Entschuldigung, auch wenns euch nicht passt: Meine Meinung bezieht sich auf ein spezielles Pferd vor ewigen Zeiten. In späteren und aktuellen Zeiten gucke ich keinerlei Springreiten mehr. Weiß der Geier, wie sich der eine oder andere Reiter heute zeigt. Das sollte schon allein daran zu erkennen sein, daß ich einen Sloothaak mag. Wann ist der zum letzten Mal wirklich in Erscheinung getreten?
Und bei den meisten Leuten bleiben negative Bilder besser hängen, als positive.
Ich werd nicht weiter stören, jedem seine Meinung. Ist aber ein unterhaltsamer Thread.
edit, heyman. Weil Dus schreibst, ja, ich meine Tomboy. Habe aber vorhin festgestellt, daß es nicht nur schreckliche Vorstellungen gab, sondern sogar ganz nette und amüsante.
Meine Springreitenfernsehguckenzeiten befinden sich aber eher in der Milton/Deister/Jappelup Ära.
Und bei den meisten Leuten bleiben negative Bilder besser hängen, als positive.
Ich werd nicht weiter stören, jedem seine Meinung. Ist aber ein unterhaltsamer Thread.
edit, heyman. Weil Dus schreibst, ja, ich meine Tomboy. Habe aber vorhin festgestellt, daß es nicht nur schreckliche Vorstellungen gab, sondern sogar ganz nette und amüsante.
Meine Springreitenfernsehguckenzeiten befinden sich aber eher in der Milton/Deister/Jappelup Ära.

Ich habe das mit Pessoas Pferd nicht geschrieben und mein Name schreibt sich "Coleen". 

Kommentar