Ken Wong ist nicht mit "who the f?&5" zu betiteln. Ich kenne seine Tochter und eine Bekannte ihn selber. Er ist einfach ein wenig unbedarft
Cornet Obolensky verkauft ?
Einklappen
X
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenNa ja....da sieht mans wieder,...nur weil jemand "Moderator" ist oder "Erfahrener Benutzer" heißt das noch lange nicht das er Ken Wong kennt !!!
Du kennst ja den Eingangstest für Moderatoren noch nicht
.....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenNa ja....da sieht mans wieder,...nur weil jemand "Moderator" ist oder "Erfahrener Benutzer" heißt das noch lange nicht das er Ken Wong kennt !!!
DICH kenne ich auch nicht und lebe immer noch...
Ausserdem hab ich eh vor Pferden Angst.
Ach übrigens, was ist eigentlich aus dem Hengst geworden, nach dem du dich benannt hast? Von dem hört man gar nichts mehr... Liegt aber bestimmt daran, dass ich zu viele Bildungslücken habe, tztztz.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenOha, Sir Alfred scheint einer der wenigen Menschen zu sein, der KEN WONG kennt.... Respekt !!!!!
Kommentar
-
-
Ja, hab ich schon verstanden. Und von deiner Bekannten der Nachbar des Friseurs, dessen Großmutter väterlicherseits, verwandt wiederum mit dem Klavierlehrer der Tochter deiner Chefin.Ist ja schon gut!!!!
Aber Sir Alfred TUT zumindest so, wohingegen deine Bekannte ja nun mal echt das Glück hat, ihn zu kennen.....
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenWho the fuck is Ken Wong ??????
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigen
Gibt es den überhaupt oder ist das wie mit Rex Gildo der gar nicht tot ist
aber dieser eingangstest für moderatoren würde mich interessierenJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenmich auch - Gesichts- oder Hirnkontrolle......... also das wohl kaum!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Eben...du trinkst zu wenig Prosecco!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Basti Beitrag anzeigenist doch egal ...
aber dieser eingangstest für moderatoren würde mich interessieren
Daher hier ein Teil es Testes (der leichte Teil)
1.Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wie viel hat eine ganze ?
2.Eine Elektrolok fährt von Norden nach Süden. Der Wind kommt von Süden. Wohin geht der Rauch ?
3.Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle bis auf 9 sterben. Wie viele leben noch ?
4.Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär ?
5.Es ist nicht mein Bruder, es ist nicht meine Schwester. Aber es ist das Kind meines Vaters und meiner Mutter. Wer ist das ?
6.Ein Archäologe behautet, eine Münze gefunden zu haben mit dem Prägedatum 49 v. Christus. Würdest Du ihm glauben ?
7.Ist es in der Ukraine erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet ?
8.Teile 30 durch 1/2 und zähle 10 dazu, was kommt heraus ?
9.Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage, wie viele haben 28 Tage ?
10.Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich vom Missisippi begraben sein ?
11.Wenn Du ein Streichholz mit Schachtel hast und in einen dunklen Raum trittst, in welchem sich eine Petroleumlampe, eine Öllampe und ein Holzofen befinden, was zündest Du zuerst an ?
12.Was war am 06.12.1957 ?
13.Wie viele Geburtstage hat ein normaler Mensch ?
14.Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das ?
15.Erhält ein Nachtwächter, der am Tag stirbt, Rente ?
16.Wie viele Tiere nahm Moses mit auf seine Arche ?
17.Gibt es den 03. Oktober auch in England ?
18.Eines Vaters Kind, einer Mutter Kind, und doch niemanden der Sohn. Wer ist das ?
19.Was liegt in der Mitte von Rom ?
20.Wenn Du um 9 Uhr ins Bett gehst, und um 10 Uhr aufstehst, wie viele Stunden hast Du dann geschlafen ?
21.2 + 2 x 2 =... Was kommt heraus ?
22.Drei Frösche fressen drei Fliegen in drei Minuten. In wie viel Minuten fressen hundert Frösche hundert Fliegen ?
23.Auf einem Draht sitzen 10 Spatzen. Ein Mann schiest einen davon herunter. Wie viele Spatzen bleiben auf dem Draht sitzen ?
24.Ein Flugzeug stürtzt an der Grenze zwischen der USA und Mexico ab. Wo werden die Überlebende begraben ?
25.Der Vater von Irina hat fünf Tochter: Lala, Lele, Lolo, Lulu und ... Wie heißt die fünfte Tochter ?
26.Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "h". Stimmt das ?
