Was möchtest du für die USG Trense Poet haben?
Biete immer noch reichlich Artikel aus Ladenauflösung... GÜNSTIG!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Mella Beitrag anzeigenIch habe noch eine Jodhpurreithose von USG in schonko mit beigem Besatz in Gr. 38
ICh habe nur noch Schabracken, keine Satteldecken mehr.
Gamschen habe ich nur noch die Hartschalen von Ekkia und DMS und die Dressur/Fesselkopfgamschen(Gr. s und L).
Lieben Dank und viel Erfolg beim Verkauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Sandra* Beitrag anzeigenWas sollen denn die Stirnbänder kosten?
zwischen 9 und 25 €
Da müsste ich genau wissen welches Interessant wäre. Sind auch nie alle in der selben Größe.Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Nein, ich habe nur noch die abgebildeten Petriestiefel.
Schuhgrößen habe ich nur noch : 31, 35, 38, 39, 37, 42
Zitat von limerick Beitrag anzeigenHallo,
Stieffeletten in welchen Größen?
Hast du auch den Petrie Olympic?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
49 € möchte ich für die Poet haben, sit eine Ponytrense
Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigenWas möchtest du für die USG Trense Poet haben?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
hi,
was möchtest du für das lederhalfter haben und für einen longiergurt für wb?
Und dann bräuchte ich noch dringend Sporenriemen- (nicht aus LEder) aber aus guter Qualität. Bei meinen letzten ist mir nämlich jeweils die Schnalle durchgebrochen - obwohls kein Plastik war....
lg
antwort auch gerne per pnZuletzt geändert von Zauberfee; 17.11.2010, 14:03.
Kommentar
-
-
Einer ist für Pony, ich weiß nun nicht welcher. Muss ich schauen. Der eine würde noch 30 kosten, der andere 25. Wenn du INteresse hast, schaue ich noch mal nach welcher welcher ist :-)
Zitat von Naio Beitrag anzeigenwie teuer sind die longiergurte?gibts die auch in pony?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Habe nachgesehen, sind beide Longiergurte für Pony, einer mit Kunstfellunterlegt, der andere mit Neopren!
Der eine 25, der andere 29 €
Zitat von Mella Beitrag anzeigenEiner ist für Pony, ich weiß nun nicht welcher. Muss ich schauen. Der eine würde noch 30 kosten, der andere 25. Wenn du INteresse hast, schaue ich noch mal nach welcher welcher ist :-)Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Nein, habe keine Lammfellpads mehr.
Die Chaps sind noch von USG in Gr. xxs,xs und M da
VOn Pfiff in Wildleder in S, M, L, XL
Welche Größe käme denn eventuell in Frage?
Zitat von Lilli Beitrag anzeigenHast Du vielleicht ein Lammfell Pad?
In welcher Größe bzw. Abmessungen sind die Chaps? Sowie Preis+Marke?
DankeMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Hallo!
Das eine von USG käme da in Frage, es ist Gr. WB von guter Quallität und ist komplett mit Strasssteinen. Ich finde es sehr schön. SOll noch 20 € kosten.
Lg von Mella
Zitat von Sandra* Beitrag anzeigenStrinriemen sollte WB sein und mit vielen Straßsteinen.
Welchen kämen da in Frage?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Hi!I
Ich habe noch zwei Lammfellhalfter, einmal marine und einmal schwarz. Sie ind beide Vollblutgröße und komplett mit Lammfell.
LG
Zitat von Anthony Beitrag anzeigenWas ist denn das Lammfellhalfter für eine Größe? Ist das komplett mit Lammfell oder nur im Genick und auf der Nase?
Lg TinaMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Zitat von Mella Beitrag anzeigenHallo!
Das eine von USG käme da in Frage, es ist Gr. WB von guter Quallität und ist komplett mit Strasssteinen. Ich finde es sehr schön. SOll noch 20 € kosten.
Lg von Mella
Zitat von Mella Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]25374[/ATTACH]Zuletzt geändert von Sandra*; 18.11.2010, 10:43.Das Leben ist kein Ponyhof
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten
130 Hits
0 Likes
|