Zitat von Waterloo
Beitrag anzeigen
Club der Schimmelliebhaber!
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenfalko, und wer ist sein Vater?
Gibts die genaue Abstammung???
Kommentar
-
-
Oh, ich möchte bitte auch mitmachen und mein Herzensschimmel-Stütchen vorstellen
Auf den ersten Bildern 5-jährig, auf dem dritten von diesem Frühjahr 7-jährig und auf dem letzten 6-jährig (irgendwie ist die Reihenfolge beim Hochladen durcheinander geraten)
Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2013, 12:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenBilgona, wie groß ist die??? Und Abstammung???
Ist wirklich rein interessehalber
Sie ist gut gemeinte 1,62 m groß.
Kommentar
-
-
DSC_1643.jpg
Links ist Rudi, offiziell Royal Amour (Royal Diamond/Glorieux/Bonjour) jetzt mit neuer Aufgabe, Charlyne (die Braune) zu betreuen.
Kommentar
-
-
Danke.
Und auch danke für das Bild... habe jetzt nach Deiner Charlyne gesucht und nur Rudi gefunden.... aber als Braune ist das ja klar ;o)
Wenn ich so nachdenke, waren meine Lieblingspferde immer Schimmel. Trotzdem wollte ich damals keinen Schimmel haben. Aber wie das so ist... und jetzt gebe ich sie nicht mehr her.
Bin ich jetzt im Club aufgenommen?
Kommentar
-
-
Rudi sieht nach einem richtigen Sportpferd aus, ein schöner Schimmel!
Zitat von Elke Beitrag anzeigen...
Callie-Jane, sieht sehr wach aus, Dein Stütchen, gibts dazu auch ne Abstammung???Die Süße ist leider sogar ZU wach, eine echte Herausforderung. Überall lauern Gespenster, die nur Schimmel sehen können!
Abstammung siehe hier: http://www.horsetelex.de/horses/pedi...58562?levels=5
Kommentar
-
-
Schöne Bilder, schöne Schimmel!
Sagt mal- Fotoshop machts möglich- oder warum sehen Eure auf den Fotos sooo sauber aus?
Wir müssen unseren Lütten für Samstag wieder turnierfein machen, und daß, wo das Pony schon wieder eifrig Winterfell schiebt. Menno, zu groß für die Badewanne...
Egal, hab noch eine halbe Flasche Gardinenweiß vom letzten mal...
Lg Maren
Kommentar
-
-
Ich oute mich hiermit auch als Schimmelfan. Obwohl mich als Züchter von Dressurpferden viele für wahnsinnig hielten, auf eine Dunkelfuchsstute Schimmel einzusetzen, habe ich es mit Freude getan. Das erste Fohlen (von Santini) kam nun ja im Frühjahr, hat eine wunderschöne dunkelbraune Farbe mit Rotstich und zeigt keine Anzeichen davon, Schimmel zu werden. Nun ist meine Stute tragend von Belantis. Sehen wir mal, ob es jetzt klappt. Jedenfalls haben wir uns letztes Jahr in ein Schimmelfohlen von Is Orlow-Harvard verschaut, das wir nun aufziehen. Einen Schimmel haben wir also schon mal.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.002 Hits
0 Likes
|