27.Wenn Mädchen über ein Feld laufen, läuft eine vor Zweien, eine hinter Zweien und eine zwischen Zweien. Wie viele Mädchen sind es ?
28.Zwei Flugzeuge fliegen von Paris nach Berlin. Das eine bracht 1,25 Stunden, das andere 75 Minuten. Welches Flugzeug ist schneller in Berlin ?
29.Wenn Du die Zahlen von 1 bis 100 schreibst, wie oft schreibst Du die 9 ?
30.Stell Dir vor, Du bist ein Busfahrer und es regnet. An der 1. Haltestelle steigen 7 Leute ein, an der 2. - 2 ein und 3 aus und an der nächsten 2 aus und 1 ein. Dann steigen 4 ein und 2 aus. Wie heißt der Busfahrer und was für ein Kennzeichen hat der Bus ?
31.Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den zweiten. An welcher Position befindest Du dich jetzt ?
32.Du überholst den letzten. An welcher Position befindest du dich ?
33.Vor einem Kloster küßt eine Nonne einen Mann. Sie wird beobachtet und muss sich vor der Oberin rechtfertigen. Die Nonne: "Dieses Mannes Mutter ist meiner Mutter Schwiegermutter." Wer war der Mann ?
34.Welche Worte stehen auf dem Rand eines alten 5-DM-Stückes ?
35.In einem Dorf steht ein 15-Zentner schwerer Stein, und wenn der Hahn morgens kräht, bewegt er sich. Ist das möglich ?
36.Wie viele zwei-Cent Briefmarken sind in einem Dutzend ?
37.Zwei Schwestern sind am gleichen Tag zur gleichen Stunde im gleichen Jahr geboren und dennoch sind sie keine Zwillinge. Wie ist das möglich ?
38.Ein Arzt gibt Dir 3 Tabletten und erklärt Dir, dass Du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange reichen die Tabletten aus ?
39.Ein deutsches Segelflugzeug stürzt zwischen Deutschland und Österreich ab. Die beiden Länder streiten um den Motor. Wer bekommt ihn ?
40.Wenn hier 3 Äpfel sind und Du nimmst 2 weg. Wie viele hast Du dann ?
41.Wie begrüßen sich 2 Pfarrer, 2 Bischöfe und 2 Päpste ?
42.Wie viel mal kannst Du eins von zehn abziehen ?
43.In einer Schublade liegen durcheinander 4 Paar gelbe, 3 Paar grüne und 3 Paar rote Socken. Wie viele Socken musst Du mindestens herausnehmen um sicher zu sein, dass Du ein gleichfarbiges Paar Socken hast ?
44.Zwei Architekten wollen ein Haus bauen. Womit fängt alles an ?
45.Auf einer Wiese stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat ?
46.Was kannst Du nicht mit Deiner rechten Hand anfassen ?
47.Vor 7 Tagen gewann unser Handballteam 28 : 20, obwohl kein Spieler das Tor traf. Wie geht das ?
48.Welche Tiere springen höher als ein 5-Stockiges Haus ?
49.2 Väter und 2 Söhne gehen angeln. Sie fangen insgesamt 3 Fische. Aber jeder bringt einen gefangenen Fisch mit nach Hause. Wie geht das ?
50.Auf der Grenze des Weidelandes von Bauer Meyer und Bauer Schmidt steht ein Zuchtbulle, der dem Bauern Müller gehört. Wer darf ihn melken ?
51.Ich zeige Dir meine Hände. Es sind 10 Finger. Wie viel Finger haben 10 Hände ?
52.Wie viele Eier kannst Du auf nüchternen Magen essen ?
53.Ein Obsthändler ist rundlich und 1,66 m groß. Was wiegt er ?
54.Wer genießt den Sonntag in vollen Zügen ?
55.Wie lautet das 11. Gebot ?
56.Was ist, wenn ein Schotte im Dezember mit einer brennenden Kerze vor dem Spiegel steht ?
57.Wie kann man Wasser im Sieb tragen ?
58.Was lässt sich nicht mit Worten ausdrücken ?
59.Was versteht man unter einer Eisenbahnbrücke ?
60.Welches Gewicht will keiner verlieren ?
61.Vor wem muss jeder den Hut abnehmen ?
62.Wenn ich ein gelbes Taschentuch um Mitternacht des 19. Dezember in das Schwarze Meer werfe, was passier mit dem Taschentuch ?
63.Wie weit kann ein Hund in den Wald laufen ?
64.Ein Pferd springt auf einen Mann, der daraufhin verschwindet. Wo ist das passiert ?
65.Wie war der Name des Bundeskanzlers 1985 ?
