I. Werth schwanger !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arvalon
    • 23.06.2005
    • 339

@ rubia - ich habe das schon verstanden, dass Du das Doping gemeint hast und im ersten Absatz auch darauf geantwortet.

Der restliche Beitrag ist meine Meinung zu Beiträgen wie diesem:

Aber schön für sie. Das Alter der Väter ist doch aus genetischen Gründen fast vernachlässigbar. Mit zunehmende Alter der Mutter steigt auch das Risiko einer Erbkrankheit für das Kind, z.B. Trisomie.
    Viel mehr Kopfschmerzen würde mir bereiten, dass das Kind, wenn es 18 ist, mit einem Porsche finanziert von Papis Aktienanteilen durch die Gegend saust und Papi schlappe 82 ist.
    So far.

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Zitat von arvalon Beitrag anzeigen
      Und selbst wenn das Kind später früh seinen Vater verlieren sollte oder eben einen sehr alten Vater hat - ich bin sicher es wird ihm ( bei der Mutter und dem Umfeld) nicht schaden.
      Und auch ein junger Vater kann durch einen Unglücksfall ums Leben kommen oder zum Pflegefall werden!!!
      Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ich werde niemanden vorschreiben in welchen Alter er Kinder zu zeugen hat! Aber wieso wird es einem Kind nicht schaden ein Elternteil zu verlieren? Ich habe mein Vater sehr früh verloren. Auf einer gewisser Weise hat es mir mit Sicherheit geschadet. Obwohl ich eine tolle Mutter und eine tolle Famile habe

Kommentar

• Kuddel
        Gesperrt
        • 26.06.2008
        • 1350

Zitat von Quenara Beitrag anzeigen
        Die guten Schlagzeilen nimmt sie doch sicher mit der Kusshand
        Aber schön für sie. Das Alter der Väter ist doch aus genetischen Gründen fast vernachlässigbar. Mit zunehmende Alter der Mutter steigt auch das Risiko einer Erbkrankheit für das Kind, z.B. Trisomie.
        Viel mehr Kopfschmerzen würde mir bereiten, dass das Kind, wenn es 18 ist, mit einem Porsche finanziert von Papis Aktienanteilen durch die Gegend saust und Papi schlappe 82 ist.
        So far.
        Frauen mit Risikoschwangerschaften werden ,sehr viel besser betreut als junge Mütter . Die meisten Kinder mit Trisomie21 (Down-Syndrom )
        werden von jungen Mütter geboren .Schon alleine deshalb , weil die Frauen nicht so eine Umfassende Ärztliche Betreuen erhalten, wie Frauen über 35.
        Oh Man , über sowas könnte ich mich echt aufregen .
        Die Selben Debatten gabs schon als Helena Weiberg Schwanger war .
        Was ist es bei ihr eigentlich geworden ? Junge oder Mädchen ?

?

Ich habe mit 37 noch mal ein Kind bekommen . Und ich kann euch nur sagen ,man wird Ruhiger als in Jungen Jahren und geniesst es mehr mit dem Zwerg .
        Kann ich nur jedem empfehlen .
        Das Schlimmste ist das warten auf das Ergebniss der Fruchtwasser untersuchung . Das spuckt einem einiges durch den Kopf . Was ist wen.
        Bei mir waren es die Schlimmsten Tag der Schwangerschaft .Weil der Arzt was gefunden hat , was sich GOTT SEI DANK ,nach der Geburt als doch nicht erkrankt herraus gestellt hat (Es war keine Trisomie 21) . So ein Aufgebot an Ärzten bei einer Geburt hatte ich noch nie und dann auch noch Weihnachten .

Geritten bin ich bis zum 7 .Monat . Aber nur eine Stute die ging nur noch im Schritt und Trab und die andere hat bereits als ich im 3. Monat war, den Dienst quittiert . Die ging wie auf Eiern ,und hat sich nicht mehr schneller als Schritt bewegt mit mir auf dem Buckel.
        Die zureiten war dann Schwerrstarbeit.
        Seit der Zwerg da ist , sass ich gerade mal 5 mal auf dem Pferd . Wegen Zeitmangel .

Kann den Werdenen Eltern nur Glück wünschen und ein Dickes Fell .

Kommentar

• sahen
          • 11.10.2005
          • 1044

Ich kann voll bei Kuddel untschreiben: Mein erstes Kind mit 21, die zwei Kleinen mit 37 bzw. 39 Jahren. ein Riesenunterschied, man macht sich zwar oft mehr Sorgen, aber von Ruhe und Reife bei den Eltern ist noch kein Kind krank geworden.
          www.lohmann-hannoveraner.de

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Ich wünsche Frau Werth und ihrem Lebensgefährten alles Gute.
            Zum Glück kann einem noch kein Forumsteilnehmer vorschreiben, wann an schwanger zu werden hat.
            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Emerald
              • 29.10.2008
              • 349

Die Nachricht kam nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt... Weil jetzt jeder irgendwelche Zusammenhänge sieht oder sehen will, da ja alle anderen Erklärungsversuche ins Sinnlose laufen, aber meine Meinung tut ja hier nix zur Sache.

Und deshalb das zur Seite und:

Alle lieben Wünsche und Gesundheit für die werdenden Eltern und den "Reiternachwuchs" im besten Wortsinn.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
              29 Antworten
              7.126 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
              1 Antwort