Der auf jeden Fall!
Forums-Treffen NBL
Einklappen
X
-
Bei Quadriga ist es im Prinzip kein Problem, muß morgen nur nochmal wegen Terminabstimmung anrufen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Wenn wir genug wären und die 30,- EUR durch alle teilen, könnte man das natürlich auch zahlen. Die 30,- EUR gelten immer bei einer Gestütsbesichtigung. Wenn wir die aber bei 10 Leuten teilen, wären das für jeden 3,- EUR, das wäre doch machbar oder? Ihr müßt mir das nur sagen, weil ich mich dann kümmern muß.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
So Leute, ich hab jetzt nochmal bissl rumgefragt, wer denn noch alles Interesse hätte, aber allen wärs Anfang nächsten Jahres lieber. Allerdings ist es dann sehr kalt. Aber ich hab damit kein Problem. Wie seht ihr das? Lieber verschieben?
Ein anderes Problem wäre noch, daß es im Gestüt am Kirschberg keine Halle gibt. Wenn der Platz gefroren ist, dann ist das halt Pech.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
O.k. dann machen wir das, könnens ja auch nochmal wiederholen. Auf wieviele Leute kommen wir denn jetzt? Würde sich das Landgestüt denn lohnen?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Oppenheim, du warst doch schon im Landgesüt. Ist es interessant dort? Mich würden alleine schon die Gemäuer interessieren. Bisher habe ich nur Abbildungen gesehen, aber ich stelle es mir historisch schön vor. Der Hengstbestand ist, glaube ich auch nicht ganz uninteressant. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, liegt es bei Dresden. Bis dahin ist es natürlich schon ein Stück zu fahren. Aber wenn wir Samstag früh losfahren, dürfte man doch nachmittags da sein, oder?
Dann wäre Samstagnachmittag und Sonntagvormittag Zeit für Besichtigungen mit einer Übernachtung. FF wie war das bei Dir mit übernachten?
Nächstes Jahr wäre vom zeitlichen her bei mir auch gut machbar, besser wie jetzt. Wir müssen noch was am Stall bauen und die Zeit wird schon knapp. Im Oktober ist es allerdings vom Wetter her angenehmer. Wenn dann im Januar das Wetter wie in Altefeld ist, kommt die Hälfte dann doch nicht.
FF was hast du gegen Landgestüt? In Altefeld haben wir doch letztendlich auch was bezahlt und Moritzburg ist bestimmt noch interessanter, was die Hengste angeht.
Kommentar
-
-
Altefeld war vor meiner Nase. Wenn Ihr ins Landgestüt wollt, tut das ruhig, ich seile mich derweil einfach ab. Ich habe definitiv nicht mehr als anderthalb Tage Zeit, nächstes Frühjahr sind hier zwei tragende Stuten. Da passt mir das nur so bis März. Aber an mir soll das alles nicht liegen. Mir wird das bei Planung für zwei tage einfach auch zu teuer, ich würde mich dann ausklinken.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 10.12.2025, 10:36
|
0 Antworten
110 Hits
0 Likes