So gleich mal in der Mittagspause zum Kiosk gerannt und den neuen St.Georg geholt. Tolle Bilder von Olympia und Reportagen. Auch nicht so tolle Bilder und auch zum teil wieder bissige Kommentare, aber gut so!!!
Aber klar, unsere Buschis haben die meisten Seiten bekommen!!!
Mit Entsetzen habe ich gelesen, das Herr Andrew Nicholson (NZL) nach einem Sturz mit seinem hocherfolgreichen Lord Killinghurst (ist aber nix passiert nur leider darf man ja nicht mehr weiterreiten) einfach das Pferd stehen gelassen hatte und wutenbrannt in die andere Richtung gelaufen ist, ALSO Herr Nicholson, mehr Horsemanship, please!!!!

Das Pferd hat SIE schon in vielen Prüfungen zum Sieg getragen!!!
Übrigens ICH NEHME DAS PFERD LIEBEND GERNE!!!!!!!SEHR GERNE!!!!!!
Dachte immer die Buschis stehen doch noch mehr zu ihren Pferden als manch andere Pferdesportler!!!
War echt sauer, als ich das gelesen hatte
Aber klar, unsere Buschis haben die meisten Seiten bekommen!!!

Mit Entsetzen habe ich gelesen, das Herr Andrew Nicholson (NZL) nach einem Sturz mit seinem hocherfolgreichen Lord Killinghurst (ist aber nix passiert nur leider darf man ja nicht mehr weiterreiten) einfach das Pferd stehen gelassen hatte und wutenbrannt in die andere Richtung gelaufen ist, ALSO Herr Nicholson, mehr Horsemanship, please!!!!

Das Pferd hat SIE schon in vielen Prüfungen zum Sieg getragen!!!
Übrigens ICH NEHME DAS PFERD LIEBEND GERNE!!!!!!!SEHR GERNE!!!!!!
Dachte immer die Buschis stehen doch noch mehr zu ihren Pferden als manch andere Pferdesportler!!!
War echt sauer, als ich das gelesen hatte

Kommentar