I. Werth schwanger !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arosa
    • 14.10.2004
    • 2817

Quenara

Ziemlich geschmacklos was Du da von Dir gibst. Vielleicht denkst Du erstmal bevor Du öffentlich schreibst was Dir im "Kopf herumgeistert".
    Ich wundere mich immer wieder wie sich hier neue Benutzer zügigst outen und zwar im negativen Sinn ... das ist nicht das HG-Niveau welches wir hier gerne pflegen.

Im übrigen kann man alle Beteiligten nur beglückwünschen. Ich finde das klasse und vielleicht wird ja eine neue Dressurkönigen oder -könig geboren.

Kommentar

• Salsa1204
      • 21.05.2007
      • 3151

neee aber ludgers freundin hat doch erst vor kurzem "gefohlt"

Kommentar

• rubia
        • 09.12.2002
        • 3248

Na dann.... vielleicht war es ihr dann schon wurscht!
        Dieses ganze Getue, man habe sich auf den Tierarzt verlassen usw. Werth kannte das Mittel, jeder kennt es in der Szene!! Es ist auch bekannt, wie lange es nachweisbar ist, die stellen sich alle blöd und verkaufen uns für dumm!
        Ich kenne einen Profi, der hat auch ein Pferd mit der Zitterkrankheit. Dies wird aber nicht behandelt, wozu auch, sagt er, im Viereck muss er ja nicht auf drei Beinen Stehen!
        Außerdem wird gemunkelt, dass den Profis immer bekannt ist, wann sie nicht in die Dopingkontrolle kommen und man höre und staune, gerade dann ging Satchmo immer besonders gut.
        In Wiesbaden lief die Uhr ein bisschen anders und patsch, schon wird Frau Werth erwischt!
        Ich schreibe aus tiefer Enttäuschung und habe keinerlei Vertrauen mehr in die Die Aussagen der Sportler. Mittlerweile denke ich, es geht gar nicht mehr ohne Doping. Die Pferde sollen immer neue Weltrekorde aufstellen, immer besser traben, piaffieren usw., das geht halt nicht ohne hoch elektrische, sensible Pferde! Diese muss man aber dann im Training hart ran nehmen und im Wettkampf entsprechend manupulieren, damit die Lektionen nahezu fehlefrei und ausdrucksstark abrufbar sind!
        Das ist für mich der totale Frust!
        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• pelana
          • 17.12.2005
          • 852

Wobei ich jetzt nicht genau verstehe was der "Fall Whisper" mit der Schwangerschaft von Isabell Werth zu tun hat, ich denke nicht, dass sie sich gedacht hat: Super jetzt bin ich schwanger, dann ist es auch nicht so schlimm wenn sie mich erwischen. Wir reden doch hier nihct von einer dummen Teenagerin...

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

aber man ist vorsichtiger im Sattel - nicht mehr so unbedarft und risikofreudig.....vielleicht hat sie ihren TA gefragt ob er ein Mittel für Whisper weiß, das beruhigend wirkt....das könnte ich mir schon vorstellen in dem Fall....

ich war zwar noch nie schwanger, hatte die letzten Jahre aber einige schwere Stürze und das ist in meinem Kopf drin - ich denke jetzt beim Reiten öfter:
            wenn du dir jetzt was brichst - wer macht dann die Pferde ? Das letzte Mal hatte ich mit einer angebrochenen Rippe und Schmerzmittel die Stallarbeit gemacht - war richtig toll.... hatte zum Schluss Magenprobleme, weil rund um die Uhr Schmerzmittel reingeworfen....
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Walesca
              • 15.04.2008
              • 452

@monti:
              Genau der Gedanke ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen, als ich die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehört habe.

Kommentar

ähm..echt? Das habt ihr als erstes gedacht?. Das fände ich sehr berechnend! Das wäre ja so, als ob ich meinen Hund über´s Wochenende ein Narkotikum verpassen, damit ich auf die Piste marschieren kann und am Montag gibt´s dann die "Wach auf Spritze"...´tschuldigung....der Vergleich hinkt ein wenig

Kommentar

• fritzi2
                  • 04.11.2005
                  • 289

Zitat von Walesca Beitrag anzeigen
                  @monti:
                  Genau der Gedanke ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen, als ich die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehört habe.
                  Also auf die Idee wäre ich nun nie gekommen.

