119. Hannoveraner Elite Kollektion ist online!!!!
119. Eliteauktion kollektion online
Einklappen
X
-
-
Monti, sollte dein Kleiner nicht eigentlich Vino Rosso heißen? Dann mal alles Gute für die Auktion!
Von den Fotos her gefallen mir bei den Fohlen vor allem die 121 und die 147, ein niedliches Püppchen. Und das Schimmelfohlen Nr. 130 haben sie ja sensationell erwischt! Meine Güte, der kommt ja daher wie ein Großer! Und das in dem Alter!
Schade, dass es zu den Fohlen keine Videos gibt.
Übrigens, erstaunlich viele Füchse und relativ wenig Rappen dabei in der Kollektion diesmal.
Zuletzt geändert von Nearctic; 18.09.2008, 20:39.
Kommentar
-
-
...oooops,steh`ich grad auf der leitung oder wo kommt da der schimmel her?Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenUnd das Schimmelfohlen Nr. 130 haben sie ja sensationell erwischt!
Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
hat da einer zu weit ins Gläschen geschaut? Falls die Stute auf dem Bild die Mutter ist (und keine Ammenstute), sollte eigentlich kein Schimmel draus werden könnenZitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...oooops,steh`ich grad auf der leitung oder wo kommt da der schimmel her?
... - oder etwa doch???
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
698 Antworten
35.867 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Charly
22.06.2026, 08:19
|
||
|
Erstellt von TahitiN, 20.06.2026, 07:05
|
1 Antwort
122 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
20.06.2026, 13:55
|
||
|
Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
|
15 Antworten
1.274 Hits
6 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
03.06.2026, 19:21
|
||
|
Erstellt von Gast, 15.09.2016, 14:40
|
13 Antworten
1.820 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
01.06.2026, 09:56
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
153 Antworten
9.653 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
25.05.2026, 07:07
|

Kommentar