Hab ich gerade entdeckt: eine neue Doku-Soap über Tamme Hanken im NDR, dienstags ab 08.01.08, jeweils ab 21.00 Uhr:
Doku-Soap über Tamme Hanken im NDR
Einklappen
X
-
-
-
Also, ich schätz mal, der ist mind. 1,95 m. Die Masse tut dann wohl ihr Übriges und lässt ihn noch größer wirken. Konnte es leider nicht gucken, aber als wir vorletztes Jahr mal dort gegrillt haben, gabs auch reichlich FleischAvatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz
Kommentar
-
-
Zitat von Romina Beitrag anzeigenDer arme Grieche!!!
Kommentar
-
-
Die hat das gegessen was ich auch essen würde. Salat mit Ziegenkäse. Wenn sie das essen würde was ihr Mann vertilgt ... dann sähe die auch nicht so aus.
Ich finde das passt zu dem guten Mann, ich habe vor einigen Wochen wegen eines "Problemfalls" mit ihm telefoniert und ich muss sagen, er ist absolut unkompliziert, freundlich und keineswegs abgehoben. Ein echter Friese halt ...
Kommentar
-
-
Na ja klar. Einrenken von Hunden, Katzen, Pferden, Kühen, Menschen. Pferde in der Sauna, Pferde im Aquatrainer. Opa Hankenjede Menge Frauen
überhaupt jede Menge Volk an dem "Kummersamstag", da kann jeder kommen der ein Zipperlein hat. Und es geht streng nach Reihenfolge und nicht nach vermeintlichen Wichtigkeiten
Kommentar
-
-
uuund? Sabine,erzähl mal mehr,bitte
Ich hab nur das Ende gesehen (ab seinem Springpferd) und bin nicht so im Thema drin."Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."
(Waldemar Seunig)
Kommentar
-
-
ich habe es mir gestern gespart zu der zeit im stall zu sein, wo auch er vor ort war!
aber er war schon öfter bei uns auf der Anlage und da habe ich ihn life erlebt.
ich weiß nicht, ich mag ihn einfach nicht!
er redet mir einfach zu viel (ohne sich mal die Worte vom Pferdebesitzer anzuhören, geschweige denn, diesen überhaupt zu Wort kommen zu lassen!!)
ich weiß nicht, ich finde ihn immer so wie die andrea kutsch: frei nach dem motto "ich wirke einfach kompetenter, wenn ich den anderen nicht zu wort kommen lasse und ihn/sie totquatsche und immer selbstsicher auftrete"
viele sind megabegeistert von ihm - aber an meinem pferd will ich ihn nicht haben!
Kommentar
-
-
Naja, vielleicht wird man so mit der zeit - zwangsläufig???
Ich kann mir gut vorstellen, dass der gute Mann sich jede Menge hirnlosen Unsinn von irgendwelchen Muttis anhören muss, die mit völliger Ahnungslosigkeit geschlagen sind ...da ist es sicherlich zeitsparender und effektiver die gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen? Wie gesagt, ich habe mit ihm länger wegen eines Problemfalls telefoniert und ich bin durchaus gehört worden und er konnte auch in Ruhe zuhören ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
93 Antworten
5.168 Hits
4 Likes
|