gibts schon berichte von der Hengstvorführung
Gestüt Sprehe verpflichtet Weltklasse-Hengste
Einklappen
X
-
@HannoveranerFan - ich meine, Dich gesehen zu haben.... na denn:
war auf der P.B. Schau in Verden. Desperados perfekt vorgestellt von Falk Rosenbauer in PiPa - da mochte man hingucken! Lehmann interessant gezogen und gut im Gebäude. Letzterer über Londonderry - Argentinus - Bolero - Grande auch mit sehr interessantem Blutaufbau.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigen@HannoveranerFan - ich meine, Dich gesehen zu haben....komisch war ja gar nicht da
Kann niemand sagen ob CdC und Hickstead da waren??
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendie haben 35 hengste ????
wahnsinn!
Sprehe versucht mit allen (Gled-) Mitteln, im Zuchtgeschäft zu bleiben. Nachbar Klatte hat dann ganz schön zu kämpfen, um als Familienunternehmen am Laufen zu halten!
Ich halte mich an die Kleineren Stationen, dort stehen auch keine schlechteren Hengste und meistens sind die auch sportlich mehr gefördert und günstiger auch noch!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Neuzüchter Beitrag anzeigenaber die haben doch die Hengste gezeigt oder und wahrscheinlich auch nicht vor lehren Rängen möchte sich nieman äußern?
z.B. zu Swarowski oder Christ?Christ hat doch eine Super Prüfung absolviert?
Mir gefällt dieser ausgesprochen. Bin auf seinen ersten Jahrgang gespannt.
Swarowski, hatte dieser nicht einen tollen Jahrgang im Vorjahr?
Und schließlich ist es immer wieder Sprehe, die auf den Körungen immer wieder einkaufen. Als Züchter kann man da nicht meckern.
Auf Gestüt Sprehe stehen schon so einige Sternchen, die mir sehr gefallen würden.
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenAuf Gestüt Sprehe stehen schon so einige Sternchen, die mir sehr gefallen würden.- auch wenn die Qualität stimmen würde.
Kommentar
-
-
hallo,
ich finde einige hengste sehr interessant....
*aber es stört mich massiv, dass alle Sprehe Hengste "ohne Haare in den Ohren" geboren wurden......
ob wohl es mich wahrscheinlich (wenn ich von einem Hengst überzeugt bin) letztendlich nicht von der Nutzung abhält, oder doch?! hm.....*
Kommentar
-
-
Zitat von Nelson Beitrag anzeigenGuten Tag,
Ich werde jetzt nur einmal kurz schreiben und möchte mich weiterhin auch nicht dazu äußern.
Sollte irgendjemand ein Problem mit der Qualität des Samens oder sonstigem haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und werde alles in meiner Macht stehende tun und veranlassen eine Lösung zu finden. Sie erreichen mich jederzeit unter unten angegeben Kontaktdaten. Weiter möchte ich mich nicht in diese Diskussion einmischen und werde gerne auch alles unter PM beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hannöver
Gestüt Sprehe GmbH
EU Deck- und Besamungsstation
Neuekamp 1
D-49624 Löningen-Benstrup
Tel.: +495432-8038828
Fax: +495432-803889
Mobil: +49174-3005219
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigen...
Und schließlich ist es immer wieder Sprehe, die auf den Körungen immer wieder einkaufen. Als Züchter kann man da nicht meckern.
...
Die richtige Formulierung sollte also lauten:
"Das Gestüt Sprehe schließt auf Körungen und Auktionen immer wieder rechtlich bindende Kaufverträge."
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
30 Antworten
820 Hits
0 Likes
|