Ich gehöre dazu offiziell.....Mein Fohlen wird schimmel!!!!!! FREUUUU
Club der Schimmelliebhaber!
Einklappen
X
-
Ich trete auch bei!!
Mein erstes Pferd war eine Schimmelstute, die ich 2010 leider einschläfern musste!
Jetzt habe ich aber einen gezüchtet. Er am am 26.04 zur Welt und sein Mäulchen ist schon ganz schimmlig und auch um die Augen sieht man es schon. Außerdem ist der kleine Rapphengst voller Stichelhaare.
Das Schönste an Schimmeln sind die tollen dunklen Augen!!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Also wenn Ponies zugelassen sind......
Wir sind ja totale Schimmelfans, hatten 23 Jahre lang eine Schimmelstute von By Rights xx und haben nun seit neuestem wieder ein reizendes Schimmelchen...
Kassandra, westfaelisches Reitpony von Burstye Orpheus 18 JahreAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenCheerio Miss Sophie! 4j. Stute von Canturo - Colman - Calypso II - Lord
]
Die Stute gefällt mit natürlich auch.
Kommentar
-
-
Wir haben auch ein Schimmelchen :-)
551112_367958429933844_628248573_n.jpg
Abstammung ist Latus II x Gitano X Graphit
Infos zu Zuchtstute Lolita (Württemberger, 1992, von Latus II / Gitano) | Pedigree, Bilder auf einen Blick
mittlerweile ist die Dame schon 20 Jahre alt geworden und ist nicht immer einfach zu reiten ;-)) aber ich finde sie einfach traumhaft schön und manchmal sieht sie aus wie ein kleiner Araber :-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Wir haben auch 2 Schimmeldamen. Ich mag Schimmel schon sehr gerne. Die Hannoveraner Stute ist toll gesprungen, heute gehen wir nur noch ein wenig spazierenSie ist nun auch schon sehr alt . Eine Schönheit war sie nie - das mag an der Geigenkastenoptik des Kopfes liegen, aber ein geniales Pferd war sie und ist sie noch heute.
unsere 33 jährige Hannoveraner Lady mit dieser Abstammung :
Ein Bild ist Ende der 80 er Jahre entstanden,man sieht es an den super Mofas im HintergrundDas andere Bild aus diesem Jahr.
dann haben wir derzeit noch unsere Asil Araber Lady
Kommentar
-
-
Ich hab auch ein Schimmelchen von diesem Hengst! Wunderschön, langbeinig und sehr charmant!
Dotti wird nie und nimmer Schimme, Stichelfuchs und damit liegst du voll im Trend! Ist nicht der Sierhengst bei den Trakehnern von dieser Farbe?!
Wie geht es denn bei euch oben, hab gehört, ihr habt schon länger böses Wetter...! Am 20. fahr icxh meinen Süssenin die Hengstaufzucht. Er fehlt mir jetzt schon, aber er wird es genießen und seine Mutter braucht dringend Erhgolung, auch wenn sie das selbst nicht glaubt! Du hast es gut, deine darf bleiben!
Wie fügt man denn die Fotos ein?!
Alles Gute Marion
lZitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von rubia; 05.11.2012, 19:15.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Oute mich auch als Schimmelfan.Vor 15 Jahren fuhren wir los, ein Lehrpferd , ca.7-9 Jahre alt, K E I N Schimmel!!! für meinen Mann ( damals Anfänger) zu suchen. Wir kamen zurück und hatten einen gerade angeritten Schimmel am Strick( Dialekt/Barbados).Bis heute erledigt er seinen Job (heute 20 jährig) vorbildlich, wird auch als heiß begehrtes Teraphiepferd von Kindern geritten und war in seinem Leben nie krank.Wegen ihm schaue ich
Auch immer mal nach einem Schimmel als Vatertier für meine Stute geschaut, 2 Versuch mit Key West (T) sind schon fehl geschlagen, einmal Rappe, einmal braune Stute als Ergebnis. Habe es jetzt aufgegeben.Aber schön wäre es schon , leider sind Schimmel in der dressurszene selten geworden.
Kommentar
-
-
Ich bin auch ein Schimmelfan! Der Zufall wollte es, dass ich immer wieder an sie gekommen bin und das waren allesamt treue Begleiter. Schon das Pony, auf dem ich das 1. Mal geritten bin (die ganz große Liebe) war ein Schimmelchen. Das prägt ;-) Nun habe ich mir bewusst einen gekauft, das war kein Zufall ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.981 Hits
0 Likes
|