Ich wurde heute von einem Herrn von Rupnik's Auktionshaus (www.rupniks.com) kontaktiert, ob ich nicht Pferde auf seiner Auktion in Slowenien versteigern möchte... es wären zahlungskräftige Kundschaften aus dem Ausland (einschließlich der Emirate) da, die dort zwischen 10.000 und 500.000 Euro für Pferde ausgeben wollen. Außer Transport- und Unterbringungskosten würden für den Verkäufer keine Kosten anfallen - die Auktionsgebühren trägt der Käufer, der im Vorfeld 10 % Anzahlung vom Startpreis leisten muß. Nach erfolgreicher Auktion fallen Auktionsgebühren in der Höhr von 20 % zzgl. MwSt. des Nettoverkaufspreises an...
Hat jemand schon mal was davon gehört? Auf die Frage, woher er meine Adresse hat, sagte er, daß sie die Züchter aus dem Internet gesucht haben - in meinem Falle von der Züchterliste der PZG Holledau...
Hat jemand schon mal was davon gehört? Auf die Frage, woher er meine Adresse hat, sagte er, daß sie die Züchter aus dem Internet gesucht haben - in meinem Falle von der Züchterliste der PZG Holledau...

Kommentar