MENNRATHS Versteigerung Pferde aus Tierschutzssache Kreis Havelland/ Brandenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    PREMIUM-Mitglied
    • 06.01.2001
    • 7469

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen

Trotz alledem sind die genannten " Celebrity - Namen " NICHT
    am Verhungern etc.etc.gewesen .

Nö, nur in eine Euthanasie-ursächliche Hufrehe manövriert und damit über Monate noch am Leben gelassen, um die letzten Eizellen rauszuquetschen (Poetin), oder zuschanden geritten (Matiné, Totilas) bzw. wie Poetin auch noch deutlich lahmend bzw. unter Medikamenten weitergenutzt. Ob das nun ein so viel besseres Schicksal ist, kann man die Pferde leider nicht fragen. Mit dem Verhungern verwechselst Du was. Das war nicht bei diesen Pferden, da ist dem Vernehmen nach keiner verhungert. Unterernährt und heruntergekommen, ja. Sonst gäbe es ja auch keine Notveräußerung. Aber verhungert ist im Gegensatz zu dem Fall von 2015, wo drei Pferde verhungert sind, kein Pferd. Ich würde auch annehmen, dass ein Haltungsverbot erlassen wird. Darüber weiß ich aber nichts. Es wäre nicht der erste Fall, bei dem eine ernsthafte psychische Erkrankung dahinter steckt, die sich behandeln lässt. Und wäre eine Einstellung der Pferdehaltung erstmal ein wichtiger Schritt.

Was Du mit dem Rest Deines Beitrags sagen willst bleibt mir wie so oft bei Deinen Monologen verborgen. Hast Du auch einen Lösungsansatz? Wenn ja bin ich sehr gespannt.

Kommentar

• Ramzes
      Ramzes kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Matinee , Poetin , Totilas ....da kann hier jeder die Suchfunktion benutzen .
      PS ...oh , nein , red flag für Dich
      post scriptum ...ein Beitrag in einem Forum mit vielen Beiträgen KANN kein Monolog sein !

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 11:23
593 Antworten
30.769 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag Linu
von Linu

Erstellt von juno, 12.03.2026, 10:10
38 Antworten
1.213 Hits