Hengstvorführung am 08. Januar 2009 in Verden LIVE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrissi1968
    • 29.12.2005
    • 836

Bei mir harkt es auch ständig. grummel.
    Vermutlich extrem viele Zugriffe.
    Na vielleicht wird es ja noch besser.

LG Chrissi
    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

bei mir funktionierts....

Kommentar

• Tweet
        • 02.01.2006
        • 388

Also bei mir gehts super.
        Bonifatius hat mir sehr gut gefallen und auch Hohenzollern.

Kommentar

• Piki157
          • 29.12.2008
          • 51

bei mir funktionierts auch sehr gut. bin verliebt in hochadel und hohenzollern

Kommentar

• polarmaid
            • 26.09.2005
            • 2151

Bonifatius wirklich sehr gut

Kommentar

• schniffchen
              • 30.09.2008
              • 520

Bonifatius hat mir auch extrem gut gefallen. Ein tolles Pferd, aber eigentlich schade dass Sie die Hengste schon so früh unterm Sattel zeigen...

Kommentar

• inabell
                • 02.07.2008
                • 379

Danke für Eure Kommentare zu Bonifatus; ich hab so was erwartet.
                Dann muss ich ihn mir mal ansehen.
                LG

Kommentar

• Basti
                  • 19.03.2003
                  • 1394

durch das permanente haken war die übertragung entnervend - ich hoffe jetzt auf das mediacenter
                  Jeda macht mal Fela

Kommentar

• katie
                    • 12.08.2006
                    • 425

bei mir lief der Stream spitzenmäßig. Ich fand nur am Anfang die Tonspeur mit der Musik ein wenig zu laut, das hat sich ja aber irgendwann geändert.

Contendros Bube hat mir sehr gut gefallen. Bonifatius, tolles Pferd. Lemur fand ich auch sehr gut.

Alles in allem sehr reelle und natürliche Vorstellung ohne showmäßiges Gestrampel.

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11758

mir hat neben Bonifatius auch Silberschmied sehr gut gefallen....ist der Bonif. wirklich erst 3 oder wird 3 ....confused:

"mein" Valentino machte auch einen zufriedeneren Eindruck als letztes Jahr....machte hinten schon fast übertrieben auf....hmmmm....

Satisfaction auch wieder schön zu sehen.....trotz Ramsköpfchen.....
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• polarmaid
                        • 26.09.2005
                        • 2151

Was sagt ihr zu Soliman? Ein wenig enttäuscht war ich von Fürst Nymphenburg??

Kommentar

• friedeburg
                          • 20.05.2007
                          • 860

Soliman war noch nie meiner und wird es auch zukünftig wohl nicht, der Liveeindruck: Ordentlich und mehr nicht.

Enttäuschend:

Fürst Nymphenburg, in der Bewegung so wie auf dem BuCha, nur extrem zugeschnürtes Maul und nicht wirklich zufrieden in der Anlehnung.

Auch Dancier hat viel von seinem Charme eingebüßt, ebenfalls sehr stark zugeschnürt, war von seinem grandiosen Hinterbein nur noch wenig zu sehen.

Auch Locksley II tat sich mit seinem Reiter manchmal schwer, wurde häufig ungleich und Längsbiegung nicht wirklich ideal. Aber wer ihn damals auf dem BuCha unter der Fremdreiterin gesehen hat, weiß das der Hengst auch ganz anders kann. Sehr bedauerlich, da eigentlich ein hervorragendes Pferd.

Lorenzio war im letzten Jahr im Wangerland deutlich positiver unterwegs - schade.

Beeindruckend:
                          War ganz klar Bonifatius, schon von der Blutführung (Bolero x Lauries ) ganz meiner, grandioses Pferd!

Mighty Magic, hab ich zum ersten Mal live gesehen - wow, in den kann man sich auch sofort verlieben, in Trab und Galopp um einiges besser als so manch anderer Dressurspezialist.

