Ich denke zum Quandolino kann man noch nicht soviel sagen, ist ja noch grün, aber das was (auch auf der Körung) zu sehen war, war m.E.n. recht ordentlich - kann mir vorstellen, dass der bei entsprechnder reiterlicher Förderung was bringen kann - ja und Quattro B (Opa) ist ja Allrounder. Und genau das möchtest Du ja haben.
Hengstvorstellung Neustadt/Dosse - Wer kann berichten?
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
|
15 Antworten
908 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
26.06.2026, 11:58
|
||
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
704 Antworten
36.138 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Mondnacht
24.06.2026, 08:11
|
||
|
Erstellt von TahitiN, 20.06.2026, 07:05
|
1 Antwort
142 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
20.06.2026, 13:55
|
||
|
Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
|
15 Antworten
1.279 Hits
6 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
03.06.2026, 19:21
|
||
|
Erstellt von Gast, 15.09.2016, 14:40
|
13 Antworten
1.832 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
01.06.2026, 09:56
|

Kommentar