Liebe User,
Wir versuchen stetig unser Angebot auf unserer Seite Horse-Gate.com für Mitglieder zu optimieren. Nun seid ihr gefragt! Habt ihr Wünsche, die wir in unser Mitgliedschaftsmodel einfließen lassen könnten? Was würdet ihr euch von einer Exclusive-Mitgliedschaft erwarten? Wie findet ihr unser jetziges Angebot? Ihr seht, wir haben Fragen über Fragen und würden uns riesig freuen, wenn wir mit eurer konstruktiven Kritik zusammen eine tolle Züchter-Plattform schaffen, die einen Mehrwert für alle bringt!?
Wir sind gespannt wie eure Wunschliste ausfällt! ??
Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Horse-Gate-Team

machen schon Lust sich anzumelden.
wofür ist in einem Kommentar , der in meinem Beitrag gepostet wurde, rechts oben das Kästchen ??)
Ob man das wieder "richten" kann - man wird sehen.
Wenn du aber echtes Interesse daran hast, wie das Forum früher war, dann investiere ein paar Wochen Zeit und schau dich mal durch alte Themen - so von 2005 - 2012 zB. - und vergleiche das mit heute.
. Ich freue mich darauf, von dir künftig Beiträge zu lesen. Ob mit oder ohne Moderation -- das Forum lebt durch uns kleinen und großen "Pferdefuzzis", aber bedenke bitte: die meisten von uns können sicher besser reiten als schreiben.....
. Entschuldigung.
, .... ist das traurig......
.
Kommentar