das ist ja wohl der Knaller des Tages . Ich schätze mal das der Kaufpreis in die Geschichte des Reitsports eingehen wird
Totilas
Einklappen
X
-
-
Zitat von JOHNSEN Beitrag anzeigenTotilas an Max Teurer verkauft!!wenn das stimmen würde dann wäre das ein knaller und die (Reitsport)Internetseiten sich voll mit dieser Sensation
ich kanns mir aber gerade nicht vorstellenich dachte (und habs auch gelesen) das die Max Theurer´s selber die Pferde ausbilden und nicht "fertig" kaufen...na mal abwarten bis es eine "offizelle" bestätigung gibt
Kommentar
-
-
Das glaub ich sofort!!!
Aber ob die den rundum bekommt??
Nix gegen sie, aber ein Pferd vom Gall kann meiner Meinung keiner so wirklich nachreiten!
Aber ich freu mich scho für die Vici! Viel Glück!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von horsewoman Beitrag anzeigen..... hab´auch grad einen Anruf bekommen, es soll wohl stimmen!
Da waren ja in England schon Verhandlungen um den Rappen!!Zuletzt geändert von Chagall; 02.12.2009, 07:19.Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenJa hab ich auch so erfahren! Mal abwarten...........................
Da waren ja in England schon Verhandlungen um den Rappen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly go lucky Beitrag anzeigenIch bin mal böse (und Holl. sind ja bekanntlich geschäftstüchtig):
Also lieber für viel Geld verkaufen, solange "er noch tut" als in 1/2 ??? Jahren vergangenem Ruhm nachzutrauern???
Hoffentlich ist es auch eine gute Nachricht für Totilas!Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
ich habe im Internet diesen Text gefunden:
Gosh, I'm the first one to post this????!!!!
Totilas is reported to have been sold to Austrian rider Vici Max-Theurer's family for around $US 10 million.
Vici M-T's top horse, Augustin, 5th at Euros, recently suffered a grave colic and subsequent operation and looks to be out of competition for a long time.
SO now she has a replacement!
ANd (daydreaming here) when he is through with sport career, he can be daddy for all the M-T mares that have been collected at what used to be Gestut Vorwerk!
Der Text stammt aus einen US-amerikanischen Forum. Man goggelt ihn unter Sissy Teurer, Totilas
Kommentar
-
-
habe gerade hier http://www.reitforum.de/moorlands-to...69579-349.html gelesen das Totilas für 10! Millionen an SMT verkauft wurde...mal gespannt bin mal gesapannt bin
Kommentar
-
-
Zitat von ChaCha Beitrag anzeigen
Vici M-T's top horse, Augustin, 5th at Euros, recently suffered a grave colic and subsequent operation and looks to be out of competition for a long time.
Meine Homepage:http://sklement.jimdo.com
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch glaub das erst, wenns auf einer "offiziellen" Reitsportseite publik gemacht wird.
Forenmeldungen waren schon oft genug falsch
M-T haben doch bisher nie "fertige" Pferde gekauft, sondern immer junge selbst aufgebaut (oder aufbauen lassen).
damals haben sie weinrausch als fertiges gp-pferd teuer gekauft.
Kommentar
-
-
Ich bin nach wie vor skeptisch, aber wenn es so sein sollte, werden wir es sicher bald erfahren.
Aber bitte lest mal genauer - es sind 10 Mio US Dollar im Gespräch, nicht 10 Mio EuroImmer noch viel Geld, ich weiss - aber trotzdem ein deutlicher Unterschied ......
edit: Onkel Google sagt: 100 US Dollar sind 66,28 Euro (aktueller Kurs)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.171 Hits
0 Likes
|