Benzin-Preise den Kampf ansagen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14583

Na , dann guckt doch mal in Spanien vorbei , da streiken die Spediteure und Fischer wegen der hohen Dieselpreise ! Da geht aber richtig die Post ab !
    Versorgungsengpässe , Polizeieinsatz etc.

Kommentar

• Sir Alfred
      • 19.02.2007
      • 2054

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
      Na , dann guckt doch mal in Spanien vorbei , da streiken die Spediteure und Fischer wegen der hohen Dieselpreise ! Da geht aber richtig die Post ab !
      Versorgungsengpässe , Polizeieinsatz etc.

Die machen es uns vor wie es funktioniert...
      ..die meisten Deutschen können anscheinend nur mosern und alles schlechtreden...macht es doch den Milchbauern nach !!! , die haben es den 'Oberen' gezeigt (...und werden es bestimmt auch noch weiter tun) wie stark der 'kleine Mann' werden kann wenn er sich mit den 'Seinigen' zusammen tut...

JETZT ODER NIE... Autofahrer vereinigt euch...

Kommentar

• Sir Alfred
        • 19.02.2007
        • 2054

Zitat von angel36 Beitrag anzeigen
        ...Wir fahren von jeher möglichst spritsparend. Vorausschauend, eher gemütlich (oder schwimmen eben mit), niedertourig. (Ohne zum Verkehrshindernis zu werden). Den Lohn sehen wir immer im Durchschnittsverbrauch...
        ...deswegen wird der Liter Sprit auch nicht billiger !!!

und die, die sowieso sparsam sein müssen trifft es doch am härtesten...!

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2691

Ramsez

laut hiesigen Nachrichten ist auch in Deutschland Streik geplant
          dann fahrt mal schön einkaufen und Volltanken..
          mein Kühlschrank ist voll
          und mein metallisches Hotti auch...

grüssle
          ( hier merkt man den Streik übrigens kaum..... ich kenns nur aus dem Fernsehen, genau wie ihr )

gruss
          Sabi
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Hermine
            • 20.07.2007
            • 255

Ja, wir sollten auch aufstehen. In meinen Bekanntenkreis herrscht auch großer Frust. Abzocke! Man fühlt sich total verarscht, ob Sprit, Bildungswesen, Rente, Strom etc. Der Verbraucher zahlt immer und alle paar Jahre dürfen wir wählen. Vorher wird natürlich viel versprochen.
            Die Energiekosten steigen weiter, da sind sich ja schon alle Konzerne einig.
            Hoffentich planen sie hier einen Streik!

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Ich bin auch mal für Streik und zwar auf ganzer Linie! Alles wird teurer, aber mehr Gehalt kriegen wir trotzdem nicht, dann kommt da noch die Merkel und bringt Sprüche wie "Dann müssen die Leute mehr sparen"

Da platzt mir wirklich der Kragen, die hat leicht reden - wie alle Politiker - die bekommen ja auch ihre Diäten und das nicht zu knapp.
              Wo soll der kleine Mann denn noch sparen? Und vor allem wie, wenn er grade so über die Runden kommt und dabei jeden Cent zweimal umdrehen muss und sich fragt ob er sich jetzt den einen oder anderen "Luxus" (der bei vielen schon bei neuen Klamotten anfängt) leisten kann.

So können eben leider nur die Leute reden die das live erleben bzw. leben, die ganzen Spitzenverdiener können nur klug schnacken, im Grunde haben die überhaupt keine Ahnung.
              Die Lücke innerhalb der zwei-Klassen-Gesellschaft wird immer größer, ich möchte nicht wissen wo wir eines Tages wieder enden werden und hoffe das ich das niemals erleben werde.
              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15238

Wie wärs mit einem Autocorso Berlin - Hamburg - München?

Und immer schön bei Firma A tanken, da werden die sich aber ärgern!!!

Kommentar

• wolle
                  • 30.05.2007
                  • 384

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch mal für Streik und zwar auf ganzer Linie! Alles wird teurer, aber mehr Gehalt kriegen wir trotzdem nicht, dann kommt da noch die Merkel und bringt Sprüche wie "Dann müssen die Leute mehr sparen"
                  Nunja, von der Regierung kann man ja auch nicht viel erwarten wenn man bedenkt wie sehr Deutschland verschuldet ist und was da alles jährlich nur deswegen draufgeht.

Ich hab gottseidank noch Glück mit den Benzinpreisen da ich aus Luxemburg bin.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 12:58
                  115 Antworten
                  7.055 Hits
                  4 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 11:23
                  512 Antworten