Wo wird Sonnenreiter die Quali gehen?
Lux-Dressage Hengste erfolgreich auf Turnier
Einklappen
X
-
WM-Sichtung
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenSonnenreiter wird auf jeden Fall in Rastede gehen und vorher auch noch ein oder zwei eventuell Hannover,Redfin steht noch nicht fest kann ich dir aber gerne bescheid geben wenn ich was weiss.
Am 29.6 gehen erst einmal beide Hengste die Sichtung zur WM in Warendorf :-)
dass ist ja prima. Dann treten wir unbekannter Weise quasi gegeneinander an. Meine "Florestine" startet auch bei den 5-jährigen unter Holga.Florencio
http//:www.pferdezucht-dahlhoff.de
Avatar: Fleet-Street, St.Pr.St., BC 2006, Fürst Piccolo-Sandro Hit-Contender
Kommentar
-
-
Ich finde das supertoll, dass Ihr die Turnierstarts weise und gezielt einplant. Kein Turniertourismus, um Schleifen und Werbung zu erhaschen, sondern ihr wisst um eine gezielte Planung. Es hat sich ja bisher doch immer als unklug erwiesen, Pferde in jungen Jahren von Schau zu Schau und von Turnier zu Turnier zu hetzten.
Ihr scheint Eure Turniere sehr weise einzuplanen, gezielte Qualis (ohne unnötigen Transportstress) laufen zu lassen und den Pferden dazwischen viel Pause zu geben.
RESPEKT!
Da sollten sich andere Hohlköpfe eine Scheibe von abschneiden.
Gruss Ingo
Kommentar
-
-
Zitat von florencio Beitrag anzeigenHi,
dass ist ja prima. Dann treten wir unbekannter Weise quasi gegeneinander an. Meine "Florestine" startet auch bei den 5-jährigen unter Holga.tolles pferd
viel glück damit
Kommentar
-
-
Zitat von perigeux Beitrag anzeigendas ist deine?! die habe ich auf'm anakenenhof bewundern könnentolles pferd
viel glück damit
vielen Dank. Die Spannung steigt. Kein Wunder, bei 42 Pferden, die sich um 7 Tickets für Deutschland bewerben. ... mal schauen!Florencio
Kommentar
-
-
Glückwunsch
Zitat von florencio Beitrag anzeigenHi,
dass ist ja prima. Dann treten wir unbekannter Weise quasi gegeneinander an. Meine "Florestine" startet auch bei den 5-jährigen unter Holga.
Kommentar
-
-
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Annahme freu mich für dich!Florencio
Kommentar
-
-
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenSonnenreiter wird auf jeden Fall in Rastede gehen und vorher auch noch ein oder zwei eventuell Hannover,Redfin steht noch nicht fest kann ich dir aber gerne bescheid geben wenn ich was weiss.
Am 29.6 gehen erst einmal beide Hengste die Sichtung zur WM in Warendorf :-)
Kommentar
-
-
Hallo Lombarde,
ja, unter anderem, anbei die Sichtungsbedingungen: Finalteilnahme BC im Vorjahr reicht auch. Oder Plazierung 1. - 3. Stelle mit 8,0 und höher in einer normalen Dressurpferde L. Wieso fragst Du jetzt danach?
Florencio
Kommentar
-
-
Habe den Beitrag jetzt erst gelesen, dachte hier steht was vom BuCha, da Sonnenreiter da ja auch erfolgreich unter die ersten 50 gekommen ist.
Was macht eigentlich Florestine? Habe sie bei der WM und BuCha vermisst. Wäre fürs Rheinland ein heißes Eisen gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenHabe den Beitrag jetzt erst gelesen, dachte hier steht was vom BuCha, da Sonnenreiter da ja auch erfolgreich unter die ersten 50 gekommen ist.
Was macht eigentlich Florestine? Habe sie bei der WM und BuCha vermisst. Wäre fürs Rheinland ein heißes Eisen gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenIch finde das supertoll, dass Ihr die Turnierstarts weise und gezielt einplant. Kein Turniertourismus, um Schleifen und Werbung zu erhaschen, sondern ihr wisst um eine gezielte Planung. Es hat sich ja bisher doch immer als unklug erwiesen, Pferde in jungen Jahren von Schau zu Schau und von Turnier zu Turnier zu hetzten.
Ihr scheint Eure Turniere sehr weise einzuplanen, gezielte Qualis (ohne unnötigen Transportstress) laufen zu lassen und den Pferden dazwischen viel Pause zu geben.
RESPEKT!
Da sollten sich andere Hohlköpfe eine Scheibe von abschneiden.
Gruss Ingo
Die Quittung kam gestern!! ...oder schon längst???
PS: wo war Statesman?
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenHabe den Beitrag jetzt erst gelesen, dachte hier steht was vom BuCha, da Sonnenreiter da ja auch erfolgreich unter die ersten 50 gekommen ist.
Kommentar
-
-
Was macht eigentlich Florestine? Habe sie bei der WM und BuCha vermisst. Wäre fürs Rheinland ein heißes Eisen gewesen.[/QUOTE]
Hi, Florestine hatte sich ja leider verletzt. Sie ist erst seit ein paar Tagen wieder unter dem Sattel. Ich wollte ihr maximal Zeit lassen, deshalb wurden sowohl WM als auch BC abgeblasen. Die Gesundheit geht vor! Wir greifen nächstes Jahr wieder voll an. Ja, nachdem ich alle so geshen habe, würde ich auch behaupten wollen, dass wir auf beiden Events eine ganz gute Figur abgegeben hätten.Florencio
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.029 Hits