Im Übrigen sind für mich nicht diejenigen, die bestechen wollen die Kriminellen - sondern diejenigen, die sich bestechen lassen.
Artikel Reiter Revue
Einklappen
X
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenAlso, wenn jemand auf kleine Turniere fährt, um bessere Chancen zu haben oder durch Sponsoring Einfluss auf die Zeiteinteilung nimmt und nachher eben so etwas einfacher an ein Goldenes Reitabzeichen bekommt - wen interessiert das? Kam irgendjemand zu schaden?
Kommentar
-
-
Autobiographie wenn schon !!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung , ich glaube so fifty fifty. Es ist ja leider noch nicht auf dem Markt. Es klagt wohl jemand gegen ihn, weil er in dem Buch auch Namen von Tierärzten und Richtern nennt die sich schmieren lassen. Es sollen auch Fotos von Reitern zu sehen sein, die ihre Pferde regelrecht zusammenschlagen und sich heute auf Seminaren zeigen und etwas von der Psyche des Pferdes und der klassischen Reitkunst erzählen. Sollte es auf den Markt kommen, dann kann er Auswandern !!!!! Stand so zumindest in der Zeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Pernod Beitrag anzeigenPrima Vera, nein, wohl nicht. Sie bekommt es wohl aber auch nicht im Rahmen einer Veranstaltung verliehen, sondern nur mit der Post zugeschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraDie Dame aus dem RJ ging 2007 E- und A Dressur (4 Starts, 1 Platzierung). Dann ab 2009 L, M, S .There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Brief.jpg
mhh .. geht irgendwie nicht - blödZuletzt geändert von Rentnerpony; 01.08.2011, 22:02.
Kommentar
-
-
@Landdame : das stimmt schon.
Aber es ist um Einiges einfacher, wenn man sich teure Pferde (einige davon bereits GP ausgebildet) kauft wo die ganze Woche der Bereiter draufsitzt und ausbildet und man nur den Hintern fürs Turnier raufschwingt.
Zusätzlich dann das Sponsoring ......
Ich denke unter solchen Voraussetzungen würden ein paar mehr Reiter diesen Sprung schaffen.* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Aber es ist um Einiges einfacher, wenn man sich teure Pferde (einige davon bereits GP ausgebildet) kauft wo die ganze Woche der Bereiter draufsitzt und ausbildet und man nur den Hintern fürs Turnier raufschwingt.
Zusätzlich dann das Sponsoring ......
das ist doch schon bei den ganz kleinen gängige praxis.
das für die kiddies erfahrene lehrpferde gekauft werden, die quasi "selbstläufer" sind, ist doch auch ganz normal.
und das die der trainier zuhause "am funktionieren" hält, versteht sich doch auch von selbst.
da müssen sie anderen auch irgendwie mit zurechtkommen, die kein lehrpferd zur verfügung haben.
das kann man aber doch niemandem zum vorwurf machen, wenn er so handelt.
egal um welche leistungsklasse es geht.
Leute zu bestechen, damit gewisse Spielregeln gebrochen od. anders ausgelegt werden als normal - das ist was anderes.
Kommentar
-
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenach mensch leute,
das ist doch schon bei den ganz kleinen gängige praxis.
das für die kiddies erfahrene lehrpferde gekauft werden, die quasi "selbstläufer" sind, ist doch auch ganz normal.
und das die der trainier zuhause "am funktionieren" hält, versteht sich doch auch von selbst.
da müssen sie anderen auch irgendwie mit zurechtkommen, die kein lehrpferd zur verfügung haben.
das kann man aber doch niemandem zum vorwurf machen, wenn er so handelt.
egal um welche leistungsklasse es geht.
Leute zu bestechen, damit gewisse Spielregeln gebrochen od. anders ausgelegt werden als normal - das ist was anderes.
Und die Praxis mit dem Lehrpferd ist meiner Meinung nach das beste für beide Seiten! Viel besser jedenfalls als wenn sich ein unerfahrener Reiter auf einem jungen Pferd versucht, denn das geht ja oft genug schief (aber das hat man ja auch schon früher gewußt).There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Damit :das für die kiddies erfahrene lehrpferde gekauft werden, die quasi "selbstläufer" sind, ist doch auch ganz normal.
Aber hier in dem Thread geht es um 2 bestimmte Fälle von 2 Damen im Erwachsenenalter.
Wo die Sache mit dem Sponsoring die Hauptbeanstandung ist.
Und mein Kommentar bezog sich rein auf die Aussage von Landdame zu der Dame um die es im RJ Artikel geht.
Da brauch nun wirklich Keiner "bewundern", dass man das erstmal nachreiten muss und schaffen muss was Sie geschafft hat.
Ich hab sie mehrfach auf Turnieren reiten sehen ......
Mehr sag ich jetzt dazu nicht.
Denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .....* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.385 Hits
0 Likes
|