schöner erfolg für dr. lutz ahlswede aus münster, aus seiner zucht stammen heute beide westfalenchampions bei den 3 u 4 jrg reitpferden von laudabilis x beltain x gran garcon x sudan xx, la nobless (die bereits in lienen auf platz 3 rangierte) und der in oldbg gekörte lindner - rein hannoversch gezogen, eine augenweide unterm sattel in ablauf, geschmeidigkeit und takt. gratulation von herzen, denke das dürfte einmalig sein. wäre ne freude wenn man die beiden in warendorf wieder sähe.
Westfalenchampions Vollgeschwister
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Brilliante - Belissimo x Florestan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Züchter und den Besitzer!
Anbei noch Impressionen..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
-
-
...Angehängte Dateien"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Damon´s Devine
... von Damon Hill - Rubin-Royal unter Ingrid Klimke"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Instertanz V
... von Insterburg - Ehrentanz II unter Heiko DerksenAngehängte Dateien"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Real Fascination
... von Real Diamond - Ehrentusch unter Lisa Albers"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
... noch mehr Real Fascination. Auf dem einen Bild zusammen mit der Westfalenchampionesse "La Noblesse"."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigen... noch mehr Real Fascination. Auf dem einen Bild zusammen mit der Westfalenchampionesse "La Noblesse".Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von marquisaein toller erfolg,herzlichen glückwunsch!
jedoch war lindner vize-champion hinter basic....
was der züchterischen leistung der beiden laudabilis-vollgeschwister keinen abbruch tut!
Nichts für ungut: Aber Basic war "nur" dritter und zwar hinter Lindner und Licosto im heutigen entscheidenden Finale! War live dabei..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenIst das die Stute von Beckmann, die so teuer über die Auktion ging? Sehr schön!!
Zitat eines Dressurrichters, welches ich zufällig hörte: "Für mich hat Real Fascination die meisten Reitpferdequalitäten, von den hier gezeigten Dreijährigen!"
Ein Pferd, dass kaum Wünsche offen ließ!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenschöner erfolg für dr. lutz ahlswede aus münster, aus seiner zucht stammen heute beide westfalenchampions bei den 3 u 4 jrg reitpferden von laudabilis x beltain x gran garcon x sudan xx, la nobless (die bereits in lienen auf platz 3 rangierte) und der in oldbg gekörte lindner - rein hannoversch gezogen, eine augenweide unterm sattel in ablauf, geschmeidigkeit und takt. gratulation von herzen, denke das dürfte einmalig sein. wäre ne freude wenn man die beiden in warendorf wieder sähe.
Kommentar
-
-
das macht sehr viel sinn.
die in handorf gezeigten 3jrg hengste waren nicht wirklich von championatsniveau (wollen hoffen dass das nicht aussagekräftig für den gesamten jahrgang ist) und insbes im direkten vgl mit den 3jrg stuten/wallachen im finale gestern fiel das deutlich auf.
da hätt ich auch keinen von nach WAF geschickt, lediglich als kanonenfutter ist der aufwand u stress für die pferde kaum gerechtfertigt.
der I hatte darüber hinaus ein anregungsproblemchen mit den beiden stuten vor der nase in der abteilung was durchaus verständlich ist aber den gesamteindruck nunnmal nicht bessert.
wer war der sieger v lienen? (steh auf dem schlauch)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.656 Hits
1 Likes
|