Hast du den Mdeia Player von windows? den hab ich neu installiert seitdem gehts
Dressur weltcup FInale Las vegas
Einklappen
X
-
Steffen Peters mit Ravel hat mit 84,95% die Kür und damit das Weltcupfinale von ISABELL WERTH/SATCHMO (84,50%) gewonnen."Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"
"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
(Emanuel Geibel 1815 - 1884)
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenirgendwie komm ich nicht mehr mit
ich dachte, anky sei aufs westernreiten umgestiegen
BTW, gibt es einen Internetstream für das Springfinale, der kostenlos ist und auch funzt? Bei dem einen läuft nur dieser Nike-Werbespot und der von der FEI soll 12 € für einen Tag kosten!Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
hi
hab mir vorhin mal die Dressurreiter angesehen
und auch den letzten Auftritt von meinem Lieblingspferd
Briarund jetzt bin ich total traurig das man ihn nie wieder im Großen Viereck sehen wird
aber na ja soll er lieber gehen wenn er noch fit und gut drauf ist
Kommentar
-
-
hi
also ich habe einfach den Link den LudgarFan hier eingestellt
hat angeklickt und dann auf der Seite das Feld rechts in der ersten Reihe
ON-DEMAND EVENT EQUressage Grand Prix -Las Vegas
dann kommt dann erst ne kurze Werbung und danach dann die Prüfung
(Briar kommt so bei ner Stunde zehn)
Kommentar
-
-
Ich hab selbst grad ewig rumprobiert bis es lief. Auf der Seite ist ziemlich weit links ein Button "Video Help" - dort ist für alle Browser erklärt, was man überprüfen sollte, damit es läuft. Wenn man sich da genau dran hält, klappts auch.Take the time it takes so it takes less time.
Kommentar
-
-
Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigenAuf der St. Georg-HP steht,dass die Wertungen der USA und der Niederlande für IW stark aus dem Rahmen fielen.... Kann jemand was dazu sagen?
Linda Zang hatte ihn vorne und Wim Ernes (NL) hatte Peters ganze 4 Prozentpunkte in der A-Note und 5 Punkte in der B-Note vor Isabell Werth. Das mutet schon sehr merkwürdig an... Na ja, ausgerechnet dieser Wim Ernes hatte mit seinen individuellen Punktevergaben während der EM 2007 ja auch schon für das niederländische teamgold gesorgt.....
Kommentar
-
-
...ja, und wo Menschen richten, ist so etwas natürlich nie auszuschließen. Aber tröstlich ist ja, dass es meistens jeden irgendwann mal trifft. Es gab bestimmt auch schon Ritte, wo Isabell Werth mehr Punkte bekommen hat, als verdient. Natürlich kann ich trotzdem absolut verstehen, dass sie enttäuscht ist und sich darüber ärgert.
Kommentar
-
-
also ich muss sagen das der Sieg eig an IW hätte gehen müssen...
Der Amerikaner hatte weder so einen hohen schwierigkeitsgrad der trotzdem mit 9,0 und höher bewertet wurde
Anky die trotz fehler in der galopptour noch über 82% bekommen hat..absolut nicht nachvollziehbar wie die richter da gerichtet haben....Schau mir ins Gesicht und du siehst,ich bin glücklich ohne dich!Schau mir ins Gesicht und du siehst,ich brauch dich nicht!Aber schau mir besser nicht in die Augen,denn dann siehst du,dass ich lüge!!
Kommentar
-
-
ja, sowas kommt halt vor.
Ich glaube mich zuerinnern, dass Steffen Peters auf der Olympiade vom deutschen Richter in der Kür auf Platz 9 gesetzt wurde, während die anderen ihn auf 2 bzw. 3 hatten. damit war Bronze weg und ging an HK.
(der ich das trotzdem gönnte)
Fand die Kür von SP übrigens sauschwer und gleichauf mit IW Schwierigkeitsgrad.
Kommentar
-
-
Zitat von snobby Beitrag anzeigenhi
hab mir vorhin mal die Dressurreiter angesehen
und auch den letzten Auftritt von meinem Lieblingspferd
Briarund jetzt bin ich total traurig das man ihn nie wieder im Großen Viereck sehen wird
aber na ja soll er lieber gehen wenn er noch fit und gut drauf ist
Kommentar
-
-
Zitat von snobby Beitrag anzeigenoh Danke du bist ein Schatz
ich liebe dieses Pferd
Ich finde/fand dieses Pferd auch einfach nur toll und hab's schwer bedauert, dass er in Rente geht.
LG - Schimmelchen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
216 Hits
1 Likes