Dressurgala Heroldsberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teufeline
    • 25.12.2002
    • 1101

Dressurgala Heroldsberg

Wird auf cpm24.tv übertragen - dummerweise tut sich bei mir nix.

Hat überhaupt jemand ein Bild ?
    Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

Also bei mir heißt es
    Server not found ??
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• kyrabelle
      • 05.07.2004
      • 689

bei mir leider auch.....morgen bin ich dann selbst vor Ort, ggf. auch Sonntag.

Kommentar

• DannySP
        • 29.07.2009
        • 192

Der Server scheint sich verschrottet zu haben, ist nicht erst seit heute nicht erreichbar. Hoffentlich kriegen die das bis Sonntag in den Griff, sonst bin ich mega angefressen.
        Wollte mir heute unbedingt den Ritt mit Damon Hill unter Helen Langehanenberg angucken und was war??? Sendepause...wie ärgerlich. Und dann noch wo der Ritt wohl gut gewsen sein muss, sie hat schliesslich mit über 73 % gewonnen.
        Hat es jemand gesehen und kann berichten, wie es war???????

Ich drücke den beiden auf jeden Fall für Sonntag ganz fest die Daumen......und den Computerfreaks von cpm drehe ich höchstpersönlich den Hals um, wenn ich wieder auf einen schwarzen Bildschirm gucken muss.

Kommentar

• domino
          • 23.03.2008
          • 30

bei mir geht auch nix!
          hab diesen "Helden" mal eine wenig freundliche E-Mail geschrieben.
          Saftladen.......................

Kommentar

• teufeline
            • 25.12.2002
            • 1101

Ich hatte denen gestern auch schon eine Mail geschrieben, aber scheinbar antworten sie genauso zuverlässig wie das Team von clipmyhorse (nämlich gar nicht). Schade. bei mir heisst es immer noch Server not found...vielleicht schaffen sie es ja bis morgen....
            Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

• domino
              • 23.03.2008
              • 30

Der Veranstalter wirbt auf seiner Web-Site mit diesem Live-Kram - ha ha!!!
              Es kommt max. dieses alberne Preisausschreiben! wenn man auf play clickt..............................

Zum aus der Haut fahren! Auf meine E-Mail kam natürlich keine Antwort. Toller Service.

Kommentar

• Janeschka
                • 23.10.2005
                • 160

Ich finde es auch - gelinde gesagt - äußerst schwach und unprofessionell, dass die bei cpm24 glatt einen Tag gebraucht haben, um jetzt wenigstens zu informieren, dass sie mit Nachdruck dran arbeiten, dass sie das wieder hinbekommen. Sorry, aber mal eben einen anderen Server da hinzustellen, der die Live-Übertragung sicherstellt, kann so schwierig nicht sein und dauert im Normalfall keine zwei Tage...!!!!
                Avatar: Jana von Cornus-Bartholdy-Gunnar

Kommentar

• Korney
                  • 05.03.2009
                  • 3512

Die sind doch überhaupt nicht kostenpflichtig, und darüber könnt ihr auch froh sein.
                  Natürlich schade wegen dem Mediencup,klar, aber kein Grund sich so drüber aufzuregen.

lg korney

Kommentar

• Janeschka
                    • 23.10.2005
                    • 160

Doch, ich sehe schon einen Grund darüber, mich aufzuregen. Die Informationspolitik seitens cpm hat noch Verbesserungspotentiale - meiner Meinung nach. Erst wurde gar nicht informiert und jetzt ein bißchen. Ein bißchen transparenter darfs dann schon sein. Und da ist es mir egal, ob ich dafür bezahlen muss oder ob es kostenlos ist.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Immer interessant, was zum Teil für ein Anspruchsdenken herrscht
                      Früher musste man hinfahren und sich Eintrittskarten kaufen, womöglich noch ne Hotelübernachtung organsieren, wenn das Turnier weiters weg war.
                      Heute guckt man online. Was sehr schön ist und was ich auch nutze und geniesse. Und auch ich ärgere mich dann, wenns nicht läuft. Aber solange ich nichts dafür bezahle, dass ich online gucken kann, sondern das Angebot vom Veranstalter ein kostenloser Service ist, kann ich mich doch auch nicht so drüber aufregen wenns mal nicht läuft, oder? Ich habe ja keinen Anrecht auf online-Gucken bezahlt. Klar isses ärgerlich, aber ich habe eben keinen verbindlichen Anspruch und rege mich deshalb dann eben nicht drüber auf. Ist ja kein Weltuntergang und umkommen muss auch niemand deswegen

Kommentar

• Janeschka
                        • 23.10.2005
                        • 160

Ach herrje!! Natürlich ist es kein Weltuntergang und natürlich kommt auch niemand um. Darum geht es doch auch gar nicht.

Mich ärgert es, dass ich als User einer Internetseite, für die ich nicht bezahle - wie im Übrigen für sehr viele andere auch nicht - erst gar nicht und dann - und das ist meine persönliche Meinung - unzureichend informiert werde. Ich akzeptiere es sehr wohl, wenn ein Service mal nicht läuft, das ist halt mal so - auch die Technik ist nicht perfekt. Den User oder ggf. auch Kunden transparent zu informieren ist ein Service am Kunden. Die Akzeptanz und das Verständnis wären dann halt größer gewesen...
                        Wenn man meint, dass dies ein zu hoher Anspruch ist, bitte. Ich sehe das halt anders.

Kommentar

• Bavaria11
                          • 02.12.2009
                          • 22

Ich habe im Damon Hill-Thread schon geschrieben, dass das wohl andere Gründe haben könnte, dass es nicht geht.

Kommentar

• Linsky
                            • 12.02.2009
                            • 196

habe eben gesehen, dass Herzruf's Erbe mit 76% den Grand Pirx(Special???) gewonnen hat! Toll find ich diese Protokolle, die es jetzt häufiger zu den Ergebnissen gibt, mit den Einzelnoten! Wirklich interessant!

Aaaaber wie ist H's Erbe denn die bisherige Saison gelaufen? Hatte er schon öfter solch ein Ergebnis und käme er damit für Kentucky in frage?

Kommentar

• DannySP
                              • 29.07.2009
                              • 192

@Bavaria

Ich hab´s im Dami Thread schon gesehen, hätte aber einen Punkt für Ehrlichkeit an cpm vergeben, wenn sie von Anfang an geschrieben hätten, dass sie wohl die nächsten Tage nicht senden werden.....da hätte man sich noch ins Auto setzen können, um sich das Live anzugucken.
                              So ging das leider nicht mehr.....

Kommentar

• Bavaria11
                                • 02.12.2009
                                • 22

Ja, aber die Frage ist eher, ob sie überhaupt noch mal übertragen werden...

Kommentar

• Dickie
                                  • 03.09.2009
                                  • 108

@Bavaria11: Hübsch gesagt.
                                  "Technische Probleme" nennt man das jetzt also
                                  Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...

Kommentar

• kyrabelle
                                    • 05.07.2004
                                    • 689

Es funktioniert wieder.....zumindest die Aufzeichnungen der Heroldsberger Dressurgala

Kommentar

• rubia
                                      • 09.12.2002
                                      • 3248

Hab auf meine E- Mail eine sehr förmliche Entschuldigung bekommen. Find ich nett und anständig! Clip my horse antwortet mir übrigens auch immer sofort. Dieser Service klappt zumindest gut!
                                      Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                      2 Antworten
                                      220 Hits
                                      1 Likes
                                      Letzter Beitrag Nickelo
                                      von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                      108 Antworten
                                      6.575 Hits
                                      4 Likes