Zitat von ditschi
Beitrag anzeigen
Terminankündigung! Büsum - Springen im Watt
Einklappen
X
-
Auf der Weide schon
Freitag kommt Gina Seidel zum "renken" - und denn mal sehen, ob ich den alten Herren wieder anschiebe. Ist ja auch eine Zeitfragesigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenAuf der Weide schon
Freitag kommt Gina Seidel zum "renken" - und denn mal sehen, ob ich den alten Herren wieder anschiebe. Ist ja auch eine ZeitfrageAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDa muss ich jetzt irgendwie immer drüber lachen! Ich stelle mir unter dem Namen in Verbindung mit Ditschi was anderes vor!Recht hast du!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenWenn sie gut aussieht denn darf ich auch an mir renken
Ihr Ferkel ihr!!
Wieso Ferkel??? So kennen wir dich nun mal
Kommentar
-
-
Zitat von happyea Beitrag anzeigenWieso Ferkel??? So kennen wir dich nun malsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenIch bin eigentlich ganz anders
Obwohl...du zeigst hier bestimmt dein wahres Gesicht und zu Hause bist du ganz brav
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenHier bin ich ganz brav und zu Hause zeige ich mein wahres Gesichtwers glaubt
Kommentar
-
-
Ja, ja du kannst so schön Märchen erzählen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Und wenns Frauchen dahintersteht ist er so brav wie ein Esel
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von KirstinE Beitrag anzeigenUnd wenns Frauchen dahintersteht ist er so brav wie ein Esel
Kirstin
Sind wir Männer nicht alle Esel wenn die Frauen in der Nähe sind?sigpic
Kommentar
-
-
Passt leider, leider nicht in meinen Turnierplan.Bin qualifiziert für die Regionale Tour des Riders Tour Turniers in Paderborn, das ist 11.-14. September und da geht es über M** und S*. Insofern ist reines Spaßreiten bis dahin an zweiter Stelle, auf dem Turnierplan stehen an dem Wochenende schöne Trainingsrunden hier in der region.
Verdammt! Vielleicht könnte ich den 6j. Hengst bringen...
Kommentar
-
-
Zitat von happyea Beitrag anzeigenIch!Sehr gut - denn können wir uns gegenseitig die Hand halten wenn wir vor Angst mit den Zähnen klappern
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenPasst leider, leider nicht in meinen Turnierplan.Bin qualifiziert für die Regionale Tour des Riders Tour Turniers in Paderborn, das ist 11.-14. September und da geht es über M** und S*. Insofern ist reines Spaßreiten bis dahin an zweiter Stelle, auf dem Turnierplan stehen an dem Wochenende schöne Trainingsrunden hier in der region.
Verdammt! Vielleicht könnte ich den 6j. Hengst bringen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von happyea Beitrag anzeigenAlso Ditschi dein Zähne klappern habe ich gar nicht gehörtund die Bilder sind doch gar nicht schlimm
Die Bilder von dir sind aber nun mal besser - aber auch das ist kein Kunststück aus den bekannten Gründensigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.086 Hits
4 Likes
|