Vorwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

Das Du es zuerst WUSSTEST bezweifle ich.

Du hast es nur zuerst rausposaunt

da hat sich mal wieder offenbart wie gut in der szene doch die struktur des stillschweigens ausgeprägt ist.
    in der politik hätte das schon jeder gewusst, bevor der vertrag unterschrieben gewesen wäre.

Kommentar

• Chagall
      • 27.12.2004
      • 3864

Und du glaubst wirklich, dass das in der Szene nicht bereits bekannt war??
      Man hast du ein Gottvertrauen!
      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
      verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Ginella NB

Und du glaubst wirklich, dass das in der Szene nicht bereits bekannt war??
        doch - natürlich,

darum finde ich es ja gerade bemerkenswert, das keiner ein wort darüber geschrieben hat.

Kommentar

• Chagall
          • 27.12.2004
          • 3864

Tja, weißt du, bevor die Presseerklärung nicht raus war will man ja auch nix schreiben!

Kommentar

• Jolly91
            • 25.01.2008
            • 214

Kann es sein, dass jemand aus der Max-Theurer Famile hier mitleißt?
            Oder meint ihr, es ist nur Zufall, dass einen Tag nach der Diskussion um SMTs "Bunten" ein kurzer Text zu den Beiden auf der HP erscheint?

Ich finde ein bisschen mehr Farbe im Sport kann ja nicht schaden und wenn die Pferde nicht Olympia reif sind, wen juckt das? Wenn SMT Spaß dran hat, sie ist ja nicht auf Gewinngeld angewiesen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Warum sollten sie hier nicht mtlesen? Ist doch ein öffentliches Forum.

Allerdings wurde der bunte, kleine Hengst vor ein paar Monaten tätsächlich noch als Sandro Hit-Sohn vorgestellt.

Naja, was soll's, wenn er nun ein Sir Donnerhall-Sohn ist, Hauptsacher, er wird mal ein Guter.

Kommentar

• Ramirell
                • 12.03.2008
                • 1008

Ach übrigens: Geht doch mal auf www.schockemoehle.com in der ps-Fohlenbörse steht noch so´n Teil zum Verkauf (Sandro Hit-Knapstrupper) sogar mit Video.. Vielleicht ja der Vollbruder oder es ist jetzt in Mode, 2500Euro Decktaxe für ein Pippi-Langstrumpf Pferd auszugeben ;-) Scheint sich ja zu rentieren.. Verrückte Farbe..

Kommentar

• Chagall
                  • 27.12.2004
                  • 3864

Na ja aber wenn "Pünktchen" dann mal international laufen sollte, dann hat er sichen so einen großen Fanclub wie Soto und Invasor!
                  Also Vici : Üb schon mal Zylinderwerfen!

Denn eines ist sicher, nen schlechten kauft die Sissi nicht!! Auch nicht wenn er grün ist!

Kommentar

• Ramzes
                    • 15.03.2006
                    • 14682

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                    Frisches Blut in alten Adern

Sissy Max-Theurer wird neue Eigentümerin des Gestüts Vorwerk in Cappeln.
                    Die Österreichische Landwirtin hat sich durch ihre Erfolge im Sattel und
                    in der Zucht einen Namen gemacht. Ein langfristiges Nutzungskonzept,
                    welches mit der traditionellen Ausrichtung des Gestüts Vorwerk in Einklang
                    steht, befindet sich derzeit noch in Arbeit.

„Wir haben uns schon länger gefragt, was wohl mit Gestüt Vorwerk passiert
                    nach uns, schließlich haben wir keine Erben. Als wir hörten, dass Sissy
                    Max-Theurer für ihre Zuchtstuten eine Anlage sucht, boten wir ihr unser
                    Gestüt an“, erklärt Gudula Vorwerk-Happ den Verkauf der Anlage in Cappeln
                    an die Österreichische Dressur-Olympiasiegerin. „Wir pflegen seit über 30
                    Jahren einen regen Kontakt, schließlich stammt Sissy Max-Theurers
                    Erfolgspferd Mon Cherie mit More Magic xx als Vater von einem bei uns
                    aufgestellten Hengst ab. Der von ihr selbst gezogene und von ihrer Tochter
                    Victoria zum Sieg im Nürnberger Burg-Pokal gerittene Augustin OLD hat eine
                    Rohdiamant-Mutter, um nur zwei Beispiele zu nennen.“

Sissy Max-Theurer dazu: „Ich war bereits seit längerer Zeit auf der Suche
                    nach einer Möglichkeit, meine Zuchtstuten, die derzeit noch an
                    verschiedenen Stellen stationiert sind, auf einer Anlage in Südoldenburg
                    zusammenzuziehen. Das sich dazu nun die Chance auf dieser wunderschönen,
                    traditionsreichen Anlage in Cappeln ergibt, ist ganz wunderbar, auch wenn
                    das Gestüt für die von mir geplante Nutzung fast schon zu groß ist. Neben
                    der optimalen Unterbringung meiner Pferde in Cappeln liegt mir besonders
                    der Erhalt der Anlage am Herzen. Ein entsprechendes Nutzungskonzept wird
                    erst erstellt.“

horseweb
                    So ,.. nu hacktst doch net so auf meiner Sissy rum ...!
                    Landwirtin im eigentlichen Sinne ist sie sicher nicht www.plassertheurer.at
                    Aber wer aus einer Familie kommt ,wo´s 1953 mit 9 Leuten die erste hydraul. Gleisstopfmaschin HGL erfundn ham und das Unternehmen weltweit erfolgreich ist !!! Ist doch schön , wenn Sissy einen Teil ihres Budget´s in OL
                    investiert , besser als an der Börse Sie wird´s gut machen , in ihrem Sinne !
                    Servus , Euer Franzl

Kommentar

• Chagall
                      • 27.12.2004
                      • 3864

Mal blöde gefragt, was hat denn der Artikel mit rumhacken zu tun?

