Edward Gal reitet Lissaro v.d. Helle
Einklappen
X
-
JA das meine ich ernsthaft ...! Ich schätze die Arbeit von EGZuletzt geändert von macarena99; 20.12.2010, 22:11.
Kommentar
-
-
eine frechheit - da kauft ein deutscher nen holländer und ein holländer reitet einen deutschen, ein deutscher reitet den zuvor gekauften holländer und alle anderen schauen durch die finger. die welt steht kopf... *ironiemodusaus*
gute reiter + gute pferde = vorfreude auf tolle ritte.....
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenIch bin da skeptisch! AbwartenKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenSalsa, das sehe ich genauso.... ich hoffe, der ist leidensfähig genug, um das auszuhalten.
das er unter EG spektakulär aussehen wird, glaube ich sicher, aber die frage ist, wieviel von seiner lockerheit bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenSalsa, das sehe ich genauso.... ich hoffe, der ist leidensfähig genug, um das auszuhalten.
das er unter EG spektakulär aussehen wird, glaube ich sicher, aber die frage ist, wieviel von seiner lockerheit bleibt
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenSuper für alle beteiligten. Ob Totilas mit Silberschleifen umgehen kann? Da werden sich noch einige wundern.
Kommentar
-
-
der hengst wird sechs. und wenn gal den genauso produziert wie totilas ist der mit acht hoffentlich "nur" GPfertig (und nicht gänzlich fertig).
oder er wird bereits mit 7 in london zum olympischen aufgebot gehören.
alles ist möglich.
schade um das pferd.
hätte ihn lieber weiterhin hier in westfalen unter "amateur"beritt gehabt (karin t.k. hat ihn wahrlich sensationell in verden vorgestellt - das hat mir noch besser gefallen als alles zuvor gesehene) und das allerletzte was die welt braucht ist ein zweiter fidermark, der noch bevor er das zweistellige alter erreicht der eitelkeit und dem kommerz einiger weniger privilegierter zum opfer fällt.
die gal'sche förderung darf man gern ohne weitreichenden schaden für die zucht mit jedem zweiten klischeepapierhengst umsetzen, die allesamt duplizierbar sind (SH x D oder jazz x allem anderen, das in holland grad en vouge ist).
das sollte man im sinne der zucht mit einem potentiellen doppelvererber aus altbewährtem stamm (noch dazu springdominanz als genetisches plus) ganz sicher nicht so machen denn davon gibt es keinen anderen - dieses pferd ist authentisch wie kein zweites und hat durchaus das potential zu einem zweiten argentinus.
das letzte was ich ihm wünsche ist ein totilas II dasein ...
www.muensterland-pferde.deZuletzt geändert von fanniemae; 21.12.2010, 10:36.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigender hengst wird sechs. und wenn gal den genauso produziert wie totilas ist der mit acht hoffentlich "nur" GPfertig (und nicht gänzlich fertig).
oder er wird bereits mit 7 in london zum olympischen aufgebot gehören.
alles ist möglich.
schade um das pferd.
hätte ihn lieber weiterhin hier in westfalen unter "amateur"beritt gehabt (karin t.k. hat ihn wahrlich sensationell in verden vorgestellt - das hat mir noch besser gefallen als alles zuvor gesehene) und das allerletzte was die welt braucht ist ein zweiter fidermark, der noch bevor er das zweistellige alter erreicht der eitelkeit und dem kommerz einiger weniger privilegierter zum opfer fällt.
die gal'sche förderung darf man gern ohne weitreichenden schaden für die zucht mit jedem zweiten klischeepapierhengst umsetzen, die allesamt duplizierbar sind (SH x D oder jazz x allem anderen, das in holland grad en vouge ist).
das sollte man im sinne der zucht mit einem potentiellen doppelvererber aus altbewährtem stamm (noch dazu springdominanz als genetisches plus) ganz sicher nicht so machen dann davon gibt es keinen anderen - dieses pferd ist authentisch wie kein zweites und hat durchaus das potential zu einem zweiten argentinus.
das letzte was ich ihm wünsche ist ein totilas II dasein ...
www.muensterland-pferde.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
221 Hits
1 Likes