Hengstvorstellung Neustadt/Dosse - Wer kann berichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riesoll
    • 01.06.2008
    • 2247

    #41
    Ich denke zum Quandolino kann man noch nicht soviel sagen, ist ja noch grün, aber das was (auch auf der Körung) zu sehen war, war m.E.n. recht ordentlich - kann mir vorstellen, dass der bei entsprechnder reiterlicher Förderung was bringen kann - ja und Quattro B (Opa) ist ja Allrounder. Und genau das möchtest Du ja haben.

    Kommentar

    • desire86
      • 02.03.2009
      • 11

      #42
      Ich werde wohl am WE mal nach Neustadt fahren und mich beraten lassen. Berichte dann wie es war ;-) Danke erstmal bis hier hin.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
      15 Antworten
      908 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
      704 Antworten
      36.138 Hits
      4 Likes
      Letzter Beitrag Mondnacht
      von Mondnacht
       
      Erstellt von TahitiN, 20.06.2026, 07:05
      1 Antwort
      142 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
      15 Antworten
      1.279 Hits
      6 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Gast, 15.09.2016, 14:40
      13 Antworten
      1.832 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Lädt...
      X