Vorsicht Vor Mara86

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3533

es ist doch jetzt ganz gut, dass hier eine Lösung für den Anzeigenbereich gefunden wurde. Ob es so funktioniert wird die Zeit zeigen.
    Ich habe hier schon Sachen gekauft, und hatte nur einmal Ärger. Nach mehrmaligem Anschreiben und Fristen setzen hab ich die Person angezeigt, auch den Mods Bescheid gegeben.
    Nach einem halbem Jahr kam erst der Brief des Polizeipräsideums, dass der Fall nicht weiter bearbeitet wird, da die Person keinerlei Vorstrafen hat. Komischerweise kam 2 Tage nachdem ich diesen Brief erhalten hatte, die "Ware" allerdings dreckig, stinkig und mit mehligkrümeligen uralten Pferdeleckerlis in der Tasche.

Aber ich finde es auch auffällig wieviel nie gebrauchte Eskadronsachen hier für wenig Geld angeboten werden, von Leuten, denen man keine 18 gibt (zumindest wenn man die Rechtschreibung und Ausdrucksweise beachtet) und vorallem in welchen Mengen Da frag ich mich auch immer, wo die das Zeugs herhaben
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Dacil
      • 03.01.2009
      • 381

Mehrere Namen

übrigens tritt auch magierlady hier scheinbar mindestens unter zwei Namen auf. Ist mir gerade aufgefallen, da ich eine Trense von ihr gekauft habe, von der ich hoffe, daß sie auch bei mir ankommt. Als ich in Magierladys Profil geschaut habe fand ich dort die gleichen Trensen mit den gleichen Fotos, aber ich habe sie von einem anderen User ( jedenfalls unter anderem Namen ) gekauft. Tja, Lügen haben doch immer wieder kurze Beine....
      www.singer-schabracken.de

Kommentar

• Moderator-01
        Moderator
        • 28.10.2009
        • 1217

Vielleicht schickst Du mir bitte den Zweitnick per PN, dann werde ich das überprüfen und angemessen reagieren!
        Danke

Kommentar

• minister
          • 28.08.2008
          • 47

Als fast zu 99 % stiller Mitleser habe ich über das Forum 2x gekauft - hat beide Male super funktioniert! Einmal wollte ich etwas verkaufen, hat leider nicht funktioniert, da sich keiner dafür interessierte ....
          Schade finde ich, dass das Verkaufsforum von professionellen Verkäufern "unterwandert" wird. Die sollten sich lieber an ebay usw. halten.

Kommentar

• Magierlady
            • 26.06.2009
            • 40

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            "magierlady", dein hg-lebenslauf liest sich auch nicht anders, als der von den ganzen ramschkönigen hier! ein paar halbseidene topics zu irgendwelchen trabergeschichten, die aufgrund des hohen gehalts schon zum größten teil wieder geschlossen sind, und ansonsten auch nur verkaufe/ suche topics.

das haben wir jetzt zur kenntnis genommen und haken das thema mal besser ab.

was ich wo rein schreibe ist ja meine angelegenheit oder wielst du mir jetz sagen das ich wie die eine andere eine falsche person bin

nur weil ich ab und an mal was suche und verkaufe ist ja kein verbrechen

und wie soll ich wo was bei schreiben wenn ich vorkurtzen selber erst pferde beitzer geworden bin

und mich auch nicht mit allem aus kenn das war ja wohl jetz ein schuss in den offen von deiner seiter her und mein profiel ist soweit aus gefühlt wie ich es für richtig gehalten habe und auch nicht mehr machen wollte wozu auch

da ich mich auch mit dem programm die meiste zeit rum ärger da es mir mein anderes profiel bild nicht rein macht
            Zuletzt geändert von Magierlady; 11.11.2009, 12:17.
            Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
            Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
            Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
            Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
            Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

das hast du jetzt aber falsch verstanden!
              dein profilbild stört mich nicht. das ist doch total putzig und niedlich. meine kleine tochter mag sowas auch.
              ich finde eher dein schriftbild störend, aber das ist ja nur meine meinung...

ok, ich bin dann hier auch fertig.

magierlady, poldi, eskadron, mara- viel spaß noch beim weitern shoppen !!! jeder, der von solchen usern was kauft, sollte sich vorher über die abwicklung gedanken machen.

