Laut eurodressage.com ist Insterburg an eine Familie Ramel aus Schweden verkauft worden und soll jetzt von der Jungen Reiterin Antonia Ramel vorgestellt werden. Find ich ja super schade für Carola, die beiden waren so ein schönes Paar...
Insterburg TSF nach Schweden verkauft
Einklappen
X
-
ob er wohl weiter als Deckhengst eingesetzt wird ?
die schwedische Dressurpferde-Zucht hat immer einen hohen Trakehner-Anteil gehabt - das würde sehr gut passen...........Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Sehr merkwürdig ist jedoch:Beim Hamburger Derby bei den U25 ist InsterburgTSF für Schweden genannt.
RAMEL, Antonia Insterburg TSF
Kommentar
-
-
Warten dieses Jahr auf ein Insterburg Fohlen. In 2 Wochen ist es soweit. Und wollte auch dieses Jahr wieder eine meiner Stuten von ihm besamen lassen. Habe deshalb gerade mit dem HH telefoniert. Insterburg ist nicht verkauft und steht auch weiter über FS zur Verfügung!!!!
Kommentar
-
-
Hatte den ja auch mal ins Auge gefasst.
Lt Station ist er noch nicht verkauft! Wobei die Betonung auf NOCH liegt!
Aber er ist noch über Station erhältlich und TG is a genug da!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Jetzt ist es bestätigt.
Insterburg TSF nach Schweden verkauft!
Freitag, 30. April 2010
Erst heute ist es amtlich! Es wurde der Verkaufsvertrag unterschrieben!
Kommentar
-
-
Bin stinkendsauer!!!!
Aufgrund der Gerüchteküche habe ich letzte Woche bei den HH von Insterburg angerufen und nachgefragt - wie ja hier schon geschrieben - Nein, wird nicht verkauft - Sie wüßten von nix.
Super, ich heute Follikelkontrolle bei meiner Stute. Dickes Follikel - wahrscheinlich Samen für Mittwoch bestellen. Heute hier die bestätigte Meldung. Angerufen bei HH - Insterburg geht Mittwoch nach Schweden und steht ab nächsten Montag wieder über versandtes FS zur Verfügung. Mir hilft es nicht. Brauche Mittwoch und wenn Follikel noch nicht weg Freitag. Sehr, sehr ärgerlich. Insbesondere unverständlich, da der Hengst ja Freitag in Hamburg starten soll.
Mußte mich umgehend um einen neuen Hengst kümmern. Echte Frechheit, v.a. für die Leute, die bereits besamt haben und jetzt in den nächsten Tagen evtl. wieder Samen brauchen.
Auf jeden Fall gehen ihnen 3 weitere Stuten durch die Lappen. Denn ich hatte überlegt, aufgrund der Gerüchteküche, meine restlichen Damen von Insterburg besamen zu lassen. Wenn er aber in Schweden steht ist mir das Zeugs zu abgestanden.
lg,
santica
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.134 Hits