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

@Ramzes - Super, jetzt hastes wieder gschafft

Ich muss mir so und so immer wenns um Sissi MT geht das Grinsen verkneifen, weil ich an die super Sketche aus der Bullyparade denken muss. Da kann SMT ja jetzt wirklich nichts für, aber ich habs dann immer wieder vor meinem geistigen Auge bzw Ohr dieses "Sisssi" und "Frranzl" Geschmachte zw. Bully H. und Christian T. .....

offtopic, ich weiss

Kommentar

• Ramzes
                          • 15.03.2006
                          • 14682

Mal blöde gefragt, was hat denn der Artikel mit rumhacken zu tun?

Chagall , ...meine Gute , ...Du warst doch in keinster Weise gemeint !!!
                          Sondern 1. Bezug auf Landwirtin , 2. ...überhaupt ,...der Rattenschwanz danach !

Kommentar

• Chagall
                            • 27.12.2004
                            • 3864

Ach da darfst dich nicht ärgern! Und Landwirtin ist ja nicht so unrichtig! Und auch nicht schlecht!
                            Ich persönlich muß sagen, dass ichschon schockiert war wegen Vorwerk!
                            Nicht wegen der Sissi sondern generell!

Kommentar

• St.Pr.St
                              • 06.03.2009
                              • 5228

Einen Besseren Nachfolger was Ergeiz, Erfolg und vor allem Konsequenz und Tratition sowie Pflege und Erhaltung betrifft so haben die Vorwerks mit SMT eine sehr Gute Wahl getroffen!!
                              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Britta
                                • 17.07.2007
                                • 3711

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                Einen Besseren Nachfolger was Ergeiz, Erfolg und vor allem Konsequenz und Tratition sowie Pflege und Erhaltung betrifft so haben die Vorwerks mit SMT eine sehr Gute Wahl getroffen!!
                                wenn Du das sagst, dann wird es wohl auch so sein!
                                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14682

Ach da darfst dich nicht ärgern! Und Landwirtin ist ja nicht so unrichtig! Und auch nicht schlecht!
                                  Ich persönlich muß sagen, dass ichschon schockiert war wegen Vorwerk!
                                  Nicht wegen der Sissi sondern generell!
                                  Du , das ärgert mich weniger . Sagte ja , im eigentlichen Sinne . Was mich eher ärgert ist die stümperhafte Recherche (falls überhaupt) des Journalisten des Artikels ! Vielleicht bewahrt es ja die hier mitlesenden " Journalisten " davor , in den nächsten Ausgaben der üblichen Reiterjournale , den "Fehler" nachzuplappern !

Kommentar

• Ramzes
                                    • 15.03.2006
                                    • 14682

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                                    Du , das ärgert mich weniger . Sagte ja , im eigentlichen Sinne . Was mich eher ärgert ist die stümperhafte Recherche (falls überhaupt) des Journalisten des Artikels ! Vielleicht bewahrt es ja die hier mitlesenden " Journalisten " davor , in den nächsten Ausgaben der üblichen Reiterjournale , den "Fehler" nachzuplappern !
                                    Im Prinzip rundet SMT ja nur ihr hippologisches Konzept ab , Nähe zu OL und den Deckstationen,...Auktionen,...Training (?!),...versiertes Personal !

Kommentar

• Moni S.
                                      • 23.10.2008
                                      • 90

Sissi steht ja auf Punkte, Schecken und Sandro Hit!
                                      Aber da muß ich sagen, warum auch nicht?
                                      So ne Scheckherde auf heiligem Vorwerkgrund wäre doch auch ganz hübsch! Gab´s schließlich in anderen Epochen auch schon!
                                      und wie bei Mode, Musik etc. kommt alles mal wieder und die Qualität würde da sicherlich auch stimmen würde mich freuen!

Kommentar

• Waterman
                                        • 21.04.2009
                                        • 122

Zitat von basquiat Beitrag anzeigen
                                        Leider stehen die hochqualitativen,gekörten Hengste der SMT, die in Österreich beheimatet sind, nicht dem breiten Züchtervolk zur Verfügung,sehr zum Bedauern vieler Züchter!

Bernhard
                                        Wenn die Stute[n] stimmt, kann jeder mit den Hengsten decken !

LG
                                        Waterman

Kommentar

• Chagall
                                          • 27.12.2004
                                          • 3864

Ja?
                                          Meinst du?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          91 Antworten
                                          5.049 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.026 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          222 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24