2. Vorstände nicht entlastet.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pony
    • 05.01.2006
    • 903

Das mag sein, das hier die "Nordlichter" nun erstmal alleine auf der Matte stehen und sich den problemen stellen, diese aufnehmen und daran arbeiten, wie es sich zum besseren wenden kann. Sollten sich manche Landesgruppenmitglieder davon eine Scheibe abschneiden, das die LG Niedersachsen und ihre Mitglieder mündige Mitglieder sind, und nicht nach einer Pfeife tanzen wie´s und wann´s paßt, und "gewünscht" wird! Auch das diese nicht desinteressiert zu sein scheinen was und wie´s in ihrem Zuchtverband so läuft. . Soviel Mumm wünschte ich grade in dieser Zeit anderen, vor allem den Deligierten, auch. Nicht vergessen, nicht alle dürfen wie sie wollen..nicht wahr:-) ? Sagst ja selbst das einige sich in maßgeblichen Positionen befinden...
    Da darf man nicht unterschätzen, das es nicht einfach ist, sich und seine eigene Meinung zu outen......
    Man darf darüber lachen oder weinen, wie´s beliebt.
    Vielleicht kommt ja durch Niedersachsen wieder auch bei anderen Leben rein; es geht hier erstmal nicht drum wer die meisten Deligiertenstimmen hat, sondern wer Mumm in der Hose hat, sein eigenes "Ding" zu machen, und nicht angepaßt sich hintenan zu stellen/stellen lassen....
    Was die einen denken TUN die Niedersachsen halt.
    Für mich lebt diese Landesgruppe und ihre Mitglieder vor, wie´s anders auch geht. Für mich sind sie mündige Mitglieder, so wie Mitglieder sein sollten, mit einer eigener Meinung und eigen getroffenen Entscheidungen zu denen sie stehen. Ein kleines Licht am dunklen Horizont :-) Vielleicht geht irgendwann mal auch die Sonne auf! :-)
    Und vielleicht interessiert sich ja der 1. Vorsitzende für diese Meinung seiner Landesgruppe, und sucht das Gespräch?
    Mir imponieren sie, unsere Niedersachsen; so kann aktive Arbeit in einem aktiven Verband nämlich auch aussehen!
    lg. S.K.
    www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• PSBMV
      • 04.05.2010
      • 175

es ist der einzig denkbar richtige weg, im sinne von demokratie und satzung.
      es muß nur darauf geachtet werden, daß auch formell keine fehler unterlaufen..
      denn, der 1.vorsitzende nutzt jede schwachstelle...wie gezeigt.
      daß dabei auch mißbrauch getrieben wird ist bewiesen.....
      gerechtigkeitssinn kann u.darf nicht diktiert werden.....den hat man oder nicht...
      Oldie

http://www.pferdestammbuchmv.de

Kommentar

• Pony
        • 05.01.2006
        • 903

Ich denke, der 1. Vorsitzende wird sicher etwas dazu zu sagen haben, was genau bleibt abzuwarten...

Kann eine interessante Gesprächsrunde werden wenn er und seine Mitglieder am "runden" Tisch sitzen und sich aussprechen.

Ich kann mir vorstellen es gibt einiges an gesprächsstoff.....

lg. S.K.
        www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
        43 Antworten
        2.432 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag hufschlag