Kommentar

• Bohuslän
                    • 26.03.2009
                    • 2424

Uiii..... das scheint mir unlogisch. Wenn ich Muffe habe schwanger auf's Pferd zu steigen (was ich absolut nachvollziehen kann) dann lass ich's halt. Ob die Babypause ein bischen eher anfängt oder nicht kann IW doch egal sein. In so einer hormongesteuerten Zeit hat man doch auch keine Lust auf Negativpresse sondern hoffentlich andere Dinge im Kopf.

LG
                    http://www.reutenhof.de

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

ja - aber hier im Forum sind ja einige User auch bis zum 5./6. Monat und teilweise sogar länger geritten.....es gibt da ein Topic dazu.....und der Tenor war der, dass sie ihre ruhigen/älteren/zuverlässigeren Pferde weiter geritten haben - von den anderen sind sie eher unten geblieben....so hab ichs noch in Erinnerung ....
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Bohuslän
                        • 26.03.2009
                        • 2424

Genau! Auf die, denen man nicht so richtig traut steigt man nicht. Trotzdem glaub ich immer noch, dass IW sich nicht mit so einem Imageschaden in die Babypause verabschieden will. Oder bin ich nur zu beschränkt?
                        http://www.reutenhof.de

Kommentar

• rubia
                          • 09.12.2002
                          • 3248

Sie hat gehandelt, wie eine dumme Teenagerin, sorry, so blöd kann man nicht sein.
                          Der Vergleich mit dem Narkotikum für den Hund hinkt, das ist was ganz anderes!
                          Ich bin mittlerweile ganz sicher, dass die nervigen Pferde zum größten Teil was intus haben!

Kommentar

• Icke
                            • 14.07.2008
                            • 56

ich habe während der gesamten schwangerschaft geritten, soweit ich weiss, sollte man besonders in den ersten drei monaten vorsichtig sein,das unglück, buckeln und sturz vermeiden, bis sich die frucht fest gesetzt hat. vielleicht hat I.W. sich wirklich mit dem dopingmittel im pferd sicherer gefühlt und vielleicht wäre das mittel am nächsten tag schon nicht mehr nachweisbar gewesen., d.h. am tag der dopingkontrolle haben alle involvierten leute gedacht, der pferdekörper ist clean. es soll hier nichts entschuldigt werden, ich versuche nur, mich in die situation hineinzudenken. frau werth wird ja sicher noch nicht im 4. monat sein!?

Kommentar

• arvalon
                              • 23.06.2005
                              • 339

Sie hat gehandelt, wie eine dumme Teenagerin, sorry, so blöd kann man nicht sein.
                              Und wenn ja - dann sieht sie jetzt mal wer Ihren wahren Freunde sind. Nämlich die, die zu einem halten und für einen da sind eben wenn man etwas falsch gemacht hat oder wegen so einer Sache in der Klemme steckt.

Und mal ganz ehrlich - wie neidisch muß man sein, um über das Vermögen der Leute so doofe Sprüche zu tippen?

Mein Schwiegervater ist über 70 und hat sein Leben lang in der Landwirtschaft gearbeitet und uns voriges Jahr sehr beim Bauen geholfen -
                              für den würde ich ganz ganz viele 45 jährige links liegen lassen ( wenn ich nicht seine jüngere Ausgabe hier zu Hause rumflitzen hätte)

Und selbst wenn das Kind später früh seinen Vater verlieren sollte oder eben einen sehr alten Vater hat - ich bin sicher es wird ihm ( bei der Mutter und dem Umfeld) nicht schaden.
                              Und auch ein junger Vater kann durch einen Unglücksfall ums Leben kommen oder zum Pflegefall werden!!!

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15238

IW ist jetzt im 5ten Monat, wann war Wiesbaden?

Aber jetzt mal ganz ehrlich, das sind doch alles nur Spekulationen. Fakt ist nur, dass sie das Mittel hat verabreichen lassen und es gefunden wurde.

Wenn es zur Beruhigung gewesen wäre, wäre dem Hr. Stihl bestimmt auch was besseres eingefallen, als etwas von dem man aus Erfahrung weiss, dass es getestet wird. Und wenn ich gezielt auf die Depotwirkung (sprich, dass es im Wettbewerb noch wirkt) dieses Medikamentes abziele, weiss ich doch auch, dass es dann noch nachweisbar ist.

Und sie ist ja auch in Balve auf einem heissen Ofen unterwegs gewesen. Auch schon schwanger. Und da ist ja nichts bekannt, dass das Pferd künstlich beruhigt wurde. Sie war zwar merklich schlecht gelaunt in Balve, aber von Unsicherheit auf dem Pferd hat man ihr nichts angemerkt. Oder habe ich da was übersehen?

