Brookhouse Stud ist auch aktualisiert...
2008 HP fertig?
Einklappen
X
-
Vom Haupt- und Landgestüt Marbach gibt es seit heute einen vorläufigen Hengstverteilungsplan auf der Homepage, "Hengste 2008 in Arbeit":
Kommentar
-
-
Zitat von *aleska* Beitrag anzeigenBrookhouse Stud ist auch aktualisiert...
Kommentar
-
-
Ich denke das wird wohl genau in die (richtige) Richtung führen, dass weniger Pferde gezüchtet oder vermehrt werden, dass wird wohl dann dazu führen dass normale Pferde wieder zu normalen Preisen verkaufbar sind. Und nicht dass Züchter die normalen 3 oder 4 jährigen für 4-5 T€ verkaufen müssen, wo sie doch erstehungskosten von 8 T€ haben. Ich denke das letztere ist das Problem, das man auch nicht mit "Hobby kostet Geld" abtun kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Coeur Beitrag anzeigenIch denke das wird wohl genau in die (richtige) Richtung führen, dass weniger Pferde gezüchtet oder vermehrt werden, dass wird wohl dann dazu führen dass normale Pferde wieder zu normalen Preisen verkaufbar sind. Und nicht dass Züchter die normalen 3 oder 4 jährigen für 4-5 T€ verkaufen müssen, wo sie doch erstehungskosten von 8 T€ haben. Ich denke das letztere ist das Problem, das man auch nicht mit "Hobby kostet Geld" abtun kann.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenOder auch in genau die falsche, weil nur noch Leute züchten, die den finanziellen Background haben....und vor allem diese "teuer" mit "gut" verwechseln.
Ich kann icht nachvollziehen, warum z.B. Junghengste schon 600 und mehr kosten... mir fallen ettliche Hengste ein, die ich gerne einsetzen würde (Obs nun ein Don Schufro ist, ein Belissiomo oder ein Royal Diamond...) aber das muss ich mir erstmal leisten können als Muckelzüchter?
Kommentar
-
-
-
Ah, da ist der Couleur Rouge jetzt gelandet!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenSchockemöhle auch. Und er hat sooo viele neue dabei...
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenKlatte jetzt auch aktuell und mit einem besonderen Angebot für Stuten, die vom letzten Jahr von Argentinus kein Fohlen haben.
Das finde ich sehr kulant.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|