Hengstparade in Dillenburg
Einklappen
X
-
Avatar: KANSAS v. Kaiserkult a. d. Wichita v. Westerwald *20.03.2008
Kommentar
-
-
Zitat von Wichita Beitrag anzeigenJa, das ist er!!!!
Danke.
Bei den Wechseln scheint er noch ein bisschen Hilfe zu brauchen
Sonst noch jemand Wünsche?
(wie praktisch, so kriege ich nach und nach meine Bilder sortiert *g*)
Kommentar
-
-
@Tini45
das sind Bilder wie sie sein sollen - weißt du überhaupt wie ein falscher Knick aussieht ? der höchste Punkt soll hinter den Ohren sein ....und das ist auf dem letzten BIld deutlich zu sehen....auf den anderen Bildern teilweise nicht so gut zu sehen - aber der Hengsthals täuscht....auf jeden Fall hat jeder Hengst in jeder Phase die Nase vorne....auch wenn die jungen Hengste dabei Kopf und Hals noch etwas tiefer tragen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
sie meinte ein bild, was ich hier drin hatte.
Ich habe es rausgenommen, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe...
Dort war mein Wallach in einer Piaffe zu sehen. Zugegebenermaßen etwas(!!) eng, aber ich finde ein grade 9jähriges Tier, was grade dabei ist Piaffe/Passage zu lernen, darf zwischendurch(!) mal eng kommen!
Von einem falschen Knick war dort aber auch nichts zu sehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Tini45
das sind Bilder wie sie sein sollen - weißt du überhaupt wie ein falscher Knick aussieht ? der höchste Punkt soll hinter den Ohren sein ....und das ist auf dem letzten BIld deutlich zu sehen....auf den anderen Bildern teilweise nicht so gut zu sehen - aber der Hengsthals täuscht....auf jeden Fall hat jeder Hengst in jeder Phase die Nase vorne....auch wenn die jungen Hengste dabei Kopf und Hals noch etwas tiefer tragen....sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Das sind ja wirklich super Bilder - richtig profimäßig.
Laureado hat einen Wahnsinnstyp, kommt sehr schön zur Geltung.
Kommentar
-
-
Zitat von Tini45 Beitrag anzeigenja so wars gemeint aber nu ist das Bild wieder weg. Die Hengste sind wunderbar und gut geritten, da will ich nichts sagen...
@Judy Sicher war da ein falscher Knick aber OT. Lassen wir das.
Wenn du meinst, das an EINEM Bild festzumachen...bitte...
Kommentar
-
-
Hab ja auch nicht gesagt das das Pferd durchweg einen falschen Knick hat aber eben auf dem Bild und ich finde auch bei einem jungen Pferd muss die Piaffe etc. nicht korrekt sein aber ich arbeite in langsamen schritten auf etwas hin und achte halt drauf das ich nicht um etwas zu erreichen vorne festhalten muss und das Pferd dadurch eng wird und zu tief mit dem Genick kommt.
@ Winschi
das Bild ist schon wegProfilbild: Stute von Belissimo M x Fidelio
Kommentar
-
-
Zitat von fredi Beitrag anzeigenVielen Dank für die Bilder von LaureadoDer hat sich scheinbar ganz gut entwickelt.
D-Online würde mich interessieren (falls du noch mehr geknipst hast) - so ein kleiner, knubbeliger Brauner - auch mit Stern - wir hatten von dem tolle Nachzucht.
Und wenn wir jetzt schon beim Pferde-Erkennungs-Spiel sind: wer ist denn der dunkelbraune / schwarze mit dem trüben Auge?
(vielleicht kriege ich ja nach und nach doch noch alle Fotos zugeordnetZuletzt geändert von winschi; 24.09.2009, 14:39.
Kommentar
-
-
Zitat von fredi Beitrag anzeigenDas sieht gut aus - den Kopf erkenne ich
Der mit dem blinden Auge ist Donnerblut.
Wieder einen erkannt *g*
Dann kriegst du heute abend noch ein paar Bilder von D-Online
(ein bisschen komisch gebaut ist er ja schon, oder? *duckundweg*)
Kommentar
-
-
Zitat von winschi Beitrag anzeigenDann kriegst du heute abend noch ein paar Bilder von D-Online
(ein bisschen komisch gebaut ist er ja schon, oder? *duckundweg*)sah er in jüngeren Jahren besser aus.
Macht nix - die Sprößlinge bewegen sich toll und sind charakterlich super, das war die Sache wert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.129 Hits
0 Likes
|