Kommentar

• Flaemmli
                                  • 30.07.2007
                                  • 1521

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                  wäre dem Hr. Stihl bestimmt auch was besseres eingefallen
                                  Habe heute erzählt bekommen, daß der gute Mann früher schon mal Probleme hatte (durfte wohl längere Zeit nicht nach Frankreich einreisen bzw. dort behandeln oder so ähnlich).
                                  www.flaemmli.de
                                  ------------------------------------------------
                                  Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                                  ------------------------------------------------
                                  Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

Ist es nicht eigentlich völlig irrelevant, ob Frau Werth schwanger ist und wenn ja in welchem Monat?
                                    Das ist eine reine Privatsache und wenn damit ein Wunsch von ihr in Erfüllung geht, dann freut mich das für sie und ihren Partner genau wie es mich für jeden anderen freut.
                                    Genauso ist es ihre Privatsache, bis wann sie trotz Schwangerschaft reitet und auf welche Pferde sie sich dafür setzt. Ja klar, reiten ist ihr Job, aber es gibt auch andere Jobs, die man wegen Schwangerschaft dann eben für ca. 1 Jahr (Schwangerschaft + ggf. Stillen) nicht ausüben kann - ich habe mehr als eine Frau aus diesem Grunde ihr Labor räumen sehen.

Aber die Dopingthematik, die hier jetzt damit in Zusammenhang gebracht wird, ist keine Privatsache. Erstens ist das eh verboten, was wir ja schon zur Genüge diskutiert haben und zweitens hat sich der Zosse nicht ausgesucht, daß seine Reiterin ein Kind bekommt, es wäre also nicht fair, ihm deshalb was zur Beruhigung zu verabreichen.

Insofern sollte man doch diese beiden Themenbereiche strikt getrennt behandeln... und den mit der Schwangerschaft eigentlich eh nicht, denn der gehört bloß in die Bild oder die Bunte...

Kommentar

• Lord Classic

Insofern sollte man doch diese beiden Themenbereiche strikt getrennt behandeln... und den mit der Schwangerschaft eigentlich eh nicht, denn der gehört bloß in die Bild oder die Bunte...[/QUOTE]

Oh man ey,geht es noch!?Sonst habt Ihr keine Probleme,oder??!Bin Ich froh,das Ich nicht berühmt bin oder so in der Öffentlichkeit stehe(überlegt ein Mal,ich glaube Ihr auch,oder!?)Habt Ihr keinen großen Garten,oder Pferde Zuhause stehen,die Arbeit machen und Euch die Langeweile vertreiben?!Diese beiden Themen haben doch wohl "gar nichts"miteinander zu tun!
                                      L.G.Lord Classic

Kommentar

• rubia
                                        • 09.12.2002
                                        • 3248

Zitat von arvalon Beitrag anzeigen
                                        Und wenn ja - dann sieht sie jetzt mal wer Ihren wahren Freunde sind. Nämlich die, die zu einem halten und für einen da sind eben wenn man etwas falsch gemacht hat oder wegen so einer Sache in der Klemme steckt.

Und mal ganz ehrlich - wie neidisch muß man sein, um über das Vermögen der Leute so doofe Sprüche zu tippen?

Mein Schwiegervater ist über 70 und hat sein Leben lang in der Landwirtschaft gearbeitet und uns voriges Jahr sehr beim Bauen geholfen -
                                        für den würde ich ganz ganz viele 45 jährige links liegen lassen ( wenn ich nicht seine jüngere Ausgabe hier zu Hause rumflitzen hätte)

Und selbst wenn das Kind später früh seinen Vater verlieren sollte oder eben einen sehr alten Vater hat - ich bin sicher es wird ihm ( bei der Mutter und dem Umfeld) nicht schaden.
                                        Und auch ein junger Vater kann durch einen Unglücksfall ums Leben kommen oder zum Pflegefall werden!!!
                                        Ich meinte damit nicht ihre Schwangerschaft, oder den Vater des Kindes, ich meinet das Doping!!

Kommentar

• fritzi2
                                          • 04.11.2005
                                          • 289

Ich bin mittlerweile ganz sicher, dass die nervigen Pferde zum größten Teil was intus haben![/QUOTE]

...ich mir auch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.133 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.548 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.635 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X