Vorsicht Vor Mara86

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunnylass
    • 26.10.2009
    • 23

Zitat von skolli Beitrag anzeigen

ja genau die decke haben wir getauscht

entschuldige mal also bevor man solche sachen sagt sollte man vielleicht nachfragen
    Ja schon sehr komisch Warum sollte man die Decke tauschen wenn man selber eine in L verkauft ....
    Lg Michelle

Kommentar

das ist mir jetzt fast schon peinlich, wie ich mich in diesem langweiligen Thema hier engagiere...

aber es macht einfach zu viel Spaß

Zitat von mara86 Beitrag anzeigen
      eventuell tausch ich auch meine olive lemon decke in M
      Zitat von skolli Beitrag anzeigen
      hallo ich habe die abschwitzdecken
      olive lemon rautendecke in M

Kommentar

• Sunnylass
        • 26.10.2009
        • 23

Zu geil Und dann auch noch so frech hier rein schreiben ... melde dich lieber mal bei der Person wo du was falsches zu geschickt hast anstatt hier so ein Theater zu machen
        Lg Michelle

Kommentar

Mische mich ja auch ungerne hier ein aber hier ein ganz ganz kleiner Auszug aus einem anderen Forum (der Name kam mir doch bekannt vor, vielleicht mal wechseln - bei solchen Praktiken seit 2,5 Jahren)...

Nur so aus Eigeninteresse: ging es in dem Tread (ich meine den aus 2007)tatsächlich um mara86? Und wurde sie vielleicht inzwischen von diesem Forum ausgeschlossen? Bin Anfang diesen Jahres auch auf sie rein gefallen und wurde eiskalt belogen.
          Von dieser Verkäuferin habe ich Anfang des Jahres eine Dressurschabracke, die sie als sehr gepflegt und neuwertig bezeichnet hat, gekauft. Die Decke kam völlig versifft und kaputt bei mir an. Habe sie direkt in der Tonne entsorgt. Keine Entschuldigung dafür bekommen...
          ist ja lustig, ne eher traurig: ich habe eine Reithose von ihr gekauft die neuwertig, höchstens 5mal getragen sein sollte. Die kam dann mit zwei Löchern und ziehmlich abgewetzt bei mir an. Auf meine Nachfragen hat sie geantwortet bei ihr hätte sie keine Löcher gehabt. Ist klar das man letztendlich Nichts erreicht. Ist wohl ihre Masche GEWESEN - ich hoffe sie ist vom Forum ausgeschlossen und hat sich auch nicht wieder neu angemeldet! Schon erschreckend wie durchtrieben manche Menschen sind. Aber vielleicht sind jetzt andere User gewarnt!
          Als mich hat diese Person auch beschissen und es hiess, sie sei für den Marktplatz hier gesperrt..

Kommentar

• Moonlight69
            • 23.09.2006
            • 1859

Na einen neuen Namen hat sie ja jetzt schon: Skolli
            www.bunte-windspiele.de.tl
            www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2740

Ich hab auch mal von einer ne Decke gekauft und bezahlt. Die Decke kam leider nicht an, das Mädel meinte dann auch sich nicht mehr melden zu müssen. Hatte wohl weil ich was überwiesen hatte den Namen. Zur Not wäre ich zur Polizei gegangen und hätte die angezeigt.
              Das Mädel meinte dann aber so schlau zu sein und weitere Sachen zu verkaufen. Hab mir dann auch ne zweite Identität zugelegt, sie wieder nett angeschrieben und wollte dann wieder was kaufen. Da ich aber wohl schon wusste, dass sie in der Nähe von Bonn wohnte (Ort musste man beim Verkauf wohl angeben) hab ich ihr gesagt ich käme die Sachen abholen. Sie gab mir dann auch ihre Adresse und dann hab ich sie mit meiner richtigen Identität wieder angeschrieben und gesagt, wenn die gekaufte Decke nicht innerhalb zwei Tagen da wäre, ständ wirklich die Polizei vor der Türe. Die Decke war prompt da.

Kommentar

• Moderator-01
                Moderator
                • 28.10.2009
                • 1217

Wir hoffen, Euch noch diese Woche ein Regelwerk für den Kleinanzeigenmarkt präsentieren zu können.

Es wird einige Neuerungen geben und wir hoffen, solche schwarzen Schafe zukünftig begrenzen zu können.

Im Übrigen stimmen erstaunlich viele Ziffern der ip-Adressen der beiden verglichenen User überein !

Kommentar

• Mandy-Jane
                  • 20.12.2007
                  • 2459

Immer diese kaufsüchtigen Gören.... die sollen sich einen Job suchen, um sich neue Sachen zulegen zu können und nicht ehrliche Leute übern Tisch ziehen. Ich frage mich da echt was als nächstes kommt...... Sind die überhaupt schon im geschäftsfähigem Alter? Also mir fällt da nichts mehr zu ein......
                  Reitponys aus Weser-Ems
                  .....................................

Kommentar

• coleen
                    • 20.01.2009
                    • 187

...witzig, das Skolli auch erst seit dem 27.10. hier angemeldet ist. Man Mädel, denk mal nach, bevor du hier was schreibst...

