http://www.clipmyhorse.org/ - Live Übertragungen - und dann rechts wählen zwischen Springen und Dressur (!!!)
Livestream Deutsche Meisterschaften Balve
Einklappen
X
-
Zitat von DonnerwetterFunzt bei mir nicht..
Aber morgen kommt ja ein wenig im Fernsehen..
LG Liesl
Sa 15:00
So 14:00
Kommentar
-
-
Ich find's auch toll, dass man was von der Dressur sieht, nur was man sieht, finde ich nicht so toll - muss mich da anschließen ;-) Hab die Kür noch nicht gesehen, mir aber die besten sieben von gestern angesehen - und bin ziemlich entsetzt. Vor allem über die Piaffen. Und darüber, dass so viele Pferde so eng sind und so viele Reiter mit so viel Handeinsatz reiten. Oder bilde ich mir das ein?
Wie fandet ihr's?
Kommentar
-
-
Also ich fand nun nicht unbedingt, dass Elvis hinten raustritt. Man kann ne Menge gegen dieses Pferd sagen, mein Traum ist er auch nicht unbedingt, aber hinten raustreten tut er nicht.
Whisper ist ja am Samstag im Grand Prix im Starken Galopp einmal abgehauen und war daraufhin in der Wechseltour sehr frisch. Und da andere so geglotzt haben (Sterntaler, Bonaparte, Warum Nicht) wird sie halt auf Nummer sicher gegangen sein.
Übrigens meinen allergrößten Respekt vor Matthias Rath. Im Interview auf WDR war zu hören, dass er die Kür das allererste Mal geritten hat, er hatte sie nichtmal im Training geübt, weil dazu keine Zeit war. Das muss ihm erstmal einer nachmachen, bevor man hier den Mund aufreisst. Das ist wirklich ein feiner junger Mann. Ganz Reiter-Deutschland beobachtet ihn mit Argusaugen und er steuert Sterntaler trotz Irritation vor dem Einreiten so souverän durch eine unbekannte Kür - Hut ab.Take the time it takes so it takes less time.
Kommentar
-
-
IW hatte wohl das Problem, dass ein Helfer während ihrer Kür schwungvoll ein Plane von Wasser befreit hat.Das ist natürlich extrem schlechtes Timing. Es gab schon in der 1ten Wertungsprüfung Einiges zu gucken für die Pferde.
Elvis war vor allen Dingen um Welten besser als bei der 1ten Prüfung!
Vor MAR's Leistung hab ich auch grossen Respekt. Und dieses Pferd ist wirklich genial. Dieser Schritt.... Wenn die mal ein richtig eingespieltes Team sind ....... uiuiui
Bin aber auch auf die weitere Entwicklung von H. Schmidt und Fürstentraum gespannt. Denke mal nächstes Jahr werden die auch ganz vorne mitspielen. Genauso neugierig bin ich auf Helen Langenhanenberg mit Responsible .....
Kommentar
-
-
Ja, die mag ich auch leiden. Vor allem, wie ruhig und souverän die Stute ist. Dazu die wirklich dezent einwirkende Reiterin, hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Klar gab es einige Patze, die Pferde haben alle sehr geguckt, aber ich find das beruhigend. Sind halt alles auch nur Menschen und keine Halbgötter im Frack.Take the time it takes so it takes less time.
Kommentar
-
-
Das scheinen u.a. auch die Richter so gesehen zu haben. Siehe Artikel von HP St. Georg.
Nach mehrfachen Seitensprüngen von Warum Nicht in der Kür konnte Isabell Werth nur mit hauchdünnem Abstand ihren Titel sichern.
*offtopic* übrigens: den allerletzten Satz finde ich äusserst passend und deshalb frustrierend
upps Birgit, warst schneller als ich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.109 Hits
0 Likes