sorry, daß ich dieses thema nochmals anschneiden muss aber nach wiederholtem durchblättern der zeitung st. georg, fand ich auf seite 38 (aufgeschnappt) ganz unten:
Flopp: Impffreie Stutenleistungsprüfung
Die auf dem Haupt- und Landgestüt Marbach ausgeschriebene Stutenleistungsprüfung für ungeimpfte Stuten muss ausfallen. Es gab nur eine Anmeldung.
(Quelle: St.Georg 6/2007)
ich hab es doch gleich gesagt daß das nix wird oder sind die nichtimpfer hier bekehrt worden 
auf jeden fall sieht man wieder einmal, daß sich mancher aufwand nicht lohnt. ob sich das zuständige ministerium jetzt nochmals dazu zwi.. ähm bringen läßt, solch eine veranstaltung durchzusetzen, mag ich aufgrund der zahlreichen anmeldungen
bezweifeln.
Flopp: Impffreie Stutenleistungsprüfung
Die auf dem Haupt- und Landgestüt Marbach ausgeschriebene Stutenleistungsprüfung für ungeimpfte Stuten muss ausfallen. Es gab nur eine Anmeldung.
(Quelle: St.Georg 6/2007)

auf jeden fall sieht man wieder einmal, daß sich mancher aufwand nicht lohnt. ob sich das zuständige ministerium jetzt nochmals dazu zwi.. ähm bringen läßt, solch eine veranstaltung durchzusetzen, mag ich aufgrund der zahlreichen anmeldungen

Kommentar