SOS *** Hundetötung am 20.07. in Andalusien!!! *** SOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lula
    • 10.01.2011
    • 2237

Zitat von countess Beitrag anzeigen
    leider sind diese aktionen aber unvermeidbar,wenn weiteres hundeleid verhindert werden soll, so schlimm es ist!es werden doch immer mehr! aber für mich machts schon nen riesen unterschied, ob ein lebewesen elendig verreckt oder schmerzfrei getötet wird!
    Danke Countess

Kommentar

• lula
      • 10.01.2011
      • 2237

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
      eine artgerechte euthanasie???? ist es artgerecht gesunde tiere einzuschläfern???

also sorry da fehlen mir die worte.....hat nicht jedes lebewesen ein recht zu leben? wer maßt sich an zu entscheiden wer eingeschläfert wird und wer nicht, wer kann ruhigen gewissens entscheiden welcher hund sterben muss und welcher leben darf......also sorry manchmal fehlen mir echt die worte bei manchen meinungen.
      vielleicht denkt ihr jetzt ich denke mit einer rosaroten brille.....mag sein, aber ich bin der meinung das jedes lebewesen auch ein recht zu leben hat und diese massentötungen verabscheue ich zu tiefst.....
      Wenn elendiges Massenverenden die Alternative ist? ok. Wir alle leben unter dem gleichen Himmel und haben doch nicht den selben Horizont, das gilt besonders für das offensichtlich völlig horizontfreie Posting bzgl. des Dritten Reiches. Dabei dreht sich mir der Magen um, das zeigt das Niveau auf der Höhe eines Froschhinterns.

Annemarie, wie schön dass Du wieder Deine Sozialneidschublade füllst und auch aus dieser Deine gewohnten Beträge bastelst. Wie wäre es den mit einem Aufenthalt in einem sozialistischem Land? Da gibts keine Unternehmer, keine Tafeln und auch keine Pseudoheiligenscheine. Die Mieten sind dort günstig, die Gehälter alle niedrig,.... kollektives Leid/Freud?

Wenn jeder vor seiner Haustür fegt, dann wird die Straße auch sauber.

Kommentar

Danke @lula

PS: ich gehöre auch zu den "bösen" Unternehmern und bekomme auch öfters schwachsinnigen Sozialneid zu spüren...
        aber, dass ich jede Woche an mind. sechs Tagen 70-80 Stunden arbeite, und umgerechnet ca3,50€ verdiene und in fünf Jahren nur eine Woche frei gehabt habe, davon will niemand etwas wissen!!!
        Und, ja, ich würde gerne noch Leute einstellen, aber inder Fleischbranche will scheinbar niemand arbeiten! Wie auch in vielen anderen Handwerksberufen...den Leuten gehts einfach noch zu gut! Und wenn alle Eltern einigermaßen sinnvoll mit ihrem Geld umgehen und morgens den Arsch frühzeitig aus dem Bett bekommen würden, dann bräuchte in Deutschland KEIN Kind ohne Brot zur Schule....
        Man, wie mich dieses Gejammer auf hohem Niveau ankotzt...

Kommentar

• countess
          • 20.02.2008
          • 2256

Zitat von lula Beitrag anzeigen
          völlig horizontfreie Posting bzgl. des Dritten Reiches
          dazu was zu schreiben, hab ich mir echt verkniffen.aber "horizontfrei" triffts auf den punkt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
          91 Antworten
          10.632 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
          709 Antworten