Also von Mischwitz nach Moritzburg ist es ein Katzensprung. Und bis Cavertitz dann vielleicht ne halbe Std. Autofahrt. Und wie ist das mit was trinken abends? In Cavertitz ist gleich ne Kneipe, könnte man ja dann nochmal einkehren.
Forums-Treffen NBL
Einklappen
X
-
Ich sach mal meine Wunschvorstellung:
Nachmittags Treffen in jena bei Katja. Fahrt nach Fakenhorst, wenn es Farbenfroh recht ist. um den termin würde ich mich kümmern. Besichtigung der Katjaschen ZuchtKatja würde Übernachtung organisieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Am nächsten Morgen Weiterfahrt. Wer dann noch dazustoßen will, kann das ja tun.
Ich wäre nur abends/nachts gerne wieder zuhause. Zwei tage Vertretung sind teuer genug.
Kommentar
-
-
Ein Tag Kirschberg und Moritzburg klingt doch machbar. Cavertitz eventuell auch noch an dem Tag möglich.
Falls etwa noch mehr Leute hier den Rundumschlag von ff annehmen wollen und in Jena "meine" Zucht besichtigen etc müßt ihr euch melden. Bis jetzt war das eher als Privatbesuch von ff und Anhang gedacht. Gegebenenfalls müßte ich ja dann weitere Übernachtungen organisieren.
Kommentar
-
-
Wie wärs jetzt mit 7./8.10.? Damit auch Birgit mit kann. Ich hab vom 13.- 15.10. Dressurlehrgang.
Ich würd da jetzt nämlich gleich mal im Landgestüt anrufen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Also, ich hab mich grad im Landgestüt erkundigt und ich müßte jetzt ein Fax schicken mit Datum, Uhrzeit und Anzahl. Sie würden dann schauen, wie es in den Terminkalender passt und würden sich nochmal bei mir melden.
Problem ist, es ist Sonntag und sie müßten dann extra jemanden für uns abstellen. Es würde 1 Stunde dauern, leider ist Sonntag ja kein Training. Und es kostet 30,- EUR.
Wie jetzt weiter?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Find ich jetzt auch ein bissl happig. 30,- EUR für alle insgesamt, nicht für jeden einzeln. Aber wir werden wohl unter 10 bleiben auf alle Fälle. Wenns ne Gruppe über 30 Personen ist, dann berechnen sie 3,- EUR pro Person.
Wollen wir dann Gestüt am Kirschberg und Gestüt Sachsen oder Quadriga machen? Da würd ich mal anrufen.
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Die nehmen sicher auch Geld. Gehört ja zum Landgestüt Moritzburg dazu. Vor allem stehen da im Winter ja nur die Vollbluthengste.
Also Gestüt Sachsen oder lieber Quadriga?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Näher am Kirschberg sind Quadriga und das Gestüt Sachsen.
Quadriga hab ich auf Seite 2 die homepage eingestellt und Gestüt Sachsen auch. Mußt mal schnüffeln.
Graditz kostet genauso viel wie Moritzburg. Hab grad angerufen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.783 Hits
0 Likes
|