Kommentar

• Magierlady
                • 26.06.2009
                • 40

Zitat von Dacil Beitrag anzeigen
                übrigens tritt auch magierlady hier scheinbar mindestens unter zwei Namen auf. Ist mir gerade aufgefallen, da ich eine Trense von ihr gekauft habe, von der ich hoffe, daß sie auch bei mir ankommt. Als ich in Magierladys Profil geschaut habe fand ich dort die gleichen Trensen mit den gleichen Fotos, aber ich habe sie von einem anderen User ( jedenfalls unter anderem Namen ) gekauft. Tja, Lügen haben doch immer wieder kurze Beine....

wie bitte also das ja das letzte ich habe dir gar nix verkauft das wüsste ich aber ich habe die trennes mit einer sattel decke von jemanden gekauft und zwar für 20 euro die trennse und die sattel decke für 30 alles zusammen mit porto für 50 euro

und zwar von diesem user la_essa

und das ist mein einiziger nick name hier ich bin in allen foren unter einem namen angemeldet endwerder magierlady und wenn der vergeben ist magierlady21 ich glaub du has den schuss nimmer gehört
                Zuletzt geändert von Magierlady; 11.11.2009, 12:16.

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

ah!!! flasche leer! was erlaube strunz?

Kommentar

• countess
                    • 20.02.2008
                    • 2252

ich werd den verdacht nicht los.....! TE?

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2252

gelle? rechtschreibung, ausdrucksweise,fehlende satzzeiche..., stimmt alles!

Kommentar

• Magierlady
                        • 26.06.2009
                        • 40

es mag sein das du die gleiche gefunden has aber die gleichen fotos ist un möglich denn ich habe sie wie gesgat von jemand anderen gekauft also bitte melde dich bei iher nicht bei mir ich habe hier bis jetz an niemanden was verkauft denn es hat sich keiner auf mein verkauf gemeldet hat bei mir

tja den user von dem ich es gekauft habe habe ich alles die pns und denn versand also wieso behaubtes du das ich 2 nicks habe vor allem ist es nachweis bar von einem mod denn es muss dan ja die gleiche ip adresse sein was es nicht sein wird

Kommentar

• countess
                          • 20.02.2008
                          • 2252

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                          es mag sein das du die gleiche gefunden has aber die gleichen fotos ist un möglich denn ich habe sie wie gesgat von jemand anderen gekauft also bitte melde dich bei iher nicht bei mir ich habe hier bis jetz an niemanden was verkauft denn es hat sich keiner auf mein verkauf gemeldet hat bei mir

tja den user von dem ich es gekauft habe habe ich alles die pns und denn versand also wieso behaubtes du das ich 2 nicks habe vor allem ist es nachweis bar von einem mod denn es muss dan ja die gleiche ip adresse sein was es nicht sein wird
                          bidde, bidde leß dier doch turch wass du schreipst! mier is gans schwinntellik!

Kommentar

• Furioso-Fan
                            • 12.08.2004
                            • 10940

Oh, jetzt gibts schon Aggressionspotential und Rechtschreibung zu kaufen?
                            Herr Mod, bitte ein neues Eckchen einrichten: "Ich kaufe ein A"...

Kommentar

• Magierlady
                              • 26.06.2009
                              • 40

Das auch einer der gründe warum ich hier nix so unbedingt rein schreibe denn man wird ja doch verarscht oder man lacht über ein ja ich bin 24 habe da meine problehme mit der rechtschreibung aber ich stehe dazu und endern kann ich es nicht da es so ist und wieso es so ist geht kein was an

Kommentar

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                                gelle? rechtschreibung, ausdrucksweise,fehlende satzzeiche..., stimmt alles!
                                mir dämmert da auch irgendwas... aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Helft mir auf die Sprünge

Kommentar

• marquisa
                                  • 08.02.2006
                                  • 3410

@ ohle :

meinst du ????

Kommentar

• la_essa
                                    • 08.06.2009
                                    • 45

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                                    wie bitte also das ja das letzte ich habe dir gar nix verkauft das wüsste ich aber ich habe die trennes mit einer sattel decke von jemanden gekauft und zwar für 20 euro die trennse und die sattel decke für 30 alles zusammen mit porto für 50 euro

und zwar von diesem user la_essa

und das ist mein einiziger nick name hier ich bin in allen foren unter einem namen angemeldet endwerder magierlady und wenn der vergeben ist magierlady21 ich glaub du has den schuss nimmer gehört

Ich habe mich hier bisher zurückgehalten, und eher zum nachmittäglichen Amusement mitgelesen... Hier gehts ja lustig zu ...

Umso schlimmer, dass mein Name jetzt auch auftaucht...?!?

Also gibts hier einen einzigen Kommentar meinerseits und dann bin ich wieder raus, denn auf das Niveau möcht ich mich nicht herablassen....

Also : Ich bestätige, dass ich magierlady am 11.10. meine schwarze Trense mit Kiefferstirnband verkauft habe.
                                    Und das nur einmal und definitiv nur an sie (die markante Ausdrucksweise ist mir im Gedächtnis geblieben)!

Ich hatte aber absolut nicht dieselben Fotos in meinem Verkaufsthread, sondern qualitativ deutlich bessere (keine Handykamera-Bilder) und der Hintergrund war auch ein anderer....

