Biete immer noch reichlich Artikel aus Ladenauflösung... GÜNSTIG!!!!
Einklappen
X
-
Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Von der günstige Reithose habe ich noch kein BIld, müsste ich noch machen. Die zweite Trense ist eine Ponytrense von USG, normale Ponygröße. Sie kostet noch 49 € Die erste ist eine der günstigen von Kavalkade aus der Ecolinserie.
Zitat von Naio Beitrag anzeigenWelche ist die reithose für 20 euro? und ist die 2.trense die ponytrense?wenn ja was würde sie kostenMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
okayhmm wäre nur die 2.trense,da möcht ich nicht 50 euro für ausgeben
also ich meld mich wenn ich meine eigentliche 2.trense nicht zurück bekomme
wär top wenn ich ein bild der reithose bekommen könntewas würde denn die beige reithose kosten?
Und die hellblau/dunkelblau karrierte
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Was ist denn günstig? In Gr. 44 habe ich auf jeden Fall noch was da.
Die Freerider kosten noch 149 € statt 239 €
Die GAmaschen sind Wb Größe, ich schau mal was sie kosten, weiß ich nun nicht auswendig
Zitat von Prima_VeraOh das sind aber tolle Sachen!
Hast Du noch normale günstige Reithosen in 44/46? Was kosten die Petrie Freerider-Stiefel und die braun-schwarzen Gamaschen für vorne (welche Größe?)?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Du meinst die auf dem BIld mit dem schwarzen Besatz? Das ist eine Microfaser von Golden Dress, die kostet noch 70 € statt 119,90 und die Karo ist auch von Golden Dress, die kostet noch 80 € statt 135,90
Die Reithose von Pfiff fotografiere ich morgen und stell sie ein, ok.
Zitat von Naio Beitrag anzeigenokayhmm wäre nur die 2.trense,da möcht ich nicht 50 euro für ausgeben
also ich meld mich wenn ich meine eigentliche 2.trense nicht zurück bekomme
wär top wenn ich ein bild der reithose bekommen könntewas würde denn die beige reithose kosten?
Und die hellblau/dunkelblau karrierteMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Also, die gamaschen waren mal echt teuer.
Ursprünglich haben die vorderen mal 67,90 gekostet und die hinteren 63,50 €
Wenn sie einzeln genommen werden würde ich für die Vorderen 40 € nehmen und für die hinteren 35 € Für beide zusammen nehme ich dann nur noch 69 €, also fast den einzelpreis. Ein Schnäppchen.
ICh habe noch 4 Reithosen in Gr 44. Einmal eine von Ekkia in Braun, Baumwollquallität für 29 €, eine von Pfiff in beige für 20 €. Eine von Golden Dress Microfaser für 70 € ( habe diese Reithose schon als BIld hier eingestellt, ist eine in bräunlich mit schwarzen Besatz) statt 119 € und eine von GOlden Dress in 5000er, normale Quallität, in Cafebraun mit schwarzem Besatz für 59 € statt 85,90 €
Zitat von Prima_VeraMach mir einfach mal ein Angebot an Reithosen, eine Bekannte sucht dringend!
Die braunen Gamaschen sind toll - wäre toll, wenn Du mir auch hier ein Angebot machen könntest.Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ach ja, ich habe auch noch eine von Golden Dress in Blau Karo mit Marine Besatz. Die habe ich vielleicht 10 mal benutzt. Ist mir aber zu groß, trage eingenlich 42. Fand die so schön, ziehe sie aber weil sie zu groß ist nicht mehr an. Die würde ich für 50 € abgeben. SOnst kosten die Karos neu 135,90 €
Zitat von Prima_VeraMach mir einfach mal ein Angebot an Reithosen, eine Bekannte sucht dringend!
Die braunen Gamaschen sind toll - wäre toll, wenn Du mir auch hier ein Angebot machen könntest.Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Hey du! Ja, es geht uns soweit gut. Weißt jemanden der interesse an meinem HOf hat???
Leider habe ich keine Freerider in der Größe :-(
Lg von Mella
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenHallo Mella!
Ich hoffe,es geht euch gut :-)
Hast du noch einen Freerider o.ä. ,warm,in Größe 36 mit schmaler Wade?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich habe noch eine Jodhpurreithose von USG in schonko mit beigem Besatz in Gr. 38
ICh habe nur noch Schabracken, keine Satteldecken mehr.
Gamschen habe ich nur noch die Hartschalen von Ekkia und DMS und die Dressur/Fesselkopfgamschen(Gr. s und L).
Zitat von Auntie Little Beitrag anzeigenHast Du auch Satteldecken, Dressur oder Gamaschen VB?
Wie siehts mit Jodhpurhosen aus?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|