66.Zwei Mütter und zwei Töchter gehen zusammen einkaufen. Sie haben insgesamt 300 € dabei. Jede von ihnen kauft ein Kleid für 100 €. Das Geld reicht genau. Wie ist das möglich ?
67.Sieben Männer brauchen sieben Tage, um sieben Löcher zu graben. Wie lange braucht ein Mann, um ein halbes Loch zu graben ?
68.Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es den Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen ! Welche Erfindung ist das ?
69.Der kleine Eugen hat Angst vor dem Schwarzen Mann. Gestern schaffte er es, das Licht in seinem Zimmer auszumachen und in das drei Meter vom Schalter entfernte Bett zu hüpfen, bevor das Zimmer dunkel wurde. Er gebrauchte keinen Stock und keine Schnur, um den Schalter aus der Entfernung zu betätigen. Wie machte er das ?
70.Eine Frau hat 2 leibliche Töchter, die am gleichen Tag, zur gleichen Stunde, ja sogar zur gleichen Minute geboren wurden, trotzdem sind es keine Zwillinge ! Wie geht das ?
72.Welches Wort wird in Deutschland immer falsch geschrieben ?
73.Stell die Zahl 100 durch sechs Neunen dar.
74.Zwei Eisenkugeln wiegen zusammen 110 Kilo. Die große wiegt 100 kg mehr wie die kleine. Wie viel kg wiegt die große ?
75.Heißt es richtig: Der Eidotter ist weiß, oder: Das Eidotter ist weiß ?
76.Ein Mann ist halbnackt und schwitzt inmitten von Menschen, trotzdem hat er Handschuhe an. Warum ?
77.Tomas Koock wurde von Kannibalen gefangen genommen. Sie wollten ihn wählen lassen, wie er getötet werden sollte. Sie sagten ihm: "Wenn du eine Lüge sagst, wirst du gekocht, wenn du die Wahrheit sagst, wirst du gebraten." Er darf nur eine Aussage machen. Er sagte den Satz und blieb am Leben. Was sagte er ?
78.Welche Stadt liegt so ziemlich genau 3333 km westlich vom Nordpol ?
79.Welches Wort enthält alle Vokale in ihrer alphabetischen Reihenfolge ?
80.Yevgen betrachtet ein Werk, insgesamt 10 Stunden. Am Anfang ist der rechte Teil dick, dann wird er immer dünner, entsprechend ist der linke Teil erst dünn, später wird er immer dicker. Wieso ?
81.In einer Stadt haben 10% der Einwohner mit Telefonanschluss eine Geheimnummer. Du wählst zufällig 100 Namen aus dem Telefonbuch. Wie viele dieser Leute haben wahrscheinlich Geheimnummer ?
82.Ein Mann betrachtet ein Foto und sagt: "Ich habe keinen Bruder und auch keinen Sohn und doch ist der Vater dieses Person auf dem Foto meines Vaters Sohn. Wen zeigt das Foto ?
83.Wenn Doras Tochter die Mutter meines Sohnes ist und ich männlich bin, was bin ich dann für Dora ?
84.Eine Viererkarte für einen Bus kostet 1 €. Eine Einzelkarte kostet 30 Cent. Ein Passagier gibt dem Fahrer wortlos 1 € und bekommt zu recht eine Viererkarte. Woher wusste der Busfahrer, dass der Passagier eine Viererkarte wollte ?
85.Was ist beim Elefanten klein und bei der Laus groß ?
86.Welches Wort enthält keine Vokale ?
87.Wie viel Erde ist in einem Loch von 3 x 3 x 3 Meter ?
88.Wieso frisst ein Eisbär in der freien Natur keine Pinguine ?
89.Sylt 4 Grad Celsius, Berlin 6, Hannover 8, Essen 5, Stuttgart 9. Und wie viel in Hamburg ?
90.Ich komme von einem Verwandtenbesuch zurück. Auf einem Straßenschild steht: Herbern 10 km, Davensberg 15 km, Senden 10 km, Drensteinfurt 20 km, Osterbauerschaft 30 km. Wie weit ist es bis Ascheberg ?
91.Ben gewinnt ein Rennen gegen Karl. Bens Trainer stellt den Pokal in einen Raum, den Ben niemals betritt. Wie geht das ?
Antworten per PM an mich - ich werte denn umgehend aus!!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Climax Beitrag anzeigenDitschi, Du hast langeweile, oder?
Niemals!!
Ich muss mich nur ganz entschieden gegen die Vorstellung wehren das man das Amt des Moderators quasi im Schlaf erhält!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.049 Hits
0 Likes
|