engemann beendet karriere - aboyeur verkauft
Einklappen
X
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigen.. Ich wünsche jedenfalls Engemann und seiner Familie alles Gute.
Und die Kinder sind ja auch noch da.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
offtopic:
die Leute, die sich nach 20 Jahren scheiden lassen, finden danach meist auch nicht das große Glück. Jeder hat so seit den letzten 20 Jahren "altlasten" und bestimmte verhaltensweisen, die dann in die neue Beziehung mit rein geschleppt werden. Laut statistik halten die meisten der Beziehungen dann auch höchstens 2 bis 5 Jahre, wenn überhaupt.
Es soll aber auch anders gehen. Hab die letzten 3 Jahre dass volle Trennungprogramm bei meinen Eltern erlebt, nach fast 20 Jahren Ehe. War wirklich alles bei was man sich nur vorstellen kann.
tja was soll ich sagen, sie haben sich wieder zusammen gerauft, nachdem jeder erst mal was anderes probiert hat und sie haben festgestellt, dass man an dem was man hat arbeiten sollte und sich auch mal an die eigene Nase fassen sollte, wenn man unzufreiden ist.
Sie sind jetzt seit nem dreivirtel ajhr wieder zusammen und ich hab sie noch nie dauerhaft so glücklich gesehen
also lasst euch nicht entmutigen, ich träum auch von "bis dass der Tod euch scheidet"
Kommentar
-
-
meine eltern haben sich auch vor nem halben jahr getrennt und das war das beste was sie in den letzten jahren zu stande gebracht haben.....seitdem mein vater ganz ausgezogen ist blüht meine mutter auf und da ich ein sehr enges verhältnis zu ihr habe bin ich auch wesentlich entspanntet....manchmal ist es einfach der bessere Weg, auch wenn das hart klingt und mein Vater das wohl nicht so sieht, aber manchmal sollte man auch einfach egoistisch sein....
Kommentar
-
-
@ginella
.....weil die Mama halt älter wird und ihr Versorgungstrieb nachläßt......und die anderen Triebe sind ja bei den Männern auch noch da....
@Hannoveraner
sag ich doch - wer logisch und vernünftig denkt - ist ledig.....die Verrückten und Unvernünftigen sind verheiratet.....ich weiß da so einige Beispiele.....
@All
ich bin nicht so gemein - ich tu nur so......
sorry - off Topik....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Nee, ich fass es nicht... da ist man eine Woche im Urlaub und dann passieren solche Sachen...
Für die Damen, die eine elegante Geldheirat suchen und die vielleicht bei "Gräfin gesucht" nicht zum Zuge kamen:
Vielleicht wäre "Niko von Eckstein" etwas für Euch? Um diesen Herrn kann man sich jetzt bei unserem regionalen Hitradio Antenne 1 bewerben:
Kommentar
-
-
Nee der ist zu jung und hat kein Holzbein, 42 Grad Fieber ...........usw.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenWarum gibt es blos keine Ehen mehr, die erst der Tod scheidet .....
hab erst heute in der tageszeitung gelesen, das immer mehr ehen geschieden werden, die 20 jahre und älter waren.
welche motivation soll ich da als single noch haben, mir einen mann zu suchen ?
Oder andersrum...warum zusammenbleiben wenns sowieso nicht mehr passt?
Die wenigsten Kreaturen auf der Erde bleiben ein Leben lang zusammen...warum also ausgerechnet der Mensch?
Wenns klappt ist es natürlich eine wunderbare Sache!!!
..wenn nicht, na dann vorgesorgt mit einem prima Partnerschafts- o. Ehevertrag der beiden Parteien absolut gerecht wird (= die beste Vorraussetzung um trotzdem ein Leben lang Freunde zu bleiben) und auf ein Neues...
Kommentar
-
-
Zitat:
Das wars! Engemann hat Tschüss gesagt!
Bissendorf - Die Fans von Heinrich-Hermann Engemann dürfen trauern. Der 49jährige Springreiter wird nicht mehr in den Turnier-Sattel steigen: „Das wars für mich, in Münster habe ich meinen letzten Ritt bei einem Turnier absolviert“ kündigte er jetzt an. Weitere Starts wird es nicht mehr geben, da sein Erfolgs-Pferd Aboyeur verkauft werden soll. Eine Turnierplanung nimmt er nicht mehr vor, da es schon jetzt zahlreiche Interessenten für den 14jährigen Wallach gibt! Engemann selbst will sich in Zukunft auf seine Tätigkeit als Pferdehändler und Trainer konzentrieren. Und auch für den Job des Bundestrainers wird er wieder häufiger gehandelt. Immer mehr Szenekenner befürworten eine Doppelspitze anstatt eines allgewaltigen Bundestrainers – zuletzt äußerte sich Paul Schockemöhle in einer Hörfunk-Sendung des NDR positiv über eine solche Lösung. Und die beiden Namen, die am häufigsten gehandelt werden sind Engemann und Otto Becker!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.552 Hits
1 Likes
|