mehr! 😉 Habe den "Ausfall" immer nur an den letzten WE !
                Die "Entschuldigung: Hacker! " hatte ich auch lächelnd gelesen! Schiebe es eher auf zu hohes Aufkommen an Suchanfragen!

Kommentar

• Coolness
                  • 23.08.2005
                  • 2023

Bei mir ging am WE auch nichts, das ist nicht schön, jetzt läuft es wieder tadellos.
                  www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• joko
                    • 26.03.2012
                    • 351

Heute 11.04.2015 von 9:30 Bis jetzt 20:11 wieder mal Down!!

PHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!

Kommentar

• monka
                      • 22.02.2010
                      • 2539

Zitat von joko Beitrag anzeigen

FN Abkürzung für Funktioniert Nix

duck und weg

Kommentar

• Zitat von joko Beitrag anzeigen

Öh, nee. Ich hab im Laufe des Tages mehrere Abfragen völlig problemlos gemacht. Etwas längere Ladezeit eventuell, aber voll funktionsfähig.
                        Auch aktuell kann ich mit guter Performance die Pferdesuche nutzen

[Ich nehme mal an es war nicht wirklich der 11.04. gemeint, sondern der 11.08..]

Kommentar

• Als vor einiger Zeit die Zuchtwert-Suche nicht funktionierte - lieferte immer alle Hengste ab dem eingegebenen Geburtsjahr, ohne die Einschränkung auf die Zuchtwerte zu berücksichtigen -, wurde der Fix von der IT-Abteilung innerhalb von 2 Stunden nach meiner Mail durchgeführt/produktiv eingesetzt und ich direkt informiert.
                          Mehr Service im Fehlerfall geht m. E. kaum.

Kommentar

• joko
                            • 26.03.2012
                            • 351

Zitat von Liandra Beitrag anzeigen
                            Öh, nee. Ich hab im Laufe des Tages mehrere Abfragen völlig problemlos gemacht. Etwas längere Ladezeit eventuell, aber voll funktionsfähig.
                            Auch aktuell kann ich mit guter Performance die Pferdesuche nutzen

[Ich nehme mal an es war nicht wirklich der 11.04. gemeint, sondern der 11.08..]
                            Nöö Nöö hast recht!!

ABER . Längere Ladezeiten .. 45 sec bis 120 Sec.. eben getestet.. he die packen das nicht!

Kommentar

• joko
                              • 26.03.2012
                              • 351

Als vor einiger Zeit die Zuchtwert-Suche nicht funktionierte - lieferte immer alle Hengste ab dem eingegebenen Geburtsjahr, ohne die Einschränkung auf die Zuchtwerte zu berücksichtigen -, wurde der Fix von der IT-Abteilung innerhalb von 2 Stunden nach meiner Mail durchgeführt/produktiv eingesetzt und ich direkt informiert.
                              Mehr Service im Fehlerfall geht m. E. kaum.
                              WAS?????? Hier geht seit Wochen GAR Nix!!! bist du von der FN vorgeschickt ))??

Kommentar

• joko
                                • 26.03.2012
                                • 351

Zitat von monka Beitrag anzeigen
                                FN Abkürzung für Funktioniert Nix

duck und weg
                                Das unterschreibe ich sofort!

Kommentar

• Zitat von joko Beitrag anzeigen
                                  WAS?????? Hier geht seit Wochen GAR Nix!!! bist du von der FN vorgeschickt ))??
                                  Du hast bestimmt zu resourcenintensive Abfragen gemacht und jetzt ist 'ne userspezifische "Der nicht!"-Abfrage implementiert

Nee, jetzt mal ohne Quatsch, hab es gerade nochmal versucht: Läuft wie geschmiert. Kannst Du Dich gar nicht erst anmelden?! Oder streikt das System erst bei 'ner Abfrage? Ist ja schon komisch.
                                  *edit * Wer lesen kann ... Naja, lange Laufzeiten nerven, aber immerhin kriegt man noch zu sehen was man wissen möchte ;-)

[Nee, nicht von der FN vorgeschickt. Nur als Selbst-ITlerin neidisch auf die Reaktionsschnelligkeit beim Fehlerfix-Einsatz neulich - unsere superschnellsten Hyperwichtig-Fixes brauchen mit allem formalen Drum und Dran mindestens 10 Tage bis Produktionseinsatz. Okay, zugegebenermaßen auch weitaus heikler, wenn was dabei schiefgeht ]
                                  Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2015, 21:22.

Kommentar

• joko
                                    • 26.03.2012
                                    • 351

Du hast bestimmt zu resourcenintensive Abfragen gemacht und jetzt ist 'ne userspezifische "Der nicht!"-Abfrage implementiert

]
                                    Wenn die Jungs dazu fähig werden ok, aber leider können die das offenbar nur halbherzig.
                                    Eben 12.08.15 22:24 response 120 sec TOLL! hee das sind Amateure !!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                    55 Antworten
                                    1.021 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Nickelo
                                    von Nickelo

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                    4 Antworten
                                    189 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Kareen
                                    von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                    37.021 Antworten
                                    1.531.371 Hits
                                    1 Likes
                                    Letzter Beitrag schnuff
                                    von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                    10.821 Antworten
                                    101.225 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                    108 Antworten
                                    7.138 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Nickelo
                                    von Nickelo

Lädt...