dein "bunter Klabautermann" von Ibisco hat sich ja enorm gemacht - toll - die Kleine aus einer Akhisar - Mutter (sehr interessantes Blut) ist ja nun ein Stück jünger, aber gefällt mir auch in ihrer schon jetzt kräftigen Bemuskelung. Glückwunsch zu beiden!
Vollblüter - Halbblüter und 3/4 Blüter
Einklappen
X
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigendie macht ja wirklich einen lieben und vernünftigen Eindruck!
Kommentar
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenZum Vergleich unsere beiden Babies. Der Fuchs (vom 15. 4.) ist eine Tochter des Ibisco XX aus einer Trakehner Mutter (Tambour-Radom), die Braune (vom 2. 5.) stammt von Königsmarck (v. Tuareg-Seeadler) aus einer Vollblutmutter von Akhisar XX.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigen...soll heißen...?????
casparrrrrrrr - dass, das Pferd "lieb und vernünftig ist"!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenSie IST lieb und vernünftig
So ein nettes Pferd, da macht jeder Tag Freude!
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenDer ist sicher nicht schlechter als der Fürst Nymphenburg/Mont du Chantal AA
Jedoch ist mir Wichtig,sie in einigen Jahren im Sport zu sehen!!!!"Gut" oder"weniger Gut" liegt immer im Auge des Betrachters und dessen Ermessen.
Und die Ibisco xx namens "Helene von Herzen W" ist unverkäuflich.
BernhardZuletzt geändert von basquiat; 28.05.2010, 21:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenHalbblüter (Careless Secretary xx - Logan)
3-jährig, mit neuer Besitzerin 4-jährig Reitpferde (ein paar Monate unter dem Sattel) und erste Buscherfahrung (3/4 Jahr unter dem Sattel)
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigennun 5-jährig hat er heute mit einer Note von 8,0 seine erste Geländepferde A Prüfung absolviert!
Bernhard
Kommentar
-
-
Und das ist Shaoli: Hannoveraner Stute v. Sunlight xx - Davignon I - Woermann - Lugano
3-jährig an der Hand noch voll im Wachstum:
Shaoli Kopf.jpg
Vierjährig unter dem Sattel:
shaolialexreumann1.jpg
Photo copyright: Jan Reumann
bei der Stutenleistungsprüfung im Springen (8,0):
ShaoliBSpringenvorne.jpg
Und ein Video der Schau in Ahlden mit Kommentierung Dr. Brockmann:
Sportlich und schaumäßig sehr erfolgreich:
3-jährig:
Klassensiegerinn Stutenschau Ahlden
3.Platz Elitechampionat
kurz angeritten und bis November auf der Wiese.
4-jährig:
Siegerin Stutenleistungsprüfung Standenbühl mit 8,22
Siegreich in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferde-A mit Noten um 8,0 ( nur 6 Turniere gegangen, bis auf einmal (Hannoveraner Championat Verden) immer siegreich oder platziert).
Teilnahme Herwart von der Decken Schau/ Verden in der Halbblutklasse.
5-jährig:
ab in die Zucht und bei der ersten Besamung tragend von Benetton Dream.
Ich liebean Shaoli Ihren einmalig tollen Charakter bei starkem Selbstbewußtsein, ihre Intelligenz und ihren unglaublichen Charme mit dem sie einen in die Tasche steckt, Ihre Rittigkeit und Leistungsbereitschaft (sie kämpft für Ihren Reiter) und der liebevolle, vorsichtige Umgang mit Menschen.
All das in dieser Kombination hab ich bisher nur bei sehr blutgeprägten Pferden gefunden!Angehängte DateienZuletzt geändert von Schlaumeyer; 31.05.2010, 12:08.www.sportpferde-wedemark.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigennun 5-jährig hat er heute mit einer Note von 8,0 seine erste Geländepferde A Prüfung absolviert!
Seit Samstag weiß ich, daß meinen Goofalik xx-Stute nun tragend ist von Fleiner, einem Enkel von Futuro aus einer Grande Mutter.
Letztes Jahr hatte ich ja einige Male mit C-Indoctro II besamt, aber den mochte sie anscheinend nicht.
Fleiner deckt im Natursprung auf der Station Biberach.
Ich habe selten einen so wohlerzogenen Hengst gesehen, wie diesen alten Burschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schlaumeyer Beitrag anzeigenUnd das ist Shaoli: Hannoveraner Stute v. Sunlight xx - Davignon I - Woermann - Lugano
Ich liebean Shaoli Ihren einmalig tollen Charakter bei starkem Selbstbewußtsein, ihre Intelligenz und ihren unglaublichen Charme mit dem sie einen in die Tasche steckt, Ihre Rittigkeit und Leistungsbereitschaft (sie kämpft für Ihren Reiter) und der liebevolle, vorsichtige Umgang mit Menschen.
All das in dieser Kombination hab ich bisher nur bei sehr blutgeprägten Pferden gefunden!
Wunderschöne, elegante und kalibrige Blutstute!
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenAlfons, das finde ich super !!!! wo ist er gegangen und wer hat ihn geritten ?
Seit Samstag weiß ich, daß meinen Goofalik xx-Stute nun tragend ist von Fleiner, einem Enkel von Futuro aus einer Grande Mutter.
Letztes Jahr hatte ich ja einige Male mit C-Indoctro II besamt, aber den mochte sie anscheinend nicht.
Fleiner deckt im Natursprung auf der Station Biberach.
Ich habe selten einen so wohlerzogenen Hengst gesehen, wie diesen alten Burschen....Turnier muss in ihrer Nähe gewesen sein - also Rheinland Pfalz.
Glückwunsch zur tragenden Goofalik - habe deine Hengstwahl mit Genuss und Wohlgefallen verfolgt!Zuletzt geändert von Alfons; 31.05.2010, 13:02.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.272 Hits
0 Likes
|