Auch Lemur war sehr ansprechend.
                          www.hannoveraner-pfer.de
                          Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA

Kommentar

• Titania
                            • 22.04.2006
                            • 4371

Gut haben mir auch Silberschmied und Bonifatius gefallen, gleichermaßen war ich auch enttäuscht von FN und Soliman, wobei mir letzterer im Trab noch besser gefiel als FN.
                            Zuletzt geändert von Titania; 09.01.2009, 04:41.
                            "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Benjie
                              • 02.06.2003
                              • 3249

zu fürst nympfenburg und soliman muss man sagen, beide ham sie im spot laufen lassen. was noch schlimmer ist sie ham sie auch noch aus dem spot rauslaufen lassen. damit warn die zwei überfordert, so was kann man nur mit abgeklärten hengsten machen.
                              sie ham ja auch nach den ersten drei nummern den spot sein lassen, bis dancier kam.
                              ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                              ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                              (100.Koransure)
                              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• inabell
                                • 02.07.2008
                                • 379

@Friedeburg; Danke für deinen guten Kommentar; da ich fast alle kenne, sind wir wohl gleich unterwegs u. kann ich mich auch auf den Kommentar zu Bonifatus verlassen; hoffe ich kann ihn mir noch bei einer Hengstvorstellung ansehen u. bei einer Stute von mir einsetzen.
                                Ist jetzt mit 750 € noch ganz ok; könnte später mehr werden
                                LG

Kommentar

• Kathrin
                                  • 29.04.2004
                                  • 1401

Kann jemand was zu den Springern sagen? Insbesondere Quaid, Stolzenberg, Asti`s Amsterdamm und Mighty Magic.

Kommentar

• BlackWhite
                                    • 26.11.2004
                                    • 569

Ich hab mal kurz reingeguckt - es hakt nicht mehr.

Fazit von 10 min "zappen"

MM ist Dressurveredler!

Wow kann der traben!

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11758

den selben Gedanken hatte ich bei MM auch - Dressur ? er hat eine sehr schöne Schulterfreiheit, die z.B. dem xx Mount e. ganz fehlt - der war gar nicht meiner....

bei den Springern hat mir auch Quaid sehr gut gefallen - sieht handlich gummimäßig/abgedreht aus...

@Benjie
                                      mit dem Spot war schlimm - die armen Tiere liefen zeitweise blind....ist schon gemein sowas...

Clip war für mich kein Vergleich zu live gucken....konnte keine Stellung usw. sehen....alles zu weit weg und dann noch die Aussetzer....
                                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Linaro3
                                        • 28.09.2003
                                        • 8079

Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigen
                                        MM ist Dressurveredler!
                                        Hab ich gestern auch ein bisschen gedacht! Habe gerade nochmal ins Mediacenter von Clip my Horse geschaltet und so mit Abstand zu gestern muss ich nochmal dem Dibo sagen, dass der wirklich spitze geritten ist! Reiterlich ist der spitzenmäßig. Und ich bin immer noch verliebt in den kleinen MM! Da kann ich überhaupt nichtobjektiv sein!

Bonifatius fiel sehr positiv auf und gefiel durchweg!
                                        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Schneehuhn
                                          • 16.01.2008
                                          • 265

Moin, moin,

genau den Gedanken hatte ich auch: MM bringt wirklich Bewegung mit. Schulterfreiheit, Mechanik und Schub stimmen und das bei dem hohen Blutanteil! Sehr schöne Vollblut-Alternative auch für die Dressurzucht!

Meine anderen persönlichen Eindrücke:

Fürst Nymphenburg: Sehr schicker feiner Typ (und das bei dem geringen Blut-Anteil - > Wird er den Typ auch vererben?), leider kein gutes Fundament. Trab und Galopp überzeugen mich auch nach der 3. Live-Besichtigung nicht, da u.a. Vb zu flach M.E. gab es beim 300 TT-Test bessere Dressurpferde.

Soliman de Hus: typvolles, elegantes Bergauf-Pferd mit der typischen SH-Mechanik im VB ohne die üblichen SH-Schwächen im Schritt und HB. Sehr gut vorgestellt.

Locksley II: Herrliches Pferd mit ausdrucksvollen GGA und erkennbaren Talent für Pi & Pa. Viel Mechanik und Schulterfreiheit bei aktiver HH. Leider litt die Vorstellung gestern unter dem Reiter -> Taktfehler. Leider habe ich bisher nur zu wenig Nachzucht gesehen.

Mount Etna xx: Schickes Pferd mit guter HH, aber dem VB (Stellungsfehler und wenig Schulterfreiheit) bin ich erst einmal auf die ersten Fohlen neugierig

Bonifatius: Da stimmt eigentlich alles GGA, Typ und Blutführung mit xx im Mutterstamm in 2. und 4. Generation

Lemur: Schicker Typ mit gutem, aktiven HB

Dancier: War nicht seine beste Vorstellung, aber die Pi & Pa-Anlagen sind schon wirklich beeindruckend

Gruß

Schneehuhn

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          91 Antworten
                                          5.051 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.026 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          222 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24