@santica: wenn der Hengst mit Carola Koppelmann in HH gestartet wäre, hättest du doch auch keinen Samen bekommen! Hengste, die im Sport gehen, sind oft mehrere Tage hintereinander nicht verfügbar.
Insterburg TSF nach Schweden verkauft
Einklappen
X
-
-
ich habe mich ja im herbst mal beim gestüt erkundigt, wie das dieses jahr mit insterburg aussieht.
eben auch wegen der samen-verfügbarkeit.
damals wurde mir gesagt, der hengst wird für die saison 2010 uneingeschränkt!! verfügbar sein.
ergeben sich solche verkäufe bzw. verkaufsabsichten in diesem sport- bzw. preissegment denn meistens eher kurzfristig?
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenBin stinkendsauer!!!!
Aufgrund der Gerüchteküche habe ich letzte Woche bei den HH von Insterburg angerufen und nachgefragt - wie ja hier schon geschrieben - Nein, wird nicht verkauft - Sie wüßten von nix.
Super, ich heute Follikelkontrolle bei meiner Stute. Dickes Follikel - wahrscheinlich Samen für Mittwoch bestellen. Heute hier die bestätigte Meldung. Angerufen bei HH - Insterburg geht Mittwoch nach Schweden und steht ab nächsten Montag wieder über versandtes FS zur Verfügung. Mir hilft es nicht. Brauche Mittwoch und wenn Follikel noch nicht weg Freitag. Sehr, sehr ärgerlich. Insbesondere unverständlich, da der Hengst ja Freitag in Hamburg starten soll.
Mußte mich umgehend um einen neuen Hengst kümmern. Echte Frechheit, v.a. für die Leute, die bereits besamt haben und jetzt in den nächsten Tagen evtl. wieder Samen brauchen.
Auf jeden Fall gehen ihnen 3 weitere Stuten durch die Lappen. Denn ich hatte überlegt, aufgrund der Gerüchteküche, meine restlichen Damen von Insterburg besamen zu lassen. Wenn er aber in Schweden steht ist mir das Zeugs zu abgestanden.
lg,
santicaKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDie Verkäuferfamilie ist ja durchaus für Spontanaktionen bekannt. Von daher würde ich nicht gleich alles auf die Station schieben.Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Samen seht z.Zt. übrigends immer noch nicht zur Verfügung.
Wollten heute eine andere Stute besamen. So ein Mist. Sie hat ein göttliches Fohlen von Insterburg bei Fuß!!! Die Kleine ist heute ne Woche alt. Mama hat uns mit der Fohlenrosse etwas überrascht. Lt. TA schon sprungreifes Follikel drauf.
Kommentar
-
-
@Victoria: Insterburg ist leider nicht gestartet. Anfangs sollte die neue Besitzerin ihn reiten, dann Carola Koppelmann. Erst war Le Bo, dann Le Bo und Insterburg und dann wieder nur Le Bo auf ihrer Pferdeliste. Gestartet ist sie auch nur mit Le Bo - und dass sehr erfolgreichSchade, wenn sie Insterburg geritten wäre und es auch bis ins Finale geschafft hätte, wäre es interessant gewesen, wie sich Insterburg beim Pferdewechsel gemacht hätte.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.643 Hits
1 Likes
|