Forums-Treffen NBL

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3240

Der auf jeden Fall!
    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

also ich bin dann eher für quadriga...

Kommentar

• angel36
        • 18.07.2002
        • 2782

Also ich kann das WE auch. Schade, daß es mit Moritzburg nicht klappt...

Kommentar

• Oppenheim
          • 27.01.2003
          • 3240

Bei Quadriga ist es im Prinzip kein Problem, muß morgen nur nochmal wegen Terminabstimmung anrufen.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• assi61
            • 28.01.2006
            • 135

Also ich könnte an diesem Wochenende auch mitkommen. Würde mich dann auch als FF-Anhang betrachten. Angel:hast du Katzen? Dann müßte ich wegen Katzenallergie nämlich einen Platz im Gartenhaus oder so beanspruchen

Kommentar

• Birgit
              • 18.02.2002
              • 748

ist an dem Wochenende keine Hengstparade mehr? Da hätte ich auch Interesse. Moritzburg würde mich schon sehr interessieren.

Viele Grüße
              Birgit

Kommentar

• Birgit
                • 18.02.2002
                • 748

warum geht Moritzburg denn nicht am Samstagnachmittag?

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10945

Dann müssten wir Freitag nachmittag schon los. Und da müssen sicher einige noch arbeiten. Außerdem ist die Autobahn dann bestimmt wieder dicht.
                  Ich will mich aber nicht gegen Moritzburg stellen, wenn alle wollen. ich würde mich dann einfach nur für die zeit abseilen.::

Kommentar

• Oppenheim
                    • 27.01.2003
                    • 3240

Wenn wir genug wären und die 30,- EUR durch alle teilen, könnte man das natürlich auch zahlen. Die 30,- EUR gelten immer bei einer Gestütsbesichtigung. Wenn wir die aber bei 10 Leuten teilen, wären das für jeden 3,- EUR, das wäre doch machbar oder? Ihr müßt mir das nur sagen, weil ich mich dann kümmern muß.

Kommentar

• Oppenheim
                      • 27.01.2003
                      • 3240

So Leute, ich hab jetzt nochmal bissl rumgefragt, wer denn noch alles Interesse hätte, aber allen wärs Anfang nächsten Jahres lieber. Allerdings ist es dann sehr kalt. Aber ich hab damit kein Problem. Wie seht ihr das? Lieber verschieben?

Ein anderes Problem wäre noch, daß es im Gestüt am Kirschberg keine Halle gibt. Wenn der Platz gefroren ist, dann ist das halt Pech.

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10945

Dann können wir das von mir aus teilweise ja gerne verchieben. Vielleicht bleibt es in kleinerer Besetzung bei dem Besuch bei Falkenhorst und vielleicht Altefeld?

Kommentar

• Oppenheim
                          • 27.01.2003
                          • 3240

Mir ist egal, ich richte mich nach Euch. Würde mich schon freuen, Euch zu treffen.

Kommentar

• angel36
                            • 18.07.2002
                            • 2782

@assi: ich habe keine Katzen, keine Sorge...

Schade, wenn wir es jetzt verschieben müssen. Wer sind denn die geheimnisvollen Unbekannten, die erst im Januar Zeit haben?

Kommentar

• Furioso-Fan
                              • 12.08.2004
                              • 10945

Und im januar, wer weiß, wie da die Witterungsverhältnisse sind. Das wär so mein Bedenken.

Kommentar

also ich würde es lieber jetzt machen, da ist das wetter noch nicht ganz so kalt, wer weiß wie es im januar aussieht, klatteis usw...

Kommentar

• Oppenheim
                                  • 27.01.2003
                                  • 3240

Monti und Duntroon und Tina kann an dem Tag auch nicht.

Kommentar

• Oppenheim
                                    • 27.01.2003
                                    • 3240

O.k. dann machen wir das, könnens ja auch nochmal wiederholen. Auf wieviele Leute kommen wir denn jetzt? Würde sich das Landgestüt denn lohnen?

Kommentar

• seraphin
                                      • 12.05.2006
                                      • 65

das ist dann doch 7./8.10.?

da sitze ich mitten zwischen umzugskisten. geht leider nicht.
                                      schade.

Kommentar

• Birgit
                                        • 18.02.2002
                                        • 748

Oppenheim, du warst doch schon im Landgesüt. Ist es interessant dort? Mich würden alleine schon die Gemäuer interessieren. Bisher habe ich nur Abbildungen gesehen, aber ich stelle es mir historisch schön vor. Der Hengstbestand ist, glaube ich auch nicht ganz uninteressant. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, liegt es bei Dresden. Bis dahin ist es natürlich schon ein Stück zu fahren. Aber wenn wir Samstag früh losfahren, dürfte man doch nachmittags da sein, oder?
                                        Dann wäre Samstagnachmittag und Sonntagvormittag Zeit für Besichtigungen mit einer Übernachtung. FF wie war das bei Dir mit übernachten?
                                        Nächstes Jahr wäre vom zeitlichen her bei mir auch gut machbar, besser wie jetzt. Wir müssen noch was am Stall bauen und die Zeit wird schon knapp. Im Oktober ist es allerdings vom Wetter her angenehmer. Wenn dann im Januar das Wetter wie in Altefeld ist, kommt die Hälfte dann doch nicht.
                                        FF was hast du gegen Landgestüt? In Altefeld haben wir doch letztendlich auch was bezahlt und Moritzburg ist bestimmt noch interessanter, was die Hengste angeht.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                          • 12.08.2004
                                          • 10945

Altefeld war vor meiner Nase. Wenn Ihr ins Landgestüt wollt, tut das ruhig, ich seile mich derweil einfach ab. Ich habe definitiv nicht mehr als anderthalb Tage Zeit, nächstes Frühjahr sind hier zwei tragende Stuten. Da passt mir das nur so bis März. Aber an mir soll das alles nicht liegen. Mir wird das bei Planung für zwei tage einfach auch zu teuer, ich würde mich dann ausklinken.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                          10 Antworten
                                          2.796 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                          0 Antworten
                                          226 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                          158 Antworten
                                          11.710 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 12:05
                                          0 Antworten
                                          139 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 09:02
                                          0 Antworten
                                          60 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Lädt...