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15238

Hmmmm, bei allem Verständnis .....

Aber vielleicht sollten auch mal die nachdenken, die mit vollkommen neuen Usern Geschäfte machen

Kommentar

• Magierlady
                        • 26.06.2009
                        • 40

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                        Hmmmm, bei allem Verständnis .....

Aber vielleicht sollten auch mal die nachdenken, die mit vollkommen neuen Usern Geschäfte machen

hat nicht jeder es verdinnt eine cance zu bekommen seine sachen zu verkaufen ob neu oder alter user

naja aber was die persohn macht ist nicht in rotnung das einzige was man machen kann ist den verkauf bereich so zu sichern das die die verkaufen addresse namen + tele nummer hinter legen
                        und die die kaufen wollen genuaso das jeder auf der sichern seite ist wird übrigenst beim reiterflohmarkt auch so gemacht
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
                        Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
                        Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
                        Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
                        Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Kommentar

• nash
                          Gesperrt
                          • 17.02.2009
                          • 68

Ich meine die Adresse von Ihr habe ich ja (sofern sie den richtigen Absender angegeben hat), aber was soll ich da jetzt machen? Hinfahren und das richtige verlangen Würde von der Entfernung schon mal gar nicht gehen.

Solche Leute wird es wohl immer wieder geben, Schade eigentlich.

Kommentar

• Sunnylass
                            • 26.10.2009
                            • 23

Ich würde ihr noch einmal schreiben und das richtige Halfter verlangen. Falls keine Antwort kommt anzeigen ;-)
                            Lg Michelle

Kommentar

• coleen
                              • 20.01.2009
                              • 187

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                              das einzige was man machen kann ist den verkauf bereich so zu sichern das die die verkaufen addresse namen + tele nummer hinter legen
                              und die die kaufen wollen genuaso das jeder auf der sichern seite ist wird übrigenst beim reiterflohmarkt auch so gemacht

Naja, aber das würde doch echt am Forum vorbeigehen... Das ist hier ja kein explizites Flohmarktforum - da muss ich den Mods schon recht geben. Der Reiterflohmarkt ist ja, wieder Name schon sagt, eine Flohmarktseite - diese hier ists aber nicht .

Kommentar

• Sunnylass
                                • 26.10.2009
                                • 23

Ja eine Frist setzen und dann anzeigen. Weil irgend wann muss ja auch damit mal schluss sein, oder ???
                                Lg Michelle

Kommentar

• daytona beach
                                  • 23.07.2008
                                  • 112

Unfassbar!!!!!

Kommentar

• nash
                                    Gesperrt
                                    • 17.02.2009
                                    • 68

Habe Sie jetzt in anderen Foren unter verschiedenen Namen gefunden und weiß auch wie sie bei Ebay heißt und dort sind Ihre Bewertungen auch nicht so dolle

Kommentar

• Oppenheim
                                      • 27.01.2003
                                      • 3234

Ja, ich hatte ähnliches Problem. Sei froh, daß Du noch was dafür bekommen hast. Ich hatte hier mal einen Kandarenzaum gekauft von einer Userin, die immernoch sehr aktiv ist hier im Forum. Ich bin auch in Vorkasse gegangen gutgläubig, aber die Ware ist nie angekommen und die Userin behauptete ganz frech, sie hätte sie abgeschickt und das wäre jetzt mein Problem. Seitdem mach ich hier keine derartigen Geschäfte mehr. Das war mir eine Lehre!!!
                                      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Collin
                                        • 31.01.2008
                                        • 1824

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
                                        Wir hoffen, Euch noch diese Woche ein Regelwerk für den Kleinanzeigenmarkt präsentieren zu können.

Es wird einige Neuerungen geben und wir hoffen, solche schwarzen Schafe zukünftig begrenzen zu können.

Im Übrigen stimmen erstaunlich viele Ziffern der ip-Adressen der beiden verglichenen User überein !
                                        Ich hab bis zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Thread mal still mitgelesen, aber DAS schlägt dem Fass den Boden aus durch solche Personen geraten die die ehrlich verkaufen oder meinetwegen auch tauschen doch auch direkt in "Verruf".

Mara86 / Skolli wie auch immer sie sich hier nennt, hast scheinbar kein bisschen Moral oder Anstand gelernt. Ihre Eltern hätten da wohl mal einen zwischen die Löffel geben sollen - mir fehlen die Worte.
                                        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Moonlight69
                                          • 23.09.2006
                                          • 1859

Unter welchem Namen handelt sie bei Ebay? Nicht dass man mal aus Versehen da an sie gerät.
                                          www.bunte-windspiele.de.tl
                                          www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                                          0 Antworten
                                          130 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Picobello4  
                                          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elfi
                                          von Elfi

Erstellt von Jule89, 05.11.2022, 08:56
                                          6 Antworten
                                          394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag christel-air  
                                          Erstellt von sunny2109, 07.12.2021, 04:01
                                          1 Antwort
                                          398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag sunny2109
                                          von sunny2109

Erstellt von Sabine2005, 24.05.2020, 20:28
                                          30 Antworten
                                          1.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dalowi
                                          von dalowi

Lädt...
                                          X