WM in Verden Livestream
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
ist das unter der schwedin der laetare, der bundeschampion war und über die psi verkauft wurde??? schaut mal stark danach aus.... wie hat sich der gezeigt? das ergebnis ist ja für dieses pferd nicht unbedingt das, was man sich da erwartet, oder?
Kommentar
-
-
Über das Abschneiden von Laetare war ich auch sehr überrascht.
Scheint wohl nicht so gut gelaufen zu sein._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
fürst romancier hab ich auch gefunden fürst romancierZuletzt geändert von Hondadiva; 07.08.2009, 20:44.
Kommentar
-
-
Also ich habe vom Lifestream nichts gesehen weil ich heute den ganzen Tag dort war aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass man im lifestream erheblich besser sehen kann als von diesen beknackten Zelten aus.
Mir ist das alles viel zu weit weg ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren werde. Das ganze Viereck ist mit Gastro-Zelten zugestellt in denen es sauheiß ist und lauwarme Lachsbrötchen für teuer Geld gibt. Nä was schäbbig.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenwenn man bei youtube "wm verden 2009" eingibt,kann man sich den fürsten noch mal aus guter perspektive anschauen!
Hondadiva hat das aber eh schon eingestellt
Kommentar
-
-
Übrigens ist auch bei den 5-jährigen kein SH- Nachkomme im Finale, F- und D- Blut dominieren das ganze Feld. Ist echt interessant.
Paule wird sich den Fürsten genauso aufbauen, wie seinen SH, das wird sein neues Aushängeschild! Von ihm bin ich überzeugter, mal sehen, was er im Finale heute macht!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenÜbrigens ist auch bei den 5-jährigen kein SH- Nachkomme im Finale, F- und D- Blut dominieren das ganze Feld. Ist echt interessant.
Paule wird sich den Fürsten genauso aufbauen, wie seinen SH, das wird sein neues Aushängeschild! Von ihm bin ich überzeugter, mal sehen, was er im Finale heute macht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenAlso ich habe vom Lifestream nichts gesehen weil ich heute den ganzen Tag dort war aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass man im lifestream erheblich besser sehen kann als von diesen beknackten Zelten aus.
Mir ist das alles viel zu weit weg ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren werde. Das ganze Viereck ist mit Gastro-Zelten zugestellt in denen es sauheiß ist und lauwarme Lachsbrötchen für teuer Geld gibt. Nä was schäbbig.
Was, oder wer hat dir am Besten gefallen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Santana von SH gewinnt die 2 Abteilung zur Quali für den Burgpokal
Klasse S
mit 70,100%
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|