Zur Info für alle Hobby-Barbara-Salesch's:

Mein damaliges Verkaufs-Foto :

Magierladys
                                    Verkaufsfoto:

-> Urteil : Macht euch selbst eins!

@ Dacil: Vielleicht gibts noch eine dritte Trense die hier angeboten wurde oder dass hier sonst irgendein Irrtum vorliegt. Ich weiß nicht, was mein Name hier verloren hat, und ob du mich wirklich meintest.... Jedenfalls habe ich von dir weder eine Anfrage bzgl der o.g. Trense bekommen, noch sonst irgendetwas...?!? Mal abgesehen davon habe ich einen Job, und es nicht nötig, hier Leute mit 20€-Trensen übers Ohr zu hauen....
                                    Ich würde mich freuen, wenn du bestätigen könntest, dass ich dir nichts schulde, damit ich hier wieder mit sauberer Hose rauskomme, aus dem Kindergeburtstag...

Fazit : Ich habe mir nichts vorzuwerfen und für diejenigen, die keinen Unterschied in der Ausdrucksweise bemerken, könnten die Mods evtl bestätigen, dass magierlady und ich nicht dieselbe Person sind...

Es sollte evtl wirklich über eine Art Bewertungsplattform nachgedacht werden, dann könnte man seine Argumente auch untermauern....

Sop, ich bin raus!!

Restliches bitte per PM - so hätte es in diesem süßen Thread auch von Anfang an mit allen "Beschuldigten" laufen sollen - Auf die Anklagebank gehts ja auch erst wenn ein bestätigter Verdacht besteht

Kommentar

• Birdy
                                      • 02.01.2006
                                      • 1426

Schonmal daran gedacht das blöde Bemerkungen über Rechtschreibung, Grammatik etc. gerechtfertigt sind? Jeder Vollidiot der um seine (oder ihre whatever) schwäche weiß kann doch ganz einfach dieses lustige programm mit weißem Blatt aufmachen, text tippen, die rot unterstrichenen Wörter ggf. ändern und den ganzen Spass dann copypasten und ab ins Forum damit.

Keiner verlangt die genialitiät Tolstois oder Schachtelsätze der marke "Thomas Mann" aber BITTE verdammt nochmal.

Wuusa, mein Wort zum Mittwoch
                                      Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Moderator-01
                                        Moderator
                                        • 28.10.2009
                                        • 1217

Jeder, der lesen kann, kann sich ja nun seinen Teil zu dieser Geschichte denken.

Schade, daß aufgrund solcher Geschichten und User die ganze Kleinanzeigenecke in Verruf kommt.

Wir werden uns künftig Mühe geben, die Spreu vom Weizen zu trennen und sortieren alle Kleinanzeigen vor. Freigeschaltet werden nur die
                                        Anzeigen, die in Bild und Schrift klar zu definieren sind und wo wir nicht das Gefühl haben, hier will jemand den Rest der User verschaukeln.

Vielleicht werden wir aufgrund einer -durch die aktuellen Zustände- gewissen Voreingenommenheit einige Kleinanzeigen einfach nicht mehr freigeben. Sorry schon jetzt an alle "unschuldig" betroffenen User.

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                          das hast du jetzt aber falsch verstanden!
                                          dein profilbild stört mich nicht. das ist doch total putzig und niedlich. meine kleine tochter mag sowas auch.
                                          ich finde eher dein schriftbild störend, aber das ist ja nur meine meinung...

ok, ich bin dann hier auch fertig.

magierlady, poldi, eskadron, mara- viel spaß noch beim weitern shoppen !!! jeder, der von solchen usern was kauft, sollte sich vorher über die abwicklung gedanken machen.
                                          Rooby, ich möchte mich Dir anschließen, das Schriftbild von Magierlady ist wirklich schon fast Augenkrebs verursachend ...

...Mensch Mädel, hast Du im Deutschunterricht nicht aufgepasst? Wenigstens einer Punktsetzung solltest Du mächtig sein und hin und wieder ein Komma sollte auch nicht allzu schwierig sein - von den ganzen Rechtschreibfehlern möchte ich jetzt mal gar nicht anfangen
                                          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                                          0 Antworten
                                          130 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Picobello4  
                                          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elfi
                                          von Elfi

Erstellt von Jule89, 05.11.2022, 08:56
                                          6 Antworten
                                          394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag christel-air  
                                          Erstellt von sunny2109, 07.12.2021, 04:01
                                          1 Antwort
                                          398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag sunny2109
                                          von sunny2109

Erstellt von Sabine2005, 24.05.2020, 20:28
                                          30 Antworten
                                          1.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dalowi
                                          von dalowi

Lädt...
                                          X