So etwas schlimmes habe ich ja noch nie gesehen! Das arme Pferd!
Nicht zu glauben! Schlechtester Reiter aller Zeiten
Einklappen
X
-
* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Zitat von Inserinna Beitrag anzeigenNa ja vererben wird der Reiter sich wohl nicht mehr,
was für ein Glück für die Pferde!- hoffentlich hat er sich ordentlich die Eier gestoßen
...
Die Redensart "jemandem ins Kreuz fallen" bekommt hier eine ganz neue Dimension!
...aber das Pferdchen ist ja wirklich goldig - aber statt sich zu freuen, dass es im äußersten Notfall doch mal bremst, statt sich mitsamt dem Reiter das Genick zu brechen, kriegt es erst mal Haue, und denn gehts wieder - auf zur nächsten Testikel-Prellung.....
Kommentar
-
-
1. wie kann ein richter so was weiterbewegen lassen??
2. was ist das fürn pferd, was sowas mitmacht?
3. landeerfahrung hat er wohl, denn er findet fast immer wieder in den sattel, bis auf einmal, wo er sich hoffentlich richtig wehtat und jetzt als kastrat unterwegs ist.
das gibts doch wohl nicht.
Kommentar
-
-
....sieht nicht nach Deutschland aus....und anderswo wird das wohl nicht so eng gesehen.
Ich glaube aber auch,das vermutlich der Reiter wenigstens genausoviele Schmerzen haben muß wie das Pferd.Geteiltes Leid ist halbes Leid
Es gab doch auch mal einen internationalen Reiter,der über dem Sprung immer die Beine hinten zusammengeklappt hatte....hat mich so ein wenig daran erinnert
Kommentar
-
-
Roger Yves Bost? Nur dass der nicht so fies mit dem Körpergewicht hinterherplumpst, das ist echt grauenhaft, das Video, da fühlt man mit dem Pferd mitund dem Mann muss das doch auch weh tun, der sollte echt mal an seiner Technik feilen, sonst ist´s vorbei mit der Familienplanung
Kommentar
-
-
Sieht man im ausland nicht so eng, ich habe mal auf Jamaica einen Springstall unter deutscher Leitung besucht und wurde dort sofort zum Springunterricht verdonnert. Dort sah es fast bei allen so ähnlich ausAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Sicher schon gruselig, aber schaut Euch mal das "Preview" des Westernturniers in Herzlake bei www.foto-job.com an und dort reining für Einsteiger u. Fortgeschrittene und wenn ich dort die Bilder von den Sliding Stopps anschaue --- das ist in Deutschland und das ist mehr als grauenhaft!!!
Kommentar
-
-
Du musst nur bei mir auf die internetadresse gehen, dann auf die Deutschlandfahne und dan erscheint rechts neu preview dort ist dann herzlake und die einzelnen prüfungen sind aufgelistet. reining einsteiger und fortgeschrittene und dort dann die bilder durchschauen. besonders die sliding stopps-- das ist durch die bank schlechtes reiten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.149 Hits
0 Likes
|