FF ja bis dahin ist es schon weit. Ich weiß auch noch nicht 100 % ob ich hier wegkomme, da ich mir die Zeit immer abknapsen muß. Wenn dann Material für den Stallbau kommt muß ich da sein, sonst vergraule ich mir meinen Mann dauerhaft. Villeicht sollten wir das mit Moritzburg auch um ein Jahr verschieben und Hengstparade mit einbauen?
Forums-Treffen NBL
Einklappen
X
-
Also hat sich das ganze jetzt doch wegen mangelnden Interesses erledigt? Ich denke das war jetzt so ausgemacht, daß ihr Samstag bei angel seid und Sonntag zu mir oder hab ich da was nicht mitbekommen? Birgit kann gern eher kommen bzw. gleich Samstag zu mir. Mir wär das egal. Könnte man denn keine Fahrgemeinschaften machen?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Von mir zu Melle braucht man ca. 2h.
Kann man das eigentlich auch umdrehen? Samstag Handryk und Landgestüt, Sonntag bei mir/Farbenfroh? Warum eigentlich nicht? Wenn ich es recht begreife, könnte man doch Samstag beim Training zugucken? (Sonntag wäre rein eine Führung ohne Vorführung, oder)?
Wenn das Landgestüt an den 30EUR scheitern soll- meine Güte, die zahle ich notfalls selbst... Fahrgemeinschaft geht sicher auch.
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Kommentar
-
-
Aber soweit ich weiß, machen die nur in der Woche Training. Muß ich nochmal nachfragen.
Ja, Drakdream steht in Moritzburg, allerdings weiß ich nicht, ob im Landgestüt oder bei Herrn Dr. Belke privat. Hake heute nochmal nach.
Und dann bitte alle, die an diesem Wochenende Interesse haben, um kurzes Statement, damit ich ungefähre Zahlen hab. Moritzburg oder nicht und wer und wann. Und ob jemand irgendwie ne Übernachtung braucht.
Muß dann wirklich alles abklären.
Schlecht wärs andersherum nicht, denn dann würde ich evtl. auch mit nach Falkenhorst fahren. Würde mich auch interessieren.
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Hab das Topic leider gerade erst gefunden. Also als Tagestour Gestüt am Kirschberg und Gestüt Sachsen (würde den Vivus gerne mal in Natura sehen) hätte ich auch Interesse und wir kämen dann zu Dritt. Allerdings geht bei uns 7./8.10 wegen Jagd nicht.
Kommentar
-
-
Am 4.11. werd ich wohl von 10 - 12 Uhr arbeiten müssen. Danach und Sonntag ist es kein Problem. Und danach hab ich auch nix geplant.
@Drossel
Würd mich sehr freuen. Vivus steht aber in Gordemitz bei Leipzig. Aber ich hab kein Problem dahin einen Abstecher zu machen. Vielleicht auf dem Rückweg von uns.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
@Oppenheim
Wäre super
Kommentar
-
-
Das WE 4./5.11. geht bei mir auch. Wenn Samstag auch kein Training ist, dann ist es ja egal, wann wir nach Moritzburg fahren, Sa oder So. (Falls das jetzt noch im Plan ist). Dann würde es ja nicht stören, wenn Melle Samstag vormittag noch arbeiten muß- machen wir alles so wie ursprünglich geplant, also Hauptprogrammpunkte am Sonntag.
Kommentar
-
-
Und was ist dann jetzt mit Moritzburg?
Wollt ihr jetzt Samstag oder Sonntag?
Dann fang ich nämlich an zu planen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.788 Hits
0 Likes
|