Forums-Treffen NBL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birgit
    • 18.02.2002
    • 748

FF ja bis dahin ist es schon weit. Ich weiß auch noch nicht 100 % ob ich hier wegkomme, da ich mir die Zeit immer abknapsen muß. Wenn dann Material für den Stallbau kommt muß ich da sein, sonst vergraule ich mir meinen Mann dauerhaft. Villeicht sollten wir das mit Moritzburg auch um ein Jahr verschieben und Hengstparade mit einbauen?

Kommentar

• Furioso-Fan
      • 12.08.2004
      • 10945

Das fände ich die richtige Idee. Ich weiß auch nicht, ob und welche Bundesländer an dem WE Herbstferien haben, sollte man alles mit berücksichtigen. Mir üersönlich wäre es lieber, nur zwei oder drei Anlaufstationen.

Kommentar

• also auf ne hengstparade habe ich keine lust, da kann man die hengste eh nicht richtig beurteilen...
        und wenn es wirklich das ganze wochenende geht bin ich auch raus.
        lasse meine süße ungern drei tage in anderer obhut...

Kommentar

• Oppenheim
          • 27.01.2003
          • 3239

Also hat sich das ganze jetzt doch wegen mangelnden Interesses erledigt? Ich denke das war jetzt so ausgemacht, daß ihr Samstag bei angel seid und Sonntag zu mir oder hab ich da was nicht mitbekommen? Birgit kann gern eher kommen bzw. gleich Samstag zu mir. Mir wär das egal. Könnte man denn keine Fahrgemeinschaften machen?
          Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Doch, das machen wir. Also, Samstag fallen wir bei katja ein und bei farbenfroh, wenn es recht ist, und Sonntag morgen düsen wir weiter Rtg. Handryk. Denke, mit zwei Autos. Wielange brauchen wir etwa von Katja zu Dir, Melli?

Kommentar

• angel36
              • 18.07.2002
              • 2782

Von mir zu Melle braucht man ca. 2h.

Kann man das eigentlich auch umdrehen? Samstag Handryk und Landgestüt, Sonntag bei mir/Farbenfroh? Warum eigentlich nicht? Wenn ich es recht begreife, könnte man doch Samstag beim Training zugucken? (Sonntag wäre rein eine Führung ohne Vorführung, oder)?

Wenn das Landgestüt an den 30EUR scheitern soll- meine Güte, die zahle ich notfalls selbst... Fahrgemeinschaft geht sicher auch.

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Von mir aus gerne. Kein problem.

Kommentar

• wie schon gesagt, wenn es nur die zwei tage sind ist das bei mir kein problem und wie rum wir das machen ist mir auch egal...
                  training wäre wirklich interessanter als nur führung, würde gerne drakdream anschauen, der steht doch in moritzburg oder oppenheim?

Kommentar

• Oppenheim
                    • 27.01.2003
                    • 3239

Aber soweit ich weiß, machen die nur in der Woche Training. Muß ich nochmal nachfragen.

Ja, Drakdream steht in Moritzburg, allerdings weiß ich nicht, ob im Landgestüt oder bei Herrn Dr. Belke privat. Hake heute nochmal nach.

Und dann bitte alle, die an diesem Wochenende Interesse haben, um kurzes Statement, damit ich ungefähre Zahlen hab. Moritzburg oder nicht und wer und wann. Und ob jemand irgendwie ne Übernachtung braucht.

Muß dann wirklich alles abklären.

Schlecht wärs andersherum nicht, denn dann würde ich evtl. auch mit nach Falkenhorst fahren. Würde mich auch interessieren.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10945

Tut mir leid, daß ich mich erst heute wieder melde, PC hatte einen Ausfall.
                      Farbenfroh hat mir gemailt, daß sie nur Samstag kann.
                      Un nu?

Kommentar

• Oppenheim
                        • 27.01.2003
                        • 3239

Hmm keine Ahnung. Vor allem weil jetzt am 8. Oktober bei uns Jagd angesagt ist.

Kommentar

• Furioso-Fan
                          • 12.08.2004
                          • 10945

Gut, da Seraphin da ja auch nicht kann, Frage neuer Termin. Anfang November?

Kommentar

• Drossel
                            • 24.10.2005
                            • 348

Hab das Topic leider gerade erst gefunden. Also als Tagestour Gestüt am Kirschberg und Gestüt Sachsen (würde den Vivus gerne mal in Natura sehen) hätte ich auch Interesse und wir kämen dann zu Dritt. Allerdings geht bei uns 7./8.10 wegen Jagd nicht.
                            Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• Furioso-Fan
                              • 12.08.2004
                              • 10945

Also denke ich mal suchen wir einen neuen termin. Umsomehr Leute können doch dann mit. Was spricht gegen das erste November-WE?

Kommentar

• Oppenheim
                                • 27.01.2003
                                • 3239

Am 4.11. werd ich wohl von 10 - 12 Uhr arbeiten müssen. Danach und Sonntag ist es kein Problem. Und danach hab ich auch nix geplant.

@Drossel

Würd mich sehr freuen. Vivus steht aber in Gordemitz bei Leipzig. Aber ich hab kein Problem dahin einen Abstecher zu machen. Vielleicht auf dem Rückweg von uns.

Kommentar

• Drossel
                                  • 24.10.2005
                                  • 348

@Oppenheim

Wäre super
                                  Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• angel36
                                    • 18.07.2002
                                    • 2782

Das WE 4./5.11. geht bei mir auch. Wenn Samstag auch kein Training ist, dann ist es ja egal, wann wir nach Moritzburg fahren, Sa oder So. (Falls das jetzt noch im Plan ist). Dann würde es ja nicht stören, wenn Melle Samstag vormittag noch arbeiten muß- machen wir alles so wie ursprünglich geplant, also Hauptprogrammpunkte am Sonntag.

Kommentar

• seraphin
                                      • 12.05.2006
                                      • 65

oh ja, erstes november-we geht gut.
                                      ich freu mich gerade, dass es vielleicht doch klappt

Kommentar

• Oppenheim
                                        • 27.01.2003
                                        • 3239

Und was ist dann jetzt mit Moritzburg?
                                        Wollt ihr jetzt Samstag oder Sonntag?
                                        Dann fang ich nämlich an zu planen.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                          • 12.08.2004
                                          • 10945

Ich möchte Handryk gerne unter dem sattel sehen. Moritzburg interessiert mich eher weniger, außer vielleicht das Ensemble an sich. Ich werde jetzt aber noch mal schauen, was an hengsten da ist.
                                          Gut Herkules, und der Warkant wären was.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                          10 Antworten
                                          2.788 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                          0 Antworten
                                          226 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                          158 Antworten
                                          11.710 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 12:05
                                          0 Antworten
                                          139 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 09:02
                                          0 Antworten
                                          60 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Lädt...
                                          X