Macht von euch da jemand mit?
Tag der offenen Stalltür am 4. Oktober
Einklappen
X
-
Zitat von Moritz 96 Beitrag anzeigenHallo!!
Unser Reitverein ist dabei: Reitverein Eystrup u.U.e.V.
Wir veranstalten ein kleines WBO Turnier.
GrußEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Wir auch
So meine erste Nachricht hier im Forum. Mal sehen obs klappt!
Also wir machen auch mit dem "pferdehof osterbinde", in der netten kleinen Stadt Bassum gelegen, also auch nicht so weit von Eystrup, mit.
Werd zwar selber nicht da sein, da ich auf Lehrgang bin aber für Nachmittags sind einige Akivitäten geplant!
Wir freuen uns über jeden Besucher. (Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt!)
Kommentar
-
-
Zitat von fortissimo Beitrag anzeigenSo meine erste Nachricht hier im Forum. Mal sehen obs klappt!
Also wir machen auch mit dem "pferdehof osterbinde", in der netten kleinen Stadt Bassum gelegen, also auch nicht so weit von Eystrup, mit.
Werd zwar selber nicht da sein, da ich auf Lehrgang bin aber für Nachmittags sind einige Akivitäten geplant!
Wir freuen uns über jeden Besucher. (Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt!)Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Bei uns im Stall überlegen sie schon, ob Sie vor dem 4. Oktober Gittertüren an die Boxen oder dann doch gleich Tretminen und Selbstschussanlagen in der Stallgasse montieren. Hilfe, Besucher, fremde Leute im Stall, Alarmstufe rot!
Obwohl, verstehen kann mans schon. Wenn sich zuweilen Sonntags die Familien mit Kleinkindern anstatt in den Streichelzoo zu uns in den Stall verirren, die dann noch haufenweise vermeindlich pferdetaugliches Futter dabeihaben, und alles anfassen was nicht wieder schnell genug in seiner Box verschwindet, dann bekommt man so langsam schon eine Aversion gegen "Pferdegucktouristen". Schade aber wahr.
Kommentar
-
-
Wenn sich zuweilen Sonntags die Familien mit Kleinkindern anstatt in den Streichelzoo zu uns in den Stall verirren, die dann noch haufenweise vermeindlich pferdetaugliches Futter dabeihaben, und alles anfassen was nicht wieder schnell genug in seiner Box verschwindet, dann bekommt man so langsam schon eine Aversion gegen "Pferdegucktouristen". Schade aber wahr.
Wenn man sich dann am Riemen reißt und höflich fragt, ob man denn helfen kann, um dann auf das Übliche, nein, wir schauen nur, erneut höflich darauf hinzuweisen, dass es sich um einen Privatbereich handelt, und die Geschäftsstelle gern für Anfragen zur Verfügung steht, fallen die Reaktionen schonmal unterschiedlich aus. Ich krieg da jedes Mal Bluthochdruck, ich entere ja auch nicht fremde Grundstücke und füttere die Hausbewohner mit irgendwelchem Mist. Oder fasse alles an, was da ist, egal ob der eine vielleicht gerade hustet und die anderen noch nicht. Am tollsten ist ja noch, wenn die sich dann beschweren, wenn mal ein Pferd nicht ganz lieb und freundlich ist.
So, genug gemotzt, darüber hinaus halte ich einen Tag der offenen Tür durchaus für sinnvoll, denn wir möchten ja grundsätzlich schon auch andere für unser schönes Hobby begeistern und den Vereinen zu mehr Mitgliedern verhelfen. An einem offiziellen Tag kann man das schließlich entsprechend vorbereiten und in geregelten Bahnen ablaufen lassen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
108 Antworten
6.489 Hits
4 Likes
|