Ich glaube nicht, das ihm hier auch nur einer seine Erfolge absprechen möchte. Und auch, das er andere aus seinem eigenen Stall hochkommen lässt, kann man ihm hoch anrechnen.
aber genauso sollte man als "fan" auch erkennen, das er sich in einigen dingen nicht gerade mit ruHm bekleckert hat.
oder findest du seine aussage o.k. das ein pferd auch mit einem gewissen maß an "medikamentencocktail" intus auf turnieren laufen dürfen sollte, dimion?
aber genauso sollte man als "fan" auch erkennen, das er sich in einigen dingen nicht gerade mit ruHm bekleckert hat.
oder findest du seine aussage o.k. das ein pferd auch mit einem gewissen maß an "medikamentencocktail" intus auf turnieren laufen dürfen sollte, dimion?

) und die Ausbildung seiner Pferde macht auf mich immer einen sehr guten Eindruck (das kann ich nur von extrem wenigen internationalen reitern behaupten
!
ganz genau es bleibt abzuwarten ob mmb überhaupt noch in den championatskader kommt bei shutterfly wird immer schon von der verabschiedung gesprochen und checkmate hat in den letzten jahren immer mal wieder den dienst verweigert man bedenke das die pferde ganz dosiert eingesetzt werden müssen um über die saison zu kommen lancester oder kismet oder auch andere junge pferde haben noch nicht das format trotzdem wird die deutsche equipe gut gerüstet sein ob mit mmb ist fraglich
Kommentar