Hast du ein Vorderzeug mit Gummi? Welche Farbe und Größe? Welche Marke und Preis . LG
Biete immer noch reichlich Artikel aus Ladenauflösung... GÜNSTIG!!!!
Einklappen
X
-
Ich habe nur noch Vorderzeuge von Kavalkade. EInmal ein Jumper Help in komplett schwarz aus der Ecolinserie. Ich würde es für 59 € Verkaufen. Dann noch ien VOrderzeug mit Gummi, da muss ich mal nachsehen was es noch kostet.
Ich hätte auch noch ein Jumperhelp Kavalkade von mir gebraucht, da ist das Gummi blau. Es wurde nur ein halbes Jahr benutzt. Neu hat es 149,90 € gekostet, würde es für 49 abgeben.
Alle VOrderzeuge sind Gr. WBMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Leider habe ich nur noch ein Paar vorn und inten in dunkelgrün von DMS in Gr. Pony.
Von NOrten habe ich nur noch für Vorne in WB. Dazu leider keinen passenden Streichkappen mehr.
Habe ein paar ganz Gute Damaschen in braun schwarz für vor und hinten in Gr. WB, waren recht teuer vorher, da müsste man über den PReis sprechen.
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenGamaschen HArtschale von Ekkia/NOrton a 10 € und DMS a 13 €
Welche Größen und Farben hast du denn da? Für vorne und hinten?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Zitat von Mella Beitrag anzeigenLeider habe ich nur noch ein Paar vorn und inten in dunkelgrün von DMS in Gr. Pony.
Von NOrten habe ich nur noch für Vorne in WB. Dazu leider keinen passenden Streichkappen mehr.
Habe ein paar ganz Gute Damaschen in braun schwarz für vor und hinten in Gr. WB, waren recht teuer vorher, da müsste man über den PReis sprechen.
Hast du auch noch Dreieckszügel?„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Hallo!
Ich würde gern BIlder einstellen, weiß aber nicht wie. Wer kann helfen?!
Dreieckszügel habe ich keine mehr.
Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigenKannst du von den Gamaschen Gr. WB Fotos einstellen?
Hast du auch noch Dreieckszügel?Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Hallo!
Ich habe noch einen Hampshire, der ist mit RV. IN Gr. 5 1/2 H 46 W 39. Wäre das was?
Kostet 120 € anstatt 229€
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenHallo Mella,
ich hab die Petrie Tabelle nicht gefunden....
Was ist denn noch da???
Suche: Dressurstiefel Größe 39,5, weite mind. 38Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Bilder kann ich an deine E-Mail senden und die günstigigste in Gr. 40 ist eine von Pfiff Ganzbesatz für 20 €
Zitat von Naio Beitrag anzeigenkann ich bilder haben von:
Trensen von Kavalkade Ecoline pony
und was ist deine günstigste reithose? (gr.40)Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mella Beitrag anzeigenHallo!
Ich habe noch einen Hampshire, der ist mit RV. IN Gr. 5 1/2 H 46 W 39. Wäre das was?
Kostet 120 € anstatt 229€
Aber trotzdem vielen Dank!
Kommentar
-
-
Ich weiß das es ein 16er ist.
Zitat von bonbon Beitrag anzeigenDynamics können auch 14er sein.
Hast du die Gebissnummer da? Dann schaue ich selbst nachMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Die VS Schabracke von Ekkia in Orange passt sehr gut unter Ponysätteln. Die anderen sind alle WB
Die Gamschen von DMS in dunkelgrün braun sind Pony
Zitat von **Ponyrider** Beitrag anzeigenHallo
Kann ich Bilder von den Pony 2 Trensen haben??
Die Schabracken und Gamaschen sind alle WB oder??
LgMeine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Zitat von Mella Beitrag anzeigenDie VS Schabracke von Ekkia in Orange passt sehr gut unter Ponysätteln. Die anderen sind alle WB
Die Gamschen von DMS in dunkelgrün braun sind Pony
Aber kannst du mir Bilder oder Links mit Bilder der Ponytrensen schicken?
Lg
Kommentar
-
-
Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-
Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
